Man denke an die bevorstehende Wahl am kommenden Sonntag | ….und als Nächstes nehmen wir Ihnen Ihre Katzen weg

Liebe Freunde von w3000,
Liebe Österreicher, die folgende Geschichte ist kein Einzelfall und es ist ein Bild der aktuellen Politik, von der EU gekauften Vasallen gegen die Völker die sie „regieren“.

Ich erinnere erneut und immer wider daran, solange dies der Zustand ist:

Der Feind sitzt im eigenen Land!

….und als Nächstes nehmen wir Ihnen Ihre Katzen weg

Weil ich kritische Journalistin bin, die gravierende Mißstände im Verteidigungsministerium und in der SPÖ aufgedeckt hat, setzt man mir mit allen Mitteln zu. Ein kriminelles Netzwerk rund um Wiener Bezirksgerichte hat mich arm gemacht, mir meine Wohnung geraubt und will mir als nächsten Schlag meine Katzen wegnehmen.

Das Netzwerk nenne ich „Diebe im Gesetz“, nach einer Bezeichnung für russische Mafia, denn dieser Begriff trifft es genau: Richter, Gutachter, Anwälte spielen zusammen bzw. führen Aufträge eben z.B. von Ministerien aus, um Menschen ihrer Rechte, ihrer Würde, ihrer Freiheit, ihres Eigentums zu berauben. Behindertenanwalt Erwin Buchinger meinte zu mir, dass es sich um ein geschlossenes System handle, und er es bereits aufgegeben habe, sich im Namen von Opfern beim Justizministerium zu beschweren.

Eine Referentin im Parlamentsklub des Team Stronach, die diesen Problemkreis aufarbeitet, bestätigt meine Erfahrungen und die vieler anderer, dass Anzeigen gegen dieses System bei der Staatsanwaltschaft Wien und der Korruptionsstaatsanwaltschaft im Papierkorb landen, was Strafvereitelung ist. Die „Diebe im Gesetz“ besachwalten Menschen willkürlich, die jemandem ein Dorn im Auge sind oder / und Immobilien besitzen, die sie veräußern wollen, wobei das entmündigte und seiner Rechte beraubte Opfer davon keinen Cent sieht.

§ 278a StGB definiert die Bildung einer kriminellen Organisation so, dass es sich um eine „unternehmensähnliche“ Verbindung handelt, die Menschen ihrer Freiheit und ihres Besitzes beraubt. Eigentlich müssten sich Schlepper, die derzeit haufenweise vor Gericht stehen, wegen Ungleichbehandlung vor dem Gesetz wehren, denn die kriminellen Richter, Gutachter, Sachwalter tun das Gleiche wie sie, werden aber so gut wie nie strafverfolgt.

Es ist kein Wunder, dass viele Opfer und ihre Angehörigen nicht überleben, was man ihnen antut; immerhin sind mit steigender Tendenz 2% der Bevölkerung besachwaltet, wie ich auf einer Facebook-Seite für Opfer lesen konnte. Man muss hart im Nehmen sein, um immer wieder aufzustehen und der Kriminalität zu trotzen, zumal auch der (von mir persönlich darauf angesprochene) Justizminister diese deckt. Sachwalter dürfen nur 25 KlientInnen wider Willen betreuen; der „Sachwalterkaiser“ von Wien, Christian Burghardt, den seine Opfer nie zu Gesicht bekommen, hat mit Protektion von Richterin Barbara Helige (SPÖ, BSA, Präsidentin der Liga gegen Menschenrechte) aber über 1000.


Baghira und Gandalf in ihrer
verlorenen Heimat im Grünen

Was er und andere (an) tun, ist von A bis Z gesetzeswidrig, wird aber mittels Gerichtsvollziehern vollstreckt. Diese lachen nur hämisch, wenn man darauf verweist, dass Burghardt gegen den Willen seiner Opfer deren Besitz verkauft, oder dass die Menschenrechtskonvention unmenschliche, entwürdigende Behandlung verbietet und dass es ein Recht auf Meinungsfreiheit oder auf Eigentum gibt. Burghardt und Co. schicken SozialarbeiterInnen vor, die für ihn die Dreckarbeit machen und ihm berichten, wie es den Opfern geht, damit diese möglichst lebenslänglich Opfer bleiben.  weiterlesen: http://ceiberweiber.myblog.de/ceiberweiber/art/8938233/-und-als-Nachstes-nehmen-wir-Ihnen-Ihre-Katzen-weg

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Saheike

     /  10. Oktober 2015

    Like

    Antworten
  3. Saheike

     /  10. Oktober 2015

    World Leader Accuses Obama Of Treason During UN Speech

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..