Überraschende Mainstreammeldung: Flüchtlingspolitik 2015: „Legal, illegal, scheißegal“ – SPITZENMELDUNG !

Seine eigenen Bürger schikaniert der Staat mit immer neuen Vorschriften und Gesetzen. In der Flüchtlingspolitik hingegen wird das Recht nonchalant ignoriert.

 (Die Presse)

Dass nun an der Staatsgrenze Süd offenbar doch endlich längst notwendige Zäune errichtet werden, hat einen einfachen Grund: Bei immer mehr Österreichern löst immer heftigeres Unbehagen aus, dass sich angesichts der nicht enden wollenden Völkerwanderung Richtung Norden Österreichs Polizei und Militär nach wie vor als eine Art Fremdenführer in Uniform betätigen, anstatt die Grenze ernsthaft zu kontrollieren.

Ein Unbehagen, das mit gutem Grund entsteht. Denn die Menschen sahen in diesen Tagen, dass die Regierung an den Grenzen und entlang der Transitrouten geltendes Recht schlicht beiseiteschob, während die einheimische Bevölkerung mit immer neuen bürokratischen, fiskalischen oder gesetzlichen Schikanen von der Obrigkeit bedrängt wird. Und deren Einhaltung penibel kontrolliert, gegebenenfalls mit Strafen pönalisiert und so deren Befolgung erzwingt.

Während jedes kleine Schulbuffet künftig Wurstsemmeln nur mehr gegen Beleg abgeben wird dürfen, die Banken sukzessive zu Erfüllungsgehilfen des Fiskus gegen ihre Kunden gemacht werden und das Arbeitsinspektorat Unternehmer bis aufs Blut schikaniert, verzichtet die Republik bei den durchziehenden Migranten weitgehend auf eine auch nur kursorische Ausweiskontrolle, Registrierung nach EU-Recht oder andere bürokratische Formalitäten.

Super Beitrag unbedingt weiterlesen:  http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/christianortner/4854816/Fluchtlingspolitik-2015_Legal-illegal-scheissegal

Durch diese Meldung erst kann Merkels Drohung verstanden werden – aber wir lassen uns nicht einschüchtern und unser Land ruinieren:

Merkel warnt vor militärischen Konflikten durch Grenzschließung – wie absurd – Den Konflikt haben wir nur bei offenen Grenzen

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Saheike

     /  3. November 2015

    Deutschland gibt es nicht mehr, Gesetze sind nicht mehr gültig, also sind wir Niemandsland, in dem jeder tun und lassen kann, was er will. Nur die Einheimischen werden bis aufs Blut von der Regierungsmafia ausgepresst, notfalls mit vorgehaltener Waffe durch Polizei GmbH. Man muß halt nur noch die verbleibenden Bio-Deutschen unauffällig entsorgen.

    Like

    Antworten
  3. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Like

    Antworten
  4. Bibi Coment

     /  4. November 2015

    mal was Lustiges :mrgreen:

    Like

    Antworten
  5. Bibi Coment

     /  4. November 2015

    Asylansturm in Spielfeld: Betroffene berichten

    Like

    Antworten
  6. Saheike

     /  4. November 2015

    NEO – Georgia: Saakashvili’s Goose is finally Cooked
    http://www.veteranstoday.com/2015/11/03/neo-georgia-saakashvilis-goose-is-finally-cooked/

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..