Drogen erlauben oder verbieten – was ist heute richtig? Amüsante Diskussion mit Ron Paul in den 80ern

Ist es nicht interessant, dass man sich in dieser Sendung darum streitet, dass Drogen frei sein sollten, dass es eine freie Entscheidung ist, was einer mit seinem Leben macht. Ron Paul argumentiert, dass man die Drogen frei geben sollte, da es weniger Drogenmissbrauch gab, bevor sie verboten wurden. Es ist eine unheimlich emotionale Diskussion sie muss irgendwann in den 80er Jahren gewesen sein???

Man spricht auch den Waffenbesitz an, der immer noch ganz frei ist, inzwischen wollte man den Amerikanern auch die Waffen verbieten.

Heute ist alles durchsichtig geworden, auch warum man darauf beharrte ALLE Drogen zu verbieten!

Denn heute, wo es meiner Meinung nach absolut unmöglich ist Drogen zu legalisieren, mit Ausnahme von Hanf, will die UNO plötzlich ALLE Drogen legalisieren – Leute schnallt ihr es endlich wie die Dinge gemacht werden – das wusste Ron Paul natürlich damals auch schon.

Die UN fordert, dass Drogen für privaten Gebrauch freigegeben werden sollen

Leider gibt es heute viele Diskussionen nicht mehr, die wir vor vielen Jahren führten, unter anderem diese, dass kein Gefängnis jemals einen Menschen besser machte und was man da alles tun könnte, damit Menschen resozialisiert bzw. geheilt werden, ohne sie zu brechen, denn wir erkannten bereits, dass eine kriminelle Tat eine Art Krankheit ist, das ist heute auch keine Diskussion mehr. Der Psychiater ist ganz selbstverständlich geworden, aber die gesellschaftlichen Ursachen werden nicht berührt…

Der Moderator raucht übrigens während der Sendung ist das aufgefallen – das wäre heute ein absolutes no go 🙂

AnNijaTbé am 6.11.2015 – sehr amüsiert 🙂 – seht euch das Video an – es ist wirklich erfrischend – lol

Amazing RON PAUL Interview MUST SEE!!!

Hochgeladen am 03.02.2012

Ron Paul interview on the Morton Downly Jr. SHow, FUNNY!!!!!! and startling.

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Bill Hicks – einfach genial 🙂 ❤

    Bill Hicks Marihuana und andere Stoffe

    Bill Hicks – Der Krieg gegen Drogen

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: