Das Erwachen der Weiblichkeit

Grosse Mutter von Gilla Antara

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Der Rat der Grossmütter spricht das Machtwort

Für die Würde und Unversehrtheit von Frauen

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Wer sich für den Kreis interessiert:

http://www.ratdergrossmuetter.org/site/unserkreis.html

vermittel von: https://krautundso.wordpress.com/author/ursulaortmann/

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Thirteen Indigenous Grandmothers

Veröffentlicht am 11.06.2012

Three of the Thirteen Indigenous Grandmothers visit Wellesley College

<>

The 13 Indigenous Grandmothers

Hochgeladen am 07.11.2011

In fulfillment of ancient prophesies, the 13 Indigenous Grandmothers have come to serve as the Midwives for the birthing of the New Awakening. The Earth Mother has been preparing for this time of transformation for many generations and the time of fulfillment is now with the Dawning of the Fifth World!.

<>

For The Next 7 Generations (Deutsche Untertitel)

Veröffentlicht am 27.10.2012

13 indigene Großmütter mit einer kraftvollen Botschaft: Vor nicht langer Zeit haben sich 13 indigene Großmütter aus allen vier Himmelsrichtungen aus Besorgnis um unseren Planeten zusammengefunden und eine Allianz geschmiedet: „The international Council of 13 indigenous Grandmothers“.

<>

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hallo

    bei der Weitergabe ist ein Fehler unterlaufen. Ich kann kein Englisch und daher würde ich auch keine englischen Berichte empfehlen. Auf meiner Blogseite stand das Video https://www.youtube.com/watch?v=N3RFlqd0_jc&list=PLqW7F00tsTfeVcQweGE5C9oAF2Rte_AU-&index=3

    Liebe Grüsse Ursula

    Gefällt mir

    Antworten
    • Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast!
      Ich kann dir erklären warum das passiert ist…

      Du hast eine Videoserie empfohlen und auf dieser Serie ist der erste Film jener mit den indianischen Großmüttern.
      Ich hatte den gleichen Link den du gepostet hast auch – da es aber eine Videoserie ist springt es auf das erste Video, wenn man die Videos direkt auf der Seite ansehen soll können.
      Ich habe das jetzt geändert und die Einzelvideolinks gebloggt.
      ~
      w3000 hat sehr viele englischsprachige Besucher – also freue ich mich auch über diese Aktivität der Natives
      ~
      liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

