Bestandserhaltungsmigration: Eine Lösung für abnehmende und alternde Bevölkerungen? UN Bevölkerungsplanung

Danke Bibi!

Wie es aussieht agiert die UN jetzt bereits als NWO-Regierung!

Bestandserhaltungsmigration: Eine Lösung für abnehmende und alternde Bevölkerungen?  allerdings mit Fragenzeichen?

Vereinte Nationen fordern Bevölkerungsaustausch von Deutschland

Udo Ulfkotte

Die Vereinten Nationen fordern für die EU-Länder wie Deutschland, Frankreich und Italien einen »Bevölkerungsaustausch« mit Migranten aus Nahost und Nordafrika. Offenkundig ist der Asyl-Tsunami von langer Hand geplant.

In dem erst jetzt bekannt gewordenen UN-Bericht »Replacement Migration« (ST/ESA/SER A./206) der Bevölkerungsabteilung der UN (UN Population Division) aus dem Jahr 2001 wird die Öffnung Deutschlands für 11,4 Millionen Migranten gefordert, auch wenn das innerhalb Deutschlands zu sozialen Spannungen (»rise to social tensions«) führen werde.

Der Kampf gegen Widerstände in der Bevölkerung beim Bevölkerungsaustausch sei jedoch erforderlich, um Wirtschaftswachstum zu erzielen. Das alles diene den Interessen der Industrie. Weltweit unterstützen Wissenschaftler dieses Ziel.

Auch Jim Yong Kim, Präsident der zur UN gehörenden Weltbank, hat im Oktober 2015 verkündet, dass der »Bevölkerungsaustausch« in Europa ein »Motor des Wirtschaftswachstums« werde (»engine of economic growth«), um mit allen Mitteln im Sinne der Weltwirtschaft den demografischen Wandel zu bekämpfen.  weiterlesen: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/vereinte-nationen-fordern-bevoelkerungsaustausch-von-deutschland.html

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Saheike

     /  25. November 2015

    Es geht auch nicht um Wirtschaftsbelange in Europa, sondern die Deutschen müssen weg, weil sie wegen der Feindstaatenklausel der EU und damit Eurasien im Wege stehen. Das Großreich Eurasien soll dann eins werden. Es sollen am Ende weltweit nur 3 Großreiche übrig bleiben, regiert von Israel aus.

    Nichts anderes als der seit 1898 geplante Genozid an Europäern und speziell an den Deutschen.Palestina und die Indianer in USA waren dafür ein gutes Beispiel. Und wie immer Rom mitten drin.UN ist das Rothschild-RKM crime-syndicate

    Like

    Antworten
  1. Bestandserhaltungsmigration: Eine Lösung für abnehmende und alternde Bevölkerungen? UN Bevölkerungsplanung | Wissenschaft3000 ~ science3000 | behindertvertriebentessarzblog

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..