Interessante Reportage zum bösen Spiel in Paris

Alles deutet jedenfalls für mich darauf hin, dass der IS, nur namentlich, für ein anderes Vorhaben missbraucht wird, wenngleich der IS nicht zu unterschätzen und wirklich eine ganz groß Bedrohung ist, allerdings ausschließlich eine zur Islamisierung Europas. Der Vorfall in Paris dient jedoch der Islamisierung in keiner Weise. Ein Angriff auf die sogenannten „Ungläubigen“ durch den IS würde ganz anders aussehen, davor darf man sich wirklich fürchten, es sein denn, dass es den europäischen Geheimdiensten und der Polizei gelungen ist alle muslimischen Waffenlager und illegalen Moscheen auszuheben, was allerdings zu bezweifeln ist.

Die Gefahren der Islamisierung und das Vorrücken des IS steigen mit der unkontrollierten Masseneinwanderung. Frankreich ist der Staat in Europa, der schon massiv gegen die Muslime vorging, doch das reicht natürlich noch längst nicht, um sich von dieser „Religionspest“ zu befreien. Frankreich hat also durch dieses üble „Schauspiel“ alle Rechte die Grenzen zu schließen, das könnte Frankreich ohne diese Attacke natürlich nicht.

Hollande als Freund von Merkel und EU kann sich doch nicht der allgemeinen von Merkel ausgerufenen Offenheits-Doktrin FÜR massenhaft Unbekannt entgegenstellen, wie Ungarn das richtigerweise tat.

Die europäischen Staaten müssten geschlossen gegen die MERKEL-DOKTRIN auftreten und ihre Staaten auch gegen die selbstermächtigte EU schützen. Der Austritt aus der EU würde dafür vieles leichter machen. Leider müssen wir den Rückschritt zu geschlossenen Grenzen zumindest vorübergehend machen, denn die Offenheit wurde missbraucht und soll weiterhin missbraucht werden – Warnung!!!

Worum geht es also vermutlich wirklich?

Worum es geht wird in diesen Artikeln erläutert:

Präsident Hollande ruft den Ausnahmezustand in Frankreich aus – Kriegsrecht

Terror in Paris: False Flag? Übungen, Darsteller, Pass gefunden #paris #frankreich #ParisAttacks | Diese “Terrorattacke” hat nichts mit IS zu tun!!!

Während die ganze Welt auf Paris sieht – stiehlt man uns hinterrücks und heimtückisch eine Freiheit nach er anderen – bis die Totalüberwachung unumkehrbar ist – das ist der wahre große Plan!

Alle sehen auf Paris und keiner auf die Absicht dahinter | Das Ende des Bank- Geheimnisses: Bundestag beschließt den totalen Schnüffelstaat

~

Totalüberwachung im Vormarsch – Abschaffung einer weiteren Freiheit unterbinden – Auslaufmodell SIM-Karte :-/

~

Das letzte üble Spiel im großen Welttheater hat begonnen – Megaritual 2015 11-11 11:11

~

Marine Le Pen fühlt sich ihrem Volk verpflichtet und duldet eine Bevormundung durch Merkeldeutschland ganz zu Recht nicht!!!

Extrem wichtige Rede von Marine Le Pen in der EU – ermöglicht eine Erkenntnis!!!

Statt diesen vorgeschlagenen Plan von Webster Tarpley zu verfolgen sieht die ganze Welt nur noch auf Paris 😦

ISIS könnte ganz leicht besiegt werden – Webster Tarpley bei NuoViso-Talk

~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Saheike!
Diese Reportage sollte man sich anhören.

Der Journalist aus Teheran spricht in folgender Reportage gut finde ich.

11/13 Paris Attack by Israeli Intelligence Services: Ken O’Keefe

Veröffentlicht am 16.11.2015

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Dafür spricht ja auch der Verkauf des Bataclan vor 2 Monaten durch beiden iraelaffinen Brüder, die dann ganz plötzlich ausgewandert sind.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: