Sunnitischer Imam in Wien: Der Islam wurde entführt – Ein Moslem spricht mit der Zunge eines Menschen

Danke Horst!
Das tut ja richtig gut – ein Muslim der wirklich alles ausspricht – als Mensch!

Herzlichen Dank an diesen mutigen Mann!
Als gebranntes europäisches Kind merke ich allerdings schon noch an, dass ich hoffe, dass diese Rede nicht eine ist, die uns täuschen soll. Vortäuschen soll, dass unter den Muslimen Menschen sind, die erkennen, dass Christen auch Gläubige sind. Die respektvoll anerkennen, was sie in Europa ohne jede Gegenleistung ständig bekommen. Vielleicht erkennen diese Menschen eines Tages auch, dass es so nicht weiter geht und dass unterschiedliche Ethnien nicht gut miteinander auskommen können, da sie Tradition und Religion trennen.

Unterschiedliche Kulturen sollten voneinander lernen und nicht versuchen, dem anderen etwas aufzudrängen!

AnNijaTbé am 22.11.2015

Veröffentlicht am 21.11.2015

Dr. Adnan Ibrahim, der sunnitische Imam in der Al-Shura-Moschee in Wien, über die Islamisten und ihre Entstellung der muslimischen Religion. Übersetzung aus dem Arabischen: https://www.youtube.com/watch?v=8YYf-…
Original-Video, Kanal von Adnan Ibrahim: https://www.youtube.com/watch?v=tsVel…

Nachsatz: Wie man hört sei aber auch Muhammed, nachdem seine Frau und Förderin gestorben war, total mörderisch unterwegs gewesen!

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Sunnitischer Imam in Wien: Der Islam wurde entführt – Ein Moslem spricht mit der Zunge eines Menschen | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: