Unchurch-now „Befreiung aus der kirchlichen Matrix“

Das Buch ist da!

unchurch nowEndlich! Letzten Montag war es soweit und das langersehnte Buch ist da. Voller Stolz und Freude halte ich mein erstes Buch in den Händen!

Dieses Jahr des Schreibens – mit allen Auf und Ab’s – war für mich ein grosses Geschenk. Durch die erneute Auseinandersetzung mit dem Thema Kirche, war es ein erneuter Prozess des Aufarbeitens und des Loslassens. Es war nicht immer leicht, doch die Arbeit hat sich gelohnt. Es ist ein wunderbares Buch geworden, welches in der kurzen Zeit bereits etliche Menschen im Herzen berührt hat.

Ich gebe Euch gerne alle meine Erfahrungen, die ich im Laufe der letzten zwanzig Jahre gemacht habe in Form dieses Buches weiter.

Ich zeige, wie Manipulationen von christlichen Kirchen auf energetischer, mentaler und emotionaler Ebene wirken und wie man sich effektiv daraus befreien kann.

Das Buch gibt es als Taschenbuch und als ebook (Kindle und Torino) und ist im unchurch-now Shop nun bestellbar.

Hier: www.unchurch-now.com/buch

unchurch now buch

~~~

Veröffentlicht am 15.11.2015

Kurt Meier im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt auf http://www.quer-denken.tv. Die katholische Kirche und andere Religionen haben jahrtausendelang den Alleinanspruch auf die Verbindung zwischen Mensch und Gott erhoben. Diese Machtkonstruktion beinhaltet einige überaus schädliche Glaubensinhalte wie das „Erbsündenprogramm“, das „Schuldprogramm“, das „Trennungsprogramm“ von Gott, die Aufopferungspflicht und immer wieder das Schüren von Angst und das Dogma der Wertlosigkeit des Menschen.
Kurt Meier lebt dagegen nun schon seit Jahren einen anderen Weg. Nachdem er sein Mönchsein und sein Priestertum aufgab, als ihm immer mehr Zweifel an seinem Tun kamen, fand er zu sich selbst und gewann die Selbstermächtigung und die Verbindung zum wahren Gott, den er als Gott der Liebe bezeichnet. Dieser Gott sei ein Gott des Lebens, der Liebe, der Blüte, des unbegrenzten Seins und des leuchtenden Verliebseins. Ein wichtiges Merkmal eines echten Gottes: Ein wahrer Gott erschafft andere Götter – gibt anderen also die Möglichkeit, zu seiner Größe zu wachsen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: