ECTR = Toleranzgesetz der EU muss unbedingt verhindert werden!

smilie-5 überall verbreiten, sonst droht der Finger beliebigsmilie-5

Toleranz für TOTALunterjochung – ECTR – Das EU-Gesetz samt Durchsetzungsorgan für die Totalunterjochung der EU-Bürger steht!

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

ectr - totale unterjochung der europaer durch ectr - eu-gesetz

Ist das Gesetz inzwischen beschlossen worden – wer weiß das?

Die Institutionen dafür wurden gleichzeitig geschaffen, ohne dass das Gesetz bereits beschlossen worden war. Das sagt uns natürlich, dass man diesen Gipfel der Totalunterjochung bis zur Bespitzelung, schlimmer als in der NS-Zeit, auf jeden Fall durchwinken will!!!!

Hört euch das folgende Video an, es bleibt einem förmlich die Spucke weg. Ich habe ja bereits im Juni eindringlich davor gewarnt, siehe Link ganz oben.

EU – Toleranz frisst Freiheit

Veröffentlicht am 05.09.2015

„Grenzenlose Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft“

Das erste NWO Gesetz ist da – es ist soweit!
https://www.youtube.com/watch?v=Cvp4-…

Gesetzesvorschlag auf dem Server des EU-Parlaments:
http://www.europarl.europa.eu/meetdoc…

ECTR:
http://ectr.eu/

Dignity Watch
http://europeandignitywatch.org/de/ho…

Quelle: YouTube Kanal Mythen Metzger
https://www.youtube.com/watch?v=4eePF…

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Saheike

     /  9. Oktober 2015

    Nebenbei, Gesetze von NGO nennt man Geschäftsbedingungen

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: