Asylanten, IS und die Mafia | SOFORTIGER Einwanderungs-STOPP – Grenzen ZU ist gefordert!!!

Danke Reiner!

Ich habe heute mit einem Freund stundenlang über diese Situation diskutiert und ich muss als Ergebnis dieser Diskussion sagen, dass wir die Muslime in keiner Weise verniedlichen dürfen, die Gefahr wird nicht realistisch eingeschätzt, es ist alles noch viel schlimmer, als geahnt. Dieser Freund hat erst vor kurzem zwei Bücher aus dem 19. Jahrhundert über die Muslime, den Islamismus gelesen und es ist ihm dabei mehrmals schlecht geworden.

Gräueltaten und Eindringen in fremde Länder sind nicht neu und historisch bekannt, doch das hört man nirgends es wird unterdrückt und die aktuellen Meldungen werden als HOAX hingestellt. Selbst wenn es gestellte Bilder sind, so ist doch das was sie wirklich machen mindestens genau so schrecklich.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass wir zwar allgemein wenig über diese Religion wissen und das was Frau Birkenbihl dazu aufklärte ist nur die harmlose Seite der Medaille, sie hat aber nichts darüber berichtet wie es gekommen ist, dass in manchen Ländern die Muslime herrschen und wie sie sich diese Herrschaft erzwungen und durch Morden erreicht haben.

Holger Strohm spricht gerade das an, was bereits seit mehr als hundert Jahren passiert, aber unerwähnt geblieben ist. Wir müssen sofort die Grenzen zu machen und die Waffenlager der Muslime ausheben. Sie schmuggeln aktuell Waffen in Verpackungen von Mikrowellenherden, Waschmaschinen und anderen Geräten massenhaft!!!!

Ich bin wirklich seit langem sehr besorgt und kein Ereignis oder Faktum kann meine Besorgnis mindern, im Gegenteil, sie wird weiter geschürt. Heute oder gestern gab es den ersten Todesfall an einer europäischen Grenze, es wurde ein „Flüchtling“ erschossen. Genau das will man, das Entfachen von Bürgerkriegen in Europa.

Wie kann man eine Frau Merkel oder eine SPÖ in Wien absetzten? Die SPÖ und die Grünen gewinnen ihre Stimmen von den Immigranten. Die Christlichen Schwarzen, also die ÖVP bekamen in Wien nur 9%, also weniger Stimmen als die Grünen. Es ist unfassbar, dass eine Traditionspartei so schwindet. Ich habe zwar nichts dagegen, denn diese haben die Bauern ruiniert und gehören sowieso auch weg, nur was kommt danach? Das BZÖ sollte in Österreich wieder gewählt werden, dort kann man wirklich ehrliche Menschen finden und sie haben Erfahrung, es ist das Erbe von Jörg Haider!

Ergebnisse der Wiener Wahlen 1945-2015

Als ich am 11.10. in Wien wählen ging, kam mir zuerst ein Araber mit Sohn entgegen, danach ein Neger und dann stand ich in einer Schlange, wo ich fast nur Fremdsprachen hörte. Noch nie sah ich so viele Menschen wählen gehen. Noch nie musste ich auch nur eine Minute warten, diesmal aber doch, es gab bei allen Stellen Schlangen von Menschen, das war ein unerwartetes Bild!

Man hat Leute stimmberechtigt gemacht, um die Macht zu halten, aber diese Stimmberechtigten sind Fremde, sie haben keine Rechte in Österreich oder an unserer Nation, sie werden benutzt und diese fühlen sich dann auch noch diesen Parteien verpflichtet. Das Faktum, dass die Türken die SPÖ wählen habe ich schon vor langer Zeit herausgefunden.

In Wien werden Gemeindewohnungen, die früher selbst ein Wiener nur mit Gewerkschafts- und Parteimitgliedschaft erhielt, für Muslime FREI gehalten, die noch nicht einmal hier sind, solche Wohnungen stehen mitunter jahrelang leer und der Wiener darf sie nicht mieten, weil irgendwer von „ganz oben“ so die Aussage, befohlen hat, dass diese Wohnungen für muslimische Großfamilien freigehalten werden müssen.

Ich befürchte wirklich das Schlimmste. Nur sofortige Schließung der Grenzen und sofortiger STOPP jeglicher Einwanderung kann ein Eskalieren der aktuellen Situation verhindern. Ich hoffe, die Richtigen lesen meine Worte, des Volkes und hören sich auch die Videos, speziell auch dieses von Holger Strohm und die vielen anderen an.

Meine Forderung um eine aktive Auseinandersetzung mit dem Islam von heute Früh, kommt mir bereits heute Abend naiv vor, denn das was auf uns JETZT zukommt, erfordert ganz andere Maßnahmen. Man muss lediglich das, was schon offenkundig geworden ist, gegenwärtig haben und damit friedlich argumentieren, besser noch jeglicher Auseinandersetzung über diese Religion aus dem Weg gehen, damit nicht doch ein ungewolltes Feuer entfacht wird.

Wir erhalten gute Hilfe von bedeutenden Leuten wie Holger Strohm und dem brillanten Schweizer Journalisten Roger Köppel und vielen, vielen anderen, die immer deutlichere Worte zur aktuellen Situation finden und uns dem Volk, damit aus dem Herzen sprechen.

VIELEN DANK DAFÜR

Ignoranz, hat in der deutschen Sprache viele negative Bedeutungen bekommen, sie ist nicht alleine Unwissenheit. Sie wäre der schlechteste Lehrmeister für diese Situation, mit der wir uns aktiv und sehr bewusst auseinandersetzen müssen, so wir darin nicht untergehen wollen.

Sinnvolle Aktionen und Ideen sind gefordert!

In DE haben zahlreich Demonstranten die Grenzen blockiert, das sollte noch verstärkt werden, da die Politik dies ja offenbar nicht macht!

„Hilf dir selbst so hilft dir Gott“, sagt ein Sprichwort, ja wir sind auf uns gestellt – denn:

!Der Feind sitzt im eigenen Land!

!Wo Recht zu Unrecht geworden ist, ist Widerstand die Pflicht!

Das eigene Militär samt Polizei und Verfassungsschutz, könnte den Feind im eigenen Land aushebeln!

AnNijaTbé am 20.10.2015

~~~~

Asylanten, IS und die Mafia

Published on Oct 16, 2015

Holger Strohm spricht über die derzeitige Situation der Flüchtlingsströme nach Europa und zitiert zahlreiche aktuelle Medienberichte zum Thema.

Aufgenommen im Oktober 2015.
http://www.holgerstrohm.com

Friede (52)

Hinterlasse einen Kommentar

41 Kommentare

  1. Saheike

     /  20. Oktober 2015

    Auf Ignoranz kann sich nur jemand berufen, der blind, stumm und taub, im Koma oder tot ist.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Ganz wichtig ist, dass man IGNORANZ nicht mit SELEKTION verwechselt!!!
      Jeder sollte eine ganz bewusste Auswahl der Themen oder Gespräche treffen.

      Anders gesagt, man fühle hinein, ob man sich auf diese oder jene ENERGIE einlassen will, egal worum es geht. Heute kann „das“ richtig sein – morgen fühlt sich „das“ vielleicht total ungut an und besser ist „das“ zu meiden, was sich ungut anfühlt.

      Wir sind GEZWUNGEN mehr und mehr auf unsere Wahrnehmung zu hören und die Konsequenz daraus in unseren Handlungen zu setzen….

      Gedanken für heute🙂

      Gefällt mir

      Antworten
      • Bibi Coment

         /  22. Oktober 2015

        eine sehr interessante Ausführung. Dazu möchte ich eine Frage in den Raum stellen. Können wir sicher sein, dass die Gefühle und Gedanken immer von uns kommen ?

        Wir wissen ja, dass „die“ eine Technologie besitzen, die in uns Emotionen etc erzeugen können. Und das, was wir über ihre Technologie zum heutigen Zeitpunkt wissen, ist ca. 50zig Jahre alt, d.h. die sind viel viel weiter. Die haben vielleicht Möglichkeiten uns zu manipulieren, von denen wir heute noch nichts erahnen

        LG

        Gefällt mir

        Antworten
        • Die Antwort ist einfach NEIN 😦

          Du kannst von vorne herein davon ausgehen, dass deine Gedanken zum Großteil fremdbestimmt sind, nicht aber deine Gefühle.
          Allerdings muss man lernen, auf die Gefühle zu achten und die Gedanken zu kontrollieren.

          Kinder können das ganz selbstverständlich solange, sie nicht indoktriniert wurden.
          Das Unterbewusstsein ordnet sich der Autorität, dem Erwachsenen unter.
          Das heißt auch deine eigenen bewussten Gedanken sind autoritär fürs Unterbewusstsein, das eine gefühlsmäßig richtige Wahrnehmung mit verursacht.

          Gefühle sind unsere Instrumente zur Wahrnehmung, wenn sie durch Ereignisse verletzt wurden, sagt auch das Gefühl dir nicht die Wahrheit. Deshalb sollten alle psychischen Verletzungen unbedingt geheilt werden.

          Zu Gedankenklärung habe ich eine Methode entwickelt und empfehle die immer wieder.
          Ich kenne allerdings niemanden der sie auch machte😦
          Ich gehe davon aus, dass mir derjenige der sie konsequent durchgeführt hat und eine ähnliche Erleuchtung wie ich dadurch erlebte, es mir gesagt hätte, das war allerdings noch niemals der Fall. LEIDER😦

          https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2012/01/gedankenklc3a4rung-gedankenkontrolle.pdf
          🙂 Liebe Grüße und schönen Tag🙂

          Nachsatz: Auf die Gefühle sollte man immer achten, selbst wenn sie durch Verletzung verzerrt sind! Man sollte ja in eine offenen Wunde auch nicht hineinbohren – du verstehst was ich meine!?
          Die Methode zur Gedankenklärung geht auch zur Gefühlsklärung…

          Gefällt mir

          Antworten
          • Bibi Coment

             /  22. Oktober 2015

            erst die Gefühle machen einen Menschen lebendig. Ich liebe Gefühle, auch die unschönen, denn die unschönen möchten mir etwas sagen, ich höre ihnen zu und wachse wieder ein Stück mehr. Und während ich sie zulasse, nutzen sie sich ab, sie verlieren ihren Schmerz. Das innere Kind wird frei🙂

            Danke für deine Gedanken, ich lese sie gerne🙂

            Gefällt mir

          • Interessante Formulierung „während ich sie zulasse, nutzen sie sich ab“ – genau so empfinde ich das bei den schrecklichen Gefühlen auch. Ich lasse sie zu und heile sie durchs zulassen „nutzen sie sich ab“ – gefällt mir🙂
            DANKE auch dir für den Dialog!

            Gefällt mir

        • Noch genauer zu: „von uns kommen“
          Die Gefühle kommen immer von uns, weil sie wie ein Messgerät funktionieren, sie reflektieren im Inneren das, was an Energien im Außen da ist, durch die Sinne und Gesamtwahrnehmung vermittelt wird.

          Gefällt mir

          Antworten
  2. Saheike

     /  20. Oktober 2015

    The Hidden History of the Incredibly Evil Khazarian Mafia (Updated)
    http://www.veteranstoday.com/2015/03/08/the-hidden-history-of-the-incredibly-evil-khazarian-mafia/

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Danke für deine AusFührung.

    Das Chaos und die gewollte Entladung der Gewalt kommt näher.

    Phase 5,4 – Staatsfunk verteilt Durchhalteparolen

    Wir laufen auf chaotische Zustände zu, und der Staat hat als einziges Gegenmittel Maulkorb-Erlässe. Die Polizei wird verheizt und muß schweigen, offiziell wird die Willkommenskultur standhaft weiter verkündet. Zugleich wird gegen „Rechts“ gehetzt. Die Ursache (die Volldemokraten) beschweren sich über die Wirkung (Bürgerproteste). Im öffentlich-rechtlichen Dummfunk werden die Helfer gefeiert, die selbstlos Immobilien zur Unterbringung von noch mehr angeblichen Flüchtlingen und tatsächlichen Asylbetrügern zur Verfügung stellen.

    Michael Winkler 211015 http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

    Muslime müssen aus Europa abgeschoben werden bevor sie mit der Christenverfolgung auch hier anfangen. Hatune Dogan
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/10/21/karl-albrecht-schachtschneider-zur-aktuellen-situation-zum-islam/#comment-39421

    Gefällt mir

    Antworten
    • Danke Reiner!
      Bei mir sind alle Parameter auf – Alarmstufe ROT…

      Ich habe den Film die 36 Kammern der Shaolin gepostet, da brauchte es 6 Jahre bis der Mönch auch ein nahezu unschlagbarer Krieger wurde. Ausschlaggebend für seine Unschlagbarkeit war eine NEUE Waffe/Verteidigungsgerät, die er sich selber bastelte, dann ging er raus und brach die alten Regeln, dass ein Shaolin keinen Krieg führt. Er befreite sein Volk und begann dieses die Kunst des Kung Fu zu lehren…

      In diese Richtung müssen wir denken, die Herausforderungen sind ganz neu und sie erfordern neue Waffen – lass uns darüber sinnieren – vielleicht fällt jemandem was ein!!!!

      Das NEUE soll uns gleich durch die Anwendung zur Kenntnis gebracht werden, dass es jeder nachmachen kann.

      Keine Theorie, nicht Quatschen, sondern Handeln.
      liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
  4. Bibi Coment

     /  21. Oktober 2015

    Massen-Einwanderung schadet allen, außer kleiner Elite – Prof. Dr. Michael Vogt im NuoViso-Talk

    Gefällt mir

    Antworten
  5. Saheike

     /  21. Oktober 2015

    Israel’s Netanyahu heads to Berlin to meet Kerry

    Israel’s Netanyahu heads to Berlin to meet Kerry, https://www.washingtonpost.com/world/middle_east/un-chief-urges-calm-amid-palestinian-israeli-violence/2015/10/21/91d689ce-77ae-11e5-a5e2-40d6b2ad18dd_story.html?utm_content=buffere65ac&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer,
    Na, wer sagt es denn, da wird wieder ein Charliefoto fällig

    Gefällt mir

    Antworten
    • Saheike

       /  21. Oktober 2015

      Daher weht also der Wind, genau wie die Ukraine soll Deutschland von denen übernommen werden

      Gefällt mir

      Antworten
      • Saheike, in dem Beitrag über Netanyahu geht es darum, dass behauptet wurde, ein Mufti hätte Hitler den Tip gegeben die Juden zu verbrennen, darüber diskutiert man und Netanyahu hätte dabei Revisionistische Gedanken geäußert, kann ich mir zwar gar nicht vorstellen, aber dennoch…

        TOTE zu verbrennen ist übrigens die beste aller Lösungen!!!!

        Wer will Deutschland übernehmen? Dein Kommentar worauf bezieht sich der?
        Deutschland ist schon übernommen von den USA!!!

        Gefällt mir

        Antworten
    • Saheike

       /  21. Oktober 2015

      6 Millionen – 6 Millionen – 6 Millionen –

      Gefällt mir

      Antworten
  6. Saheike

     /  21. Oktober 2015

    Wie Kriegspropaganda auf europäischen Boden aussieht und wer dahintersteckt (1 von 1)
    http://www.kla.tv/6972

    Gefällt mir

    Antworten
  7. Bibi Coment

     /  22. Oktober 2015

    Video: ‪Asylbewerber‬-Ansturm in Österreich – diese unkontrollierte Invasion ist nicht mehr zu stoppen!

    Gefällt mir

    Antworten
  8. Saheike

     /  22. Oktober 2015

    Ostsee-Bürgermeister: „Ich will in meiner Gemeinde keine Flüchtlinge haben!“
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ostsee-buergermeister-ich-will-in-meiner-gemeinde-keine-fluechtlinge-haben-a1277790.html
    Hoffentlich fällt ihm keiner seiner Mitbürger im Ort in den Rücken.

    Gefällt mir

    Antworten
  9. Bibi Coment

     /  22. Oktober 2015

    Folge 07 – Asylforderer

    Gefällt mir

    Antworten
  10. Saheike

     /  22. Oktober 2015

    Thursday, 10/22/2015 False Flag Weekly News

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Asylanten, IS und die Mafia | SOFORTIGER Einwanderungs-STOPP – Grenzen ZU ist gefordert!!! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Schreibe einen Kommentar

