Krebskrank: Würden Ärzte einer Chemo zustimmen? – Wie hoch ist die Erfolgsrate der Chemo?

Danke Reiner, für den Hinweis auf diesen Artikel, wir können nicht oft genug darauf hinweisen, was Chemo wirklich bedeutet!

Wann nützt palliative Chemotherapie?

Es wird geschätzt, dass fast jeder zweite Krebspatient mit unheilbarer Erkrankung innerhalb der letzten vier Lebenswochen eine Chemotherapie erhält – und das, obwohl es immer mehr Hinweise dafür gibt, dass das den Patienten eher schadet als nützt.

aerzte wuerden der chemo nicht zustimmen

lesen unter: https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/11/26/wann-nuetzt-palliative-chemotherapie/

~~~

 

Danke Reiner,
ich füge hier noch einen Absatz des von dir kommentierten Artikels hinzu, der wahrscheinlich auch noch „geschönte“ Zahlen aufweist, weil man an die wahren Zahlen der Opfer medizinischer Verbrechen gar nicht herankommen kann.

Alleine in meiner Familie wurden 4 Menschen in nur einem Jahr nach Therapiebeginn mit Chemo in den Sarg gebracht. Leider ist es auch eine Tatsache, dass man lieber auf die Autorität Arzt hört, als auf gute Worte von anderen Heilkundigen, die in der Bevölkerung häufig einen zweifelhaften Ruf als Kurpfuscher, Beinbrecher oder dergleichen haben.

Die Autorität Arzt kommt leider immer noch gleich nach der Autorität Priester, wobei einer gefährlicher als der andere ist. Was wir Menschen immer bedenken sollten ist, dass auf dieser Welt nichts zufällig so passiert wie es ist.

Die gesamte Menschheit wurde und wird nach gesetzten Plänen manipuliert, instrumentalisiert und konditioniert. Dass die Leute an Ärzte und Priester glauben und nicht zu vergessen an Anwälte und Richter – immer weniger jedoch an ihre Regierungen, leider aber auch diesbezüglich immer noch zu viele, entspringt alles wohlüberlegten Plänen und Zielen weniger, welche meinen, das Schicksal der Menschheit bestimmen zu dürfen.

Es ist höchst an der Zeit, dass die Menschheit aufwacht, die Pläne zu durchschauen lernt und die eigenen Handlungen mit klarem Verstand und Logik prüft, alles Geschehnisse anfängt zu hinterfragen und nicht von FREMD beurteilen lässt.

Man sehe sich bitte unbedingt auch das Video „Die Geburt“ von Iveta an, wo offengelegt wird, dass das Leben leider auch damit bereits ganz falsch beginnt und jedem Menschenwesen damit bereits Schäden ungeahnten Ausmaßes zugefügt werden. So wie das Leben beginnt geht es weiter – Die Geburt – unbedingt ansehen und weitersagen!!!!

AnNijaTbé am 1.12.2015

//Doch ist die Tatsache bekannt, dass Chemotherapie und andere Medikamente, mindestens 10 Millionen Menschen pro Jahr schädigen, sagt die Webseite.

Da die verschreibungspflichtigen Medikamente die vierthäufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten sind und 2 Millionen Menschen pro Jahr in diesem Land allein schädigen (diese Zahlen beinhalten keine Chemotherapie), schätzt „Chemo Kills“, dass 1 Million Menschen durch Chemotherapie jedes Jahr getötet werden, das sind mehr als 10 Prozent der 8,7 Millionen Krebs-Todesfälle pro Jahr. Die Webseite behauptet, dass in den reichen Ländern die Hälfte aller Krebs-Todesfälle tatsächlich durch eine Chemotherapie verursacht sind.//mehr unter: http://www.epochtimes.de/gesundheit/chemotherapie-wirkungen-a1287673.html?meistgelesen=1

~~~

  1. Cannabisöl heilt Krebskranken, der angeblich nur noch 18 Monate hatte
  2. Krebsgefahr durch Monsanto-Pestizid auch offiziell bestätigt
  3. Vit B17 – der vergessene Bitter-Stoff – Heilung bei Krebs
  4. Rockefeller ganz am Anfang der “Krebsheilung”
  5. Krebs 7 Jahre nach Dioxin und Schwermetallvergiftung mit schwarzer Salbe entfernt und geheilt
  6. Krebs – ein profitables Geschäft
  7. Krebs Heilung
  8. Schwarze Salbe gegen Hautkrebs und Brustkrebs
  9. Varumin – ein Mittel gegen Krebs
  10. Morgellons, Chemtrails, Krebs, Erfahrungsbericht
  11. Microchips erzeugen Krebs…
  12. Der Krebs Bankrott – Mikroskopie Dokumentation
  13. 74-jähriger Krebspatient durch Weizengras geheilt
  14. CCC – Appelbaum Angriffsarten des US-Geheimdienstes NSA – Mikrowellenbestrahlung / Krebs
  15. 51 US-Soldaten erkranken nach Fukushima-Einsatz an Krebs // Energiewende abgeblasen – das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!
  16. Neue Studie zeigt: IV-Injektion von wässrigem Curcumin hemmt das Darmkrebswachstum und tötet Krebszellen
  17. Krebszellen mögen keine Himbeeren
  18. Zahl der Krebsneuerkrankungen zwischen 2000 und 2010 deutlich gestiegen
  19. Impfen: Pharma-Insider bricht das Schweigen …

  20. Artikel zum Buch: “Ein Medizin-Insider packt aus”

  21. Lügen der Schulmedizin – Medizinmafia

Informieren Sie sich ausführlich – mehr als 240 Beiträge zu Krebs finden sie hier auf w3000

~~~

Ihre Wertschätzung bitte auf dieses Konto – DANKE!

Auch viele kleine Beträge können viel bewirken 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Krebskrank: Würden Ärzte einer Chemo zustimmen? – Wie hoch ist die Erfolgsrate der Chemo? | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung
  2. Chemotherapie und alle lächeln so lieb! | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: