The Invasion – ist es das was man mit uns vor hat????

Danke Bibi!

The Invasion – Original Theatrical Trailer

Veröffentlicht am 08.07.2014

The Invasion tells the story of a mysterious epidemic that alters the behavior of human beings into soulless replicants while we sleep.When a Washington D.C. psychiatrist (Nicole Kidman) discovers the epidemics origins are extraterrestrial, she must fight to protect her son, who may hold the key to stopping the escalating invasion.Based on Jack Finney’s classic novel The Body Snatchers, Scott Mantz of Access Hollywood calls The Invasion “An engaging, entertaining thriller!”

~~~

Dabei muss ich sofort an Drogen denke!

Bedrohung durch Drogen aus arabischen Ländern – Einschleusung durch Invasion von Immigranten HÖCHST wahrscheinlich!

~~~

Invasion (Originaltitel: The Invasion) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von Oliver Hirschbiegel aus dem Jahr 2007. Dave Kajganich schrieb das Drehbuch nach dem 1955 veröffentlichten Roman Die Körperfresser kommen von Jack Finney. Der Roman wurde zuvor bereits als Die Dämonischen (1956), Die Körperfresser kommen (1978) und Body Snatchers – Angriff der Körperfresser (1993) verfilmt

Quelle Wikipedia

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

19 Kommentare

  1. Saheike

     /  7. November 2015

    Leuren Moret: McCain in false flag to down Russian airliner, caught just prior to Sinai crash

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Saheike

     /  7. November 2015

    Look who’s in charge of UK government cybersecurity
    http://www.veteranstoday.com/2015/11/07/look-whos-in-charge-of-uk-government-cybersecurity/

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Saheike

     /  7. November 2015

    The Sinai Shootdown – It Finally Turns to Israel
    http://www.veteranstoday.com/2015/11/07/the-sinai-shootdown-it-finally-turns-to-israel/

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Saheike

     /  7. November 2015

    Sinai Plane Crash: Britain Accused of Withholding Intel fro Russia & Egypt

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Saheike

     /  7. November 2015

    Heads Up! Secret Military Operations to Divert LAX Flights for a Week

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Saheike

     /  7. November 2015

    Underwater Drone with Explosives Spotted Near Baltic Nord Stream Pipeline

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Saheike

     /  7. November 2015

    Dam Burst In Brazil Leaves 15 Dead and Dozens Missing

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Bibi Coment

     /  8. November 2015

    Weltraumwetter: Weißes Haus bereitet sich auf gefährlichen Sonnensturm vor (Videos)

    Kein Strom, kein Internet, kein Telefon, Schäden von über zwei Billionen Dollar: Trifft ein Sonnensturm die Erde, sind die Folgen katastrophal

    http://www.pravda-tv.com/2015/11/weltraumwetter-weisses-haus-bereitet-sich-auf-gefaehrlichen-sonnensturm-vor-videos/

    Gefällt mir

    Antwort
  9. Bibi Coment

     /  8. November 2015

    Bombenangriff Dresden 1945 – Augenzeugenberichte

    Gefällt mir

    Antwort
  10. Bibi Coment

     /  9. November 2015

    Trailer KRIEG DER GÖTTER deutsch (Kinostart war der 11.11.2011)

    Gefällt mir

    Antwort
  11. Bibi Coment

     /  9. November 2015

    noch ein Film von Darren Lynn Bousman, er ist übrigens am 11 geboren

    Gefällt mir

    Antwort
  12. Bibi Coment

     /  9. November 2015

    Fernsehserie Stargate „Die Seuche“ läuft am 11.11.

    http://www.fernsehserien.de/stargate/folgen/die-seuche-40187

    weitere Sendungen vom 11.11. hier:

    http://www.fernsehserien.de/stargate/sendetermine

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke Bibi!
      Irgenwie ist es naheliegend, dass Bousman diesen Film machen musste, mit seinen eigenen Daten 🙂

      Ich bin ganz kaputt von diesen Horrorfilmen und der Dechiffrierung…
      Diese beiden Filme lösen sich gegenseitig auf, denn in dem Film von Darren Lynn Bousman gewinnt am Ende heimtückisch die Kirche, also das wahre BÖSE.

      In dem anderen Film, werden zwar Satanspriester direkt gezeigt, die dem Bösen dienen wollen, weil sie es nicht besiegen konnten.

      Das ist auch eine merkwürdige Logik, die auch sonst überall zu sehen und zu merken ist, weil sich die Leute ein Leben ohne Handy nicht mehr vorstellen können, lässt man es zu, dass man unter Mindcontrol steht. Ich habe einigen Freunden gesagt, dass die Gedankenlesefunktion aktiv ist, eine sagte:
      Ich brauche aber ein GUTES Handy beruflich, eine Heilpraktikerin… ich war entsetzt…
      Keiner gibt das Smart oder iPhone wieder weg…
      Das füge ich nur deshalb ein, weil es noch mehr als wichtig wird.

      Jedenfalls siegt in diesem Film zuletzt doch der Vater, der seinen eigenen Sohn tötet, da dieser der wiedergeborene Satan sein würde und es sich so offenbar hat.

      Ich habe mir gestern außerdem noch den neuen 007 angesehen Spectre – der Film ist voll mit Hinweisen und Symbolik – allerdings nur wenn man sie versteht – du würdest darin alles verstehen.
      Hochinteressant sage ich nur.

      Gefällt mir

      Antwort
      • Saheike

         /  9. November 2015

        Nun ist mir auch klar, weshalb die so verzweifelt atle Handies für Afrika eingesammelt haben. Mal wieder eine der üblichen Lügen. Gut, daß ich meine alten noch liegen habe und nicht drauf reingefallen bin.

        Gefällt mir

        Antwort
      • Saheike

         /  9. November 2015

        BTW mit diesem Vater/Sohn Verhältnis ist das so eine Sache, daß Väter Söhne als Konkurrenz in ihrem Revier dulden müssen oder nicht dulden können. Manche Väter gehen soweit, ihre Söhne als Konkurrenz bei ihren Frauen zu sehen. Und das ist echt krank. Weil der Sohn irgendwann den Vater überrundet. So ist nun mal das Leben.

        Gefällt mir

        Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: