Paläontologie – Unsere geheimen Vorfahren – faszinierend

flatearth-turtle1

Die Evolutionstheorie ist nicht zu verwerfen, so man den Kreationismus in der Paläontologie nicht ausschließt, denn wie kam es zu den vielen Urmustern, die in den verschiedenen Wesen steckt? Aber vor allem wo kommt das ewige Wasser her, aus dem sich scheinbar alles entwickelte? Ich selber bin davon überzeugt, dass es viele Entwicklungswege gibt, nur einer davon ist die Entwicklung in der Evolution.

Den Einblick, der mir in die Entwicklung der Wesen gewährt wurde, habe ich hiermit aufgezeichnet: https://wissenschaft3000.wordpress.com/berichte-der-autorin/entwicklungswege-der-wesen/

Als Menschen auf der Erde sind wir zunächst alle Staubgeborene aus dem Material von Mutter Erde, wie ich die Entwicklung der Evolution bezeichne, doch als Seele-Geistwesen, als das Wesen das irgendwann im Kosmos geboren wurde oder sich entwickelte, kannst du ganz was anderes gewesen sein und das lebt weiterhin in dir, zeigt sich unter Umständen in einem unerklärlichen Atavismus.

Viel Spaß auf der Abenteuerreise, nach deinem eigenen Ursprung 🙂

AnNijaTbé am 9.10.2015

Der Fisch in uns – Doku

Das Reptil in uns – Doku

Der Affe in uns – Doku

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: