Migranten in deutschen Kliniken: Whistleblower-Bericht im tschechischen TV.

Danke Saheike!
Es war immer schon logisch, dass dieser Zustand kommen werde!

Published on Oct 12, 2015

Tschechisches TV Oktober 2015: Tschechischer Arzt berichtet über die Zustände in einem Münchner Krankenhaus:
Gestern hatten wir im Krankenhaus eine Sitzung darüber, wie die Situation hier und in den anderen Münchner Krankenhäusern unhaltbar ist. Kliniken kommen mit Notfällen nicht mehr zugange und so müssen nun die Krankenhäuser alles übernehmen.

Viele Muslime lehnen die Behandlung durch weibliche Angestellte ab, und wir Frauen weigern uns unter diese Tiere zu gehen, speziell die aus Afrika. Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Migranten wird immer schlechter. Seit dem vergangenen Wochenende, müssen Migranten von der Polizei mit Diensthunden in die Krankenhäuser begleitet werden.

Viele Migranten haben AIDS, Syphilis und viele exotische Krankheiten, die wir in Europa nicht zu behandeln wissen. Wenn sie ein Rezept in der Apotheke erhalten erfahren sie. Das sie dazu Geld brauchen. dies führt zu Ausbrüchen, insbesondere wenn es sich um Medikamente für Kinder handelt. Sie lassen ihre Kinder beim Apothekenpersonal zurück mit den Worten: „So, hier heilen Sie die Kinder selbst!“ So bewacht die Polizei nun nicht nur die Kliniken und Krankenhäusern, sondern auch größere Apotheken.

Offen gesagt: Wo sind all jene, die mit Schildern an Bahnhöfen vor Fernsehkameras die Flüchtlinge empfangen haben?! Für kurz wurden die Grenzen geschlossen, aber eine Million von ihnen sind bereits hier und wir werden auf jeden Fall nicht in der Lage sein, um sie wieder los zu werden.

Momentan beträgt die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland 2,2 Millionen. Nun werden es mindestens 3,5 Millionen sein. Die meisten dieser Menschen sind völlig arbeitsunfähig. Ein Teil von ihnen haben keine Ausbildung. Und die die Frauen arbeiten in der Regel sowieso nicht. Ich schätze, dass jede zehnte Frau schwanger ist. Hunderttausende von ihnen brachten Säuglinge und kleine Kinder mit, viele sind abgemagert. Wenn das so weitergeht und Deutschland seine Grenzen wieder öffnet, gehe ich nach Hause zurück in die Tschechische Republik. Niemand kann mich in dieser Situation halten, nicht einmal der Doppelte Lohn den ich zu Hause verdienen würde. Ich ging nach Deutschland und nicht nach Afrika oder den Nahen Osten.

Selbst der Professor, unser Abteilungsleiter, sagte uns, wie traurig es ihn macht, die Putzfrau zu sehen, welche seit Jahren für 800 Euro jeden Tag arbeiten kommt, und daneben junge Männer in den Gängen mit ausgestreckten Händen erwartend alles umsonst….und wenn nicht bekommen sie einen Wutanfall.

Aber ich fürchte wenn ich zurück gehe, wird es bis zu einem gewissen Punkt die gleiche Situation in Tschechien sein.. ..Wenn die Deutschen mit ihrer Natur damit nicht umgehen können, dann ist in Tschechien das totale Chaos vorprogrammiert.

Wer nicht mit ihnen in Kontakt gekommen ist, hat keine Ahnung welche Art von Tiere das sind, vor allem die, die aus Afrika , ,,,,und wie sich die Muslime benehmen als wären sie dank ihres Glaubens besser als unsere Mitarbeiter.

Bis jetzt hat sich das Krankenhauspersonal noch nicht mit den eingeschleppten Krankheiten angesteckt. Aber mit so vielen Hunderten von Patienten täglich ist das nur eine Frage der Zeit.

In einem Krankenhaus in der Nähe des Rheins griffen Migranten das Personal mit Messern an. Sie gaben ein 8-Monate altes Kind an der Schwelle des Todes ab, welches während 3 Monaten durch halb Europa geschleift wurde. Das Kind starb, trotz der erhaltenen Top-Fürsorge in einer der besten Kinderkliniken Deutschlands.
Der Arzt musste operiert werden und zwei Krankenschwestern wurden auf die Intensivstation gebracht. Niemand wurde bestraft.

Der Lokalpresse wurde verboten darüber zu schreiben, so haben wir es über E-Mail erfahren. Was würde wohl mit einem Deutschen passieren, wenn er einen Arzt und Krankenschwestern mit einem Messer angegriffen und verletzt hätte? Oder wenn er seinen eigenen mit Syphilis infizierten Urin in das Gesicht einer Krankenschwester geschleudert hätte und dieser so mit einer Infektion drohte? Zumindest würde er vor Gericht gestellt. Doch bei diesen Menschen – ist bis jetzt nichts geschehen.

Und so frage ich, wo sind all die Jubler und Begrüsser? Diese sitzen hübsch zu Hause, genießen ihre Non-Profits und freuen sich auf weitere Züge und ihre nächsten Stapel Bargeld für das Begrüßen an den Bahnhöfen.
Wenn es nach mir ginge würde ich alle diese Begrüsser als Begleiter in die Notaufnahme unseres Krankenhaus bringen. Und danach in ein Gebäude zusammen mit den Migranten, so dass sie sich darum kümmern müssten, ohne bewaffnete Polizei, ohne Polizeihunde, die ja heute in jedem bayerischen Krankenhaus stationiert sind, und ohne medizinische Hilfe.

#migranten #deutschland #krankenhaus #spitäler #flüchtlinge
Quelle:http://x2t.com/405404

Hinterlasse einen Kommentar

18 Kommentare

  1. Freddie

     /  14. Oktober 2015

    Alles in ein Lied zusammengefasst:

    Like

    Antworten
  2. Bibi Coment

     /  14. Oktober 2015

    da ich die Wahrheit hinter folgendem Lügenbericht kenne, möchte ich was dazu äussern. Meine Kommentare sind in Grossbuchstaben geschrieben. Link ist unten

    Es geht ums Thema Flüchtlinge

    Ermittler gehen von Suizid in der Schloßberg-Klinik aus

    Dass es zu tumultartigen Verhältnissen während des Einsatzes gekommen sei, bei denen Bewohner die Rettungskräfte in ihrer Arbeit behindert, gar angegriffen haben sollen, kann Meik Reichmann von der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein so nicht bestätigen.

    LÜGEEEEEE

    Angeblich wollen aber genau das Augenzeugen beobachtet haben.

    DIE WAREN JA AUCH DABEI UND ICH KENNE EINEN DAVON

    Aus dem Fenster gestürzt

    NEE AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN – 4 ETAGE

    Der Mann habe sich aus einem der oberen Stockwerke aus dem Fenster gestürzt, so Reichmann – völlig unvermittelt auch für die Mitbewohner, die mit ihm im Raum gewesen seien. Die Ermittler gingen in diesem Fall ganz klar von Selbstmord aus, so Reichmann.

    UND WARUM HAT SICH DER MANN UMGEBRACHT ? ERZÄHLT DOCH MAL, WAS BEI EUCH DA OBEN SO ABGEHT

    Wer nun im Zusammenhang mit dem geschilderten Einsatz gar von bürgerkriegsähnlichen Zuständen auf dem Gelände der Notunterkunft spreche, verlasse sich auf höchst spekulative Angaben angeblicher Augenzeugen, kritisiert Harald Hagedorn aus Bad Laasphe.

    ICH LACH MICH KAPUTT

    UND WAS WAR MIT DER MESSERSTECHEREI UND ALS DIE POLIZEI EINEN VON DER MAFIA ABGEHOLT HAT

    Er koordiniert die Aktivitäten ehrenamtlicher Unterstützer und der Vereine vor Ort in und für die Notunterkunft.

    JAJA BLA BLA

    Hagedorn: „Ängste geschürt“

    Mehrere Freiwillige, die am Samstagnachmittag persönlich in der Einrichtung gewesen seien, könnten von solchen Zuständen jedenfalls nicht berichten.

    JA WIE DENN AUCH, IHR MACHT EUREN MUND BESTIMMT AUF: UND WARUM SIND DA OBEN DIE STARSSENNAMEN MIT ARABISCHER SPRACHE ÜBERKLEBT UND WARUM FÄHRT STÄNDIG POLIZEISTREIFE RUM

    Offensichtlich sei einigen Kritikern der Flüchtlingspolitik hierzulande daran gelegen, bedauert Hagedorn, dass „eine ganz bestimmte Stimmung gefördert, Ängste geschürt und Vorurteile bedient“ würden.

    NEE DAS EINFACH NUR DIE WAHRHEIT GESAGT WIRD, ABER DAS KANN MAN VON EINEM ROTHSCHILDBLÄTTCHEN NICHT ERWARTEN

    http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/ermittler-gehen-von-suizid-in-der-schlossberg-klinik-aus-page2-id11180438.html

    Like

    Antworten
    • Ich frage mich auch wie wir richtig mit diesem Thema umgehen?
      Das Ziel der Elite ist ja, dass sich die Leute gegenseitig umbringen, damit diese irrsinnige geplante Bevölkerungsreduzierung zustande kommt.

      Die Lösung die Donald Trump aufzeigt ist sehr gut finde ich.

      Donald Trump hält die Asyl- und Einwanderungspolitik von Angela Merkel für geisteskrank!

      Diese Sicherheitszone gab es früher, als Gaddafi noch lebte, er sorgte für diese Zone, doch auch Libyen wurde ja von den AMIS zerstört. Jetzt ist der Korridor offen und ungeschützt.

      Es müsste eine europäische Solidarität und Sofortinitiative VORORT geben, also am Rande von Syrien und in den afrikanischen Ländern Entwicklungshilfe leisten. Vor allem aber muss die Elite daran gehindert werden weiterhin das üble Spiel zu treiben!

      Der in Afrika abgeladene Dreck muss von der Industrie wieder beseitigt werden…
      Man weiß gar nicht wo man anfangen soll 😦

      Das ganz große Problem sind die vielen Fronten.
      1) Einerseits gibt es den Islamisierungsauftrag von Europa mit gleichzeitiger Usurpation.
      2) Die Armut und Vergiftungen in den von den USA zerstörten Ländern treibt die Leute auch organisiert aus den eigenen Ländern, wo sie keine Zukunft mehr sehen können. Nehmen wir nur den Irak oder den Kosovo, wo man Uranmunition tonnenweise runter gelassen hat. Das ist noch mehr als Kriegsverbrechen, es ist Genozid auch an dem Land selber, das vergiftet wurde.
      3) Erst an 3. Stelle kommen die echten Kriegsflüchtlinge.

      4) es gibt nur einen wahren Schuldigen – die USA mit den Helfeshelfern für NWO – da muss kategorisch Schluss gemacht werden. Keine Unterstützung von Israel und den USA. Deutschland muss endlich frei werden und die Verbrecher vor ein Volks-Kriegsgericht stellen.

      Wir durchsichtig ist angesichts dieser Situation, die Reduzierung von Polizeistellen und Schließung von Kasernen in Österreich und jene, die das bestimmten, werden jetzt wieder gewählt und zwar von den Einwanderern. Es ist auch ein Hamsterrad, das sich selbst am drehen hält 😦

      Man sollte die Reden in der UN von Obama und Netanjahu mittels Reverse Speech prüfen und das Ergebnis der ganzen Welt zeigen.

      Was sollen wir als nächstes tun?

      Like

      Antworten
  3. Saheike

     /  14. Oktober 2015

    Ich habe mal eine Frage.
    In Bezug auf den Iran wurde gesagt, daß die Sanktionen völkerrechtswidrig waren , weil eine kollektive Bestrafung für Verbrechen, die der Einzelne nicht persönlich begangen hat, lt. Völkerrecht verboten ist und sogar ein Kriegverbrechen darstellt.
    Wir wissen ja, wem die UN gehört.
    Vlt. kann mir ja jemand da weiterhelfen oder mich querverweisen.

    Like

    Antworten
  4. Saheike

     /  14. Oktober 2015

    Es gibt keinen Staat „Republik Österreich“. Die Republik
    http://schaebel.de/allgemein/es-gibt-keinen-staat-republik-oesterreich-die-republik/002953/

    Like

    Antworten
  5. Bibi Coment

     /  14. Oktober 2015

    Zombie Drogen

    Crazy Lady on Meth at WalMart- Dont Do Drugs

    Like

    Antworten
  6. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Like

    Antworten
  7. Bibi Coment

     /  15. Oktober 2015

    Schweden: Tausende Migranten legen Brände in Hauptstadt

    http://de.europenews.dk/Schweden-Tausende-Migranten-legen-Braende-in-Hauptstadt-122307.html

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..