Präsident Hollande ruft den Ausnahmezustand in Frankreich aus – Kriegsrecht

Danke Bibi!

Was sagt uns das? Ausnahmezustand gleich in ganz Frankreich wegen 150 wirklich bedauerlicher Toten???????

Hollande lässt also die Grenzen von ganz Frankreich schließen!
Bravo, wieder ein Land weniger, diesmal ein großes, das KEINE Fremden mehr aufnimmt!!!

150 Tote sind weniger, als bei einem Flugzeugabsturz. Ich kann mich nicht erinnern, dass wegen eines Flugzeugabsturzes jemals ein Ausnahmezustand ausgerufen wurde.

Es geht also um etwas anderes und nicht um diese 150 Toten, sondern um „Allah ist groß“. Wenn der IMAM pfeift, gibt es in allen europäischen Ländern jeden Tag abertausende von Toten. Invasoren, die Religionskriege in Europa beabsichtigen kommen täglich 10-13.000 alleine über die österreichische Grenze nach Europa, sogar die Zahlen der täglich ankommenden Invasoren wird gefälscht, oder kommt nur sporadisch da und dort mal durch private Aufklärer an die Öffentlichkeit.

60 Millionen sollen insgesamt unterwegs sein – das sind wesentlich mehr als Syrien Einwohner je hatte, nur damit klar ist, dass diese nicht alle Syrer sein können. Fast eine Million Syrer sollen bereits wieder zurück in die Heimat gegangen sein, weil Putin dort ein wenig aufgeräumt hat und den IS blockierte durch die Zerstörung seiner Anlagen.

Kein Ausnahmezustand wird jedoch in Deutschland und schon gar nicht in Österreich ausgerufen, obwohl Polizei und Militär nicht weiter belastbar sind.

Die Grenzen sind immer noch offen – wann wird endlich vernünftig gehandelt und vor allem die Merkel mit ihrer Einladung zurückgepfiffen. Sollen doch alle Millionen sich bei Merkel direkt einfinden – wünsche viel Freude damit.

8.000 wurden im Bundestag untergebracht – kann mir bitte irgendwer verraten, was die dort zu suche haben????????

Bundestag wird geräumt, gut 8.000 Flüchtlinge bekommen Obdach – suspekt :-/

Dass es in Paris eindeutig um den IS geht, sagt noch niemand, aber das ist ja klar. Der IS wird außerdem ganz falsch verstanden – das versuchte ich mit diesem Artikel aufzuklären – vielleicht versteht das irgendwer doch?

Das letzte üble Spiel im großen Welttheater hat begonnen – Megaritual 2015 11-11 11:11

AnNijaTbé am 14.11.2015

Zahlen laut Nachrichten im Ersten: 129 Tote – über 350 Verletzte – fast 100 in Lebensgefahr 😦
Und schon wieder werden Pässe gefunden :-/Die heuchlerische Bundesregierung ist wie immer unerträglich allen voran Gauck 😦

http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesschau/tagesschau-00-05-Uhr/Das-Erste/Video?documentId=31670766&bcastId=4326

3. Weltkrieg? // Nordkorea seit gestern im Kriegszustand! //
China rief das Kriegsrecht bereits am 12.8.2015 aus //

~~~

Präsident Hollande ruft den Ausnahmezustand in Frankreich aus

Nach einer Serie von Anschlägen in Paris mit mindestens 150 Toten hat Präsident Hollande den Ausnahmezustand ausgerufen. Die Pariser Bürger wurden aufgefordert, zu Hause zu bleiben. Die Staatsgrenzen wurden geschlossen. Die Lage ist völlig unübersichtlich. weiterlesen: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/13/praesident-hollande-ruft-den-notstand-in-frankreich-aus/

Attentats terroristes à Paris : État d’urgence décrété – Allocution de François Hollande

Veröffentlicht am 13.11.2015

Plusieurs attaques ont eu lieu vendredi soir à Paris. Une fusillade a notamment eu lieu sur la terrasse d’un restaurant du 10e arrondissement et des explosions ont été entendues près du stade de France. Une prise d’otages est en cours au Bataclan.

~~~

37213920

Polizeieinsatz an einem Café „La Belle Equipe“ in der Rue de Charonne

Chronologie So verlief die Terrornacht

Laute Explosionen während des deutsch-französischen Freundschaftsspiels sind der Anfang. Dann breitet sich der Terror über Paris aus. Eine Chronologie der Ereignisse.

Seit dem späten Freitagabend erschrecken Schießereien, Explosionen und eine Geiselnahme an mehreren Schauplätzen Paris. Eine Übersicht der Ereignisse:

w3000: 13.11.2015 – man hat also einen 13. gewählt – als schwarzen Freitag des Terrors oer wie???

21.30 Uhr – Im Pariser Stade de France spielt das französische Fußballnationalteam gegen die Mannschaft aus Deutschland. Explosionen sind während der ersten Halbzeit zu hören. Kurz danach kreisen Helikopter über dem Stadion. Das Spiel läuft weiter.

22.30 Uhr – Die Polizei meldet eine Schießerei im 10. Arrondissement der französischen Hauptstadt. Tatort ist das kambodschanische Restaurant Le Petit Cambodge. Von mehreren Toten ist die Rede.

.

.

14.11.2015

00.45 Uhr – Der Sicherheitsbeauftragte des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Hendrik Große-Lefert, bestätigt in Paris im ARD-Fernsehen, dass sich die deutsche Fußball-National-Elf nach dem Testspiel gegen Frankreich in Paris noch in den Kabinen der Stadions aufhält. „Alle sind angespannt“, sagt er.

Video

Terror in Paris: Mehr als 120 Tote bei Serie von Anschlägen

00.50 Uhr – Die Polizei stürmt die Konzerthalle Bataclan. Reporter berichten von lauten Explosionen.

01.03 Uhr – Präsident Holland sagt seine Teilnahme am G20-Gipfel in der Türkei ab.

01.31 Uhr – Die Behörden gehen von etwa 100 getöteten Menschen bei der Geiselnahme in der Konzerthalle Bataclan aus, sagt ein Sprecher der Stadtverwaltung. Bei den anderen Attentatsorten habe es Dutzende weitere Tote gegeben.

alle lesen unter: http://www.faz.net/aktuell/politik/terror-in-paris/chronologie-so-verlief-die-terrornacht-13912048.html

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Saheike

     /  15. November 2015

    Nebenbei ist das in Frankreich eine false flag Operation, wer weiß, ob es überhaupt echte Tote gab.

    Liken

    Antworten
  2. Saheike

     /  15. November 2015

    Hollande confirms French delivery of arms to Syrian rebels
    http://www.enca.com/hollande-confirms-french-delivery-arms-syrian-rebels

    Liken

    Antworten
  3. Saheike

     /  15. November 2015

    Special Reports 14 Nov 15 Paris Attacks

    Liken

    Antworten
  4. Bibi Coment

     /  15. November 2015

    Terror in Paris: False Flag? Übungen, Darsteller, Pass gefunden

    Liken

    Antworten
    • Das erinnert doch an das Straßen Theater – wo war das gleich???… wo man einem Beinamputierten Farbe über ein Stück Holz schüttete, um es nach einer frischen Verletzung aussehen zu lassen. Es waren tatsächlich Schauspieler, die das ganze Szenarium nach einem Sport-Wettlauf auf der Straße inszenierten 😦

      Wie viele Tote werden es denn nun tatsächlich sein – wie viel davon spielt man uns erneut, heimtückisch und verlogen vor?????

      Offenbar soll es der Auftakt für den 3. Weltkrieg sein 😦 😦

      Ich habe es gefunden es war das sogenannte Boston-Massaker – das gar kein Massaker war… daraus für jetzt lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=Boston+Massaker

      Achtung – es geht immer nur darum, der Öffentlichkeit etwas vorzuspielen, womit man dann ein unethisches Vorhaben realisieren können meint!!!!

      Liken

      Antworten
  5. Bibi Coment

     /  15. November 2015

    CRISIS ACTOR

    Liken

    Antworten
  6. Bibi Coment

     /  15. November 2015

    vielleicht ist Frankreich auch nur eine Ablenkung ❓

    Das Ende des Bankgeheimnisses: Bundestag beschließt den totalen Schnüffelstaat

    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/58194-bank-uberwachung

    Liken

    Antworten
  7. //Wieviele Tote werden die eingewanderten Krankheiten fordern ?//
    Danke Reiner, das ist eine mehr als berechtigte Frage!!!!!!

    Liken

    Antworten
  8. Dass sich der Papst getraut von Blasphemie zu reden – das ist Blasphemie 😦

    Klar scheint auch zu sein, dass die Kriegstreiberei auf den immer noch erwarteten 3. Weltkrieg hinauslaufen soll…
    Deshalb habe ich in diesem Bericht auch den Link über Asien dazu gegeben – leiser Hinweis, wer aller bereits im Kriegszustand ist!!!!!!!

    Liken

    Antworten
  9. Dass sich der Papst getraut von Blasphemie zu reden – das ist Blasphemie 😦

    Klar scheint auch zu sein, dass die Kriegstreiberei auf den immer noch erwarteten 3. Weltkrieg hinauslaufen soll…
    Deshalb habe ich in diesem Bericht auch den Link über Asien dazu gegeben – leiser Hinweis, wer aller bereits im Kriegszustand ist!!!!!!!

    Liken

    Antworten
  1. Haben die Franzosen ihre Revolution und ihre NationalHymne verstanden ? | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: