Erwin Pelzig mit Georg Schramm

Georg Schramm bei „Pelzig hält sich“ | 17.09.2013

17.09.2013

Erwin Pelzig @ Alte Mälzerei in Mosbach • 05.03.2013gelöscht

Veröffentlicht am 16.02.2014

PELZIG STELLT SICH — DAS LIVE-PROGRAMM
Erwin Pelzig ist wieder auf Tournee. Nach mehreren Jahren Abstinenz schickt Frank-Markus Barwasser sein Alter Ego wieder dorthin, wo es am schönsten ist: auf die Bühne. „Pelzig stellt sich“ ist der Titel des Programms, das dort ansetzt, wo in „Neues aus der Anstalt“ oder bei „Pelzig hält sich“ oft keine Zeit mehr bleibt.
„Die Dinge sind im Sattel und reiten uns“ sagte der amerikanische Philosoph Ralph Waldo Emerson. Zeit für einen wie Pelzig, die Dinge näher zu betrachten. Dabei ist er nicht allein. Mit Hartmut und Dr. Göbel fließen Zuversicht und Verzweiflung in die Betrachtung der Dinge. Angst schadet dabei durchaus nicht, denn: Nur wer die Hosen voll hat, sucht den frischen Wind.

Tickets hier: http://nyc.de/NU9USx

Info zum Video @ http://Neckar.Odenwald.TV :
Georg Schramm bei Erwin „Pelzig hält sich“
Georg Schramm redet bei Erwin Pelzig (Frank-Markus Barwasser) über die heutigen Zustände in der Politik und den Wahlkampf, die miesere in der Bildung und weswegen er glaubt dass bestimmte Bevölkerungsschichten absichtlich dumm gehalten werden. Außerdem offenbart er noch seine Verachtung für die FDP und warum dem so ist.

Georg Schramm als Privatperson (nicht als Figur) bringt die politische Situation mit wenigen Sätzen und in kurzer Zeit sehr genau auf den Punkt: Wir leben in einer 2/3-Gesellschaft und der untere Teil der Bevölkerung in Deutschland soll offenbar — mangels Bildungs- und Chancengleichheit — blöd bleiben.

Dieser Beitrag dient nur dem Bildungsgebrauch und wurde mit freundlicher Ungenehmigung hier eingebaut.
Das verantwortliche Kuratorenteam arbeitet ehrenamtlich, verfolgt keine Gewinnerzielungsabsicht und ist politisch und konfessionell unabhängig.
Sollten Sie eine begründbare Urheberrechtsverletzung vermuten, bitten wir um eine entsprechende Nachricht bei http://facebook.com/impressum .
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir die öffentliche Darstellung schellstmöglich beenden.

http://www.Mediengenossenschaft.de i.G.

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..