Michael Winklers Tageskommentar

21. November 2015 – 1 US-Dollar = 1,843 Deutsche Mark – Gold: 1.986,47 DM – Rohöl: 78,55 DM

1 Dollar 1913 = 52,13 heutige Dollar – 1 Goldmark 1913 = 11,69 Euro

Die Party der korantreuen Muslime geht weiter. Diesmal hat es ein Luxushotel in Malis Hauptstadt Bamako getroffen. 170 Geiseln haben die Muselmanischen genommen, die Malinesier haben das Hotel gestürmt und es hat mindestens 20 Tote gegeben. Daran sieht man mal wieder, daß Allah eben groß ist. Das Abschlachten derjenigen, die ein Moslem als Feinde Allahs erkannt hat, gehört eben zum Islam. Der Islam wiederum gehört auf der einen Seite zu unserer Bundeskanzlerin, auf der anderen Seite hat er nichts mit dem Islam zu tun. Die Meuchelmoslems befolgen nämlich den Koran, während die friedlichen Moslems stattdessen dem Koran folgen. Klingt das für Sie schizophren? Dann fragen Sie doch einmal einen evangelischen Pfarrer, wie er sich auf jemanden wie Jesus berufen kann, der den Juden vorgehalten hat, sie hätten den Teufel zum Vater.

Eine andere schöne Geisteskrankheit ist Megalomanie, zu Deutsch Größenwahn. Diese erkennt man daran, daß jemand behauptet, es gäbe bei Flüchtlingen keine Obergrenze, obwohl nur endlich viel Raum zur Verfügung steht und der betreffende Staat bereits hoch verschuldet ist. Ein anderer größenwahnsinniger Satz ist die Behauptung „Wir schaffen das!“ Auf Americaans heißt das „Yes, we can!“ und hat auch nicht hingehauen. Der Größenwahn äußert sich in der maßlosen Überschätzung der eigenen Möglichkeiten, der eigenen Fähigkeiten und der eigenen Intelligenz.

Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte, also ein Büro ohne jegliche offizielle Funktion in London, hat bekanntgegeben, daß bei den russischen Angriffen in Syrien seit Ende September mehr als 1.300 Menschen getötet worden seien. 547 waren Mordbrenner des Islamischen Staates, 381 Mitglieder sonstiger Terrorgruppen. Hinzu kämen 403 Zivilisten, darunter fast 100 Kinder. Das heißt, von 1.331 Toten waren 928 legitime Ziele, eine Ausbeute von etwa 70%. Da diese „Beobachtungsstelle“ ein Propaganda-Organ der „Opposition“ ist, sind diese Zahlen eine eindrucksvolle Erfolgsbilanz, denn diese Zahlenfälscher würden jeden Zivilisten, der auf einer Bananenschale ausrutscht und sich den Hals bricht, sofort als Opfer verbuchen, wenn drei Stunden zuvor ein russisches Flugzeug am Himmel vermutet wurde. Verglichen mit den Opferzahlen, die israelische Luftangriffe auf das Gaza-Ghetto nach sich ziehen, mit über 90% Zivilisten, muß man den Russen eine saubere Kriegführung bescheinigen. Diese Zahlen wiegen doppelt schwer, da sie direkt vom Feind kommen, von Handlangern des Westens.

Die ultralinke neue Kölner Oberbürgermeisterin hat sich so weit von den ihren Wahlerfolg anbahnenden Messerstichen erholt, daß sie ihr Amt antreten konnte. Wir dürfen also erwarten, daß Köln eine weltoffene, islamfreundliche, antifaschistische und deutschfeindliche Stadt bleibt. Da freuen wir uns doch alle.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Merkel eine Abzulösende sei.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

~~~

„Yes, we can!“ bedeutet:

Die Obama Täuschung – YES WE CAN = #DANKE SATAN!#

Obama-said-PDF-Dowload

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Klaus Jürgen Obergfell

     /  21. November 2015

    Diese VerbrecherClique in USA wollen alles destabilisieren und eine Welt-Diktatur errichten,

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..