70 Jahre Vereinte Nationen | AnNijaTbés Prophezeiung für den 24.10.2015

Das Logo zu 70 Jahre UN zeigt die Zahl 70, in die das UN-Logo eingebettet ist, sowie die daneben den Slogan
Die Vereinten Nationen feiern 2015 ihren 70. Geburtstag.

Im Jahr 2015 feiern die Vereinten Nationen ihr 70-jähriges Bestehen. Seit ihrer Gründung im Jahre 1945 verkörpert die Organisation wie keine andere die Hoffnung der Welt auf Frieden und bessere Lebensverhältnisse. Am 26. Juni 1945 verabschiedeten die Vertreter von 50 Staaten in San Francisco das Gründungsdokument der Vereinten Nationen, die UN-Charta, welche  am 24. Oktober 1945 in Kraft trat („Tag der Vereinten Nationen“). mehr dazu: http://www.dgvn.de/un-im-ueberblick/70-jahre-vereinte-nationen/

Kann es sein, dass die UN dem heutigen Tag 24.10.2015 – dem exakten Geburtstag der UN keine weitere Beachtung schenkt, weil schon alles im Vorweg erledigt wurde, mit den vielen Reden der Landesoberhäupter Ende September? siehe unter: https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/un-uno/merkwürdig – gibt es eine geheime Feier?

70. Jahrestag der Charta der Vereinten Nationen

1310„Das 70-Jahr-Jubiläum der Vereinten Nationen bietet die Möglichkeit zum Reflektieren – zurückzuschauen auf die Geschichte der UN und Bilanz zu ziehen über die bleibenden Errungenschaften. Es ist auch eine Möglichkeit zu sehen, wo die UN – und die internationale Gemeinschaft als Ganzes – ihre Bemühungen verdoppeln muss, um den jetzigen und zukünftigen Herausforderungen über die drei Säulen ihrer Tätigkeiten entgegenzutreten: Frieden und Sicherheit, Entwicklung und Menschenrechte.“

UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon

mehr dazu: http://www.unric.org/de/uno-schlagzeilen/27567-70-jahrestag-der-charta-der-vereinten-nationen

Veranstaltungen: http://www.unis.unvienna.org/unis/de/events/2015/genbaku.html – kein Vermerk für den 24.10.2015

Ein verlogenes Video… mit den Impfungen wurden Menschen umgebracht und es wurde nicht ein einziger Krieg verhindert in diesen 70 Jahren 😦

UNO feiert 70. Geburtstag und steht vor Reformen

Analyse:
NUR 50 Staaten gründeten die UN
26.7.1945 >> 26 = die freimaurerische Satanszahl >> Ziffernsumme des Datums ist 34 = 7 >> die magische SIEBEN = Sieg
24.10.1945 >> Ziffernsumme des Datums 26 = 8 Zahl für die Ewigkeit

Schon an diesen Daten erkennen wir, dass es sich um ein okkultes Zahlenspiel handelt, ohne dieses, die Kabbalah ist das Werkzeug dafür.

Schauen wir uns die Zahlen noch genauer an, bevor ich auf andere Details eingehe:
1945 = 19 = 10 = 1 Der Magier >> Die Einheit (Vereinigung aller)
50 Staaten = 5 = Der hohe Priester >> Das Pentagramm
Der Beschlusstag hat die 7 = Sieg durch die 26 >> Satan
Das Inkrafttreten der UN ist die 8 = ewiges Bestehen durch die 8 aus 26 >> Satan

United Nations Global PulseDas LOGO der UN zeigt die Landkarte der Flachen Erde, es zeigt keinen Globus!!!
Die Erde ist in 8 Sektoren mit je 4 Ebenen auf diesem LOGO aufgeteilt
8×4 = 32 + dem Zentrum = 33 >> der höchste Freimaurergrad

Nun meine Prophezeiung:

Voraussetzung: Wie wir wissen wurde die UN (New York – Sitz für die Eine Weltregierung) mit ihren später hinzugekommenen Verwaltungsorganisationen UNO der EINEN Weltregierung >>> der Neuen Welt Ordnung NWO, gegründet.

//Aus Wikipedia: Das UN-Hauptquartier in New York City ist der wichtigste Standort und Hauptsitz der Vereinten Nationen, gelegen am United Nations Plaza in Manhattan. Die Generalversammlung, der Sicherheitsrat und im jährlichen Wechsel mit Genf der Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen versammeln sich hier. Außerdem ist es Sitz des UN-Sekretariats.\\

Die Verwaltungsbüros der UNO befinden sich in Genf, Wien und Nairobi:

//Willkommen beim Büro der Vereinten Nationen in Wien!
Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) wurde am 1. Januar 1980 nach New York und Genf (und vor Nairobi) als dritter Amtssitz der Vereinten Nationen eingerichtet. In dieser Eigenschaft erfüllt es Vertretungs- und Verbindungsaufgaben bei und mit den ständigen Vertretungen bei den Vereinten Nationen in Wien, der Regierung des Gastlandes und zwischenstaatlichen sowie nichtstaatlichen Organisationen in Wien. mehr: http://www.unvienna.org/ \\

Es war also aufgeregte Ablenkung vom Wesentlichen, nämlich Ablenkung vom 24.10.2015 aber gleichzeitig FÜR Energieanhebung am 23.9.2015.

Die Spekulationen, dass der Papst am 23.9.2015 an die Spitze der NWO gestellt wird und die NWO mit ihrer einen Weltreligion ausgerufen wird, begründet sich nur auf die jüdischen besonderen Tage im September. Dennoch stimmte diese Vermutung…

Der Papst traf sich also in den USA, um mit den Mächtigen die Vorbereitung, für den ganz großen TAG zu treffen, für den er schon am 23.9.2015 von den Machthabern eingeschworen wurde, als das Oberhaupt der EINEN Weltreligion!

24.10.2015 >> Ziffernsumme des Datums 15 = Moloch >>> 6 Die Entscheidung

Die Magische SIEBEN spielt 2015 eine besondere Rolle auch für die UN, die heuer 70 Jahre feiert = 10×7 >> das kommt NIEMALS wieder!
Der nächste interessante Vergleichswert wäre 700 Jahre, das wäre der 24.10. 2645 >> Ziffernsumme 24 = Die 6 aus 24 kommt aus einer rein weiblichen Zahl, während die 6 aus 15 aus einer rein männlichen Zahl kommt.

Demnach gibt es erst in 700 Jahren eine Transformation, einen Ausgleich für das, was im kommenden Monat am 24.10.2015 passieren wird. Es sei denn, die Weltöffentlichkeit verwehrt sich gegen NWO!!!

Es bleibt NUR dieser eine Tag;
NUR am 24.10.2015 kann New World Order ausgerufen werden!!!

Dieser Tag ist der einzig mögliche für die Ausrufung der Neuen Welt Ordnung, der einen Welt-Religion mit der Einen Weltregierung, die ohnehin schon besteht im Papst als Schattenregierung.

Sogar Christine Lagarde zeigt den Leuten die Numerologie speziell für die MAGISCHE SIEBEN

Occult Message in Speech by Christine Lagarde of IMF

~~~

Nun noch zu den folgenden Tagen.
Ich meinte, dass ein kritischer Tag der 28.9.2015 ist, da dies der 4. Blutmond – also morgen ist. In welcher Weise könnten kommende kritische Tage aussehen?

Wir wissen es alle längst – die Gefahr von kriegerischen Zuständen, Aufständen und Unruhen in den Großstädten Europas ist solange nicht vorbei, solange die Muslime nicht wieder unsere Länder verlassen haben.

Nichts liegt näher, als dass man erneut versuchen wird vom 24.10.2015 abzulenken, sodass quasi als ERLÖSUNG, als FRIEDENSANGEBOT die Neue Welt Ordnung ausgerufen wird. Hierin mag unter anderem auch die Ursache dafür liegen, dass sich Putin mit verschiedenen Staatsoberhäuptern und anderen wichtigen Leuten in den letzten Wochen vermehrt getroffen hat und sicher noch treffen wird.

Sicherlich wird Russland die genauen Daten für die Vorhaben der Illuminaten vorliegen, denn es ist nicht vorstellbar, dass Russland über die geplante Ausrufung von NWO in Unkenntnis wäre. Es wäre lediglich interessant zu erfahren, ob Russland sich NWO anschließt oder einen Gegenblock eröffnet. Ich vermute zweites, was obendrein gar nicht schlecht wäre im Sinne von YIN und YANG. Was mir dabei gar nicht gefällt, ist die geplante Errichtung von neuen Atomkraftwerken die Russland in Ungarn und für die Saudis vornimmt, was wie eine Neueröffnung des kalten Kriegs aussieht 😦

Von Ruhe und Gelassenheit und einem unmittelbar bevorstehenden wunderbaren Goldenen Zeitalter kann jedenfalls JETZT nicht geredet werden, denn gar nichts deutet darauf, es sei denn Mutter Erde macht ihren ebenfalls anstehenden Ruck (Polshift), der alles ändern würde.

©AnNijaTbés: Prophezeiung am 27.9.2015

~~~

Obama kniet weder vor dem Papst noch küsst er den Ring!

Pope Francis in the USA- Welcome ceremony and visit to the President

Streamed live on Sep 23, 2015

Local time: 9.30/11.00- Pope Francis participates in the Welcome ceremony at the White House and meets the President of the United States of America

Pope Francis in the USA- Meeting with the American Bishops

Streamed live on Sep 23, 2015

Local time 11.30/12.30 – Pope Francis meets with the Bishops of the United States of America at St Matthew’s Cathedral.

Pope Francis in the USA-Holy Mass and Canonization of Fr. Junipero Serra

Streamed live on Sep 23, 2015

Local Time: 16.15/18.30-Pope Francis presides at celebration of Holy Mass for the Canonization of Blessed Fr. Junipero Serra, on the occasion of his apostolic visit to the United States

Pope Francis in the USA – Visit to the United Nations

Streamed live on Sep 25, 2015

Loca time 8.30 – Pope Francis visits the Headquarters of the United Nations in New York.

Baum-des-Friedens-u-der-Wahrheit-gewachsen-k

Pope Francis | Papst Besuch in den USA – alle Stationen

*

Rede von Muammar Al Gaddafi bei der Generalversammlung der UNO – 2009 // Gründung der UN als angedachte Weltregierung

*

Blätterkranz und Logo der UN

*

Update am 2.10.2105 mit herzlichen Dank an Reiner:
Weitere Indizien für meine Prophezeiung!
Der Aschuratag und hebräische Versöhnungstag fallen ebenfalls auf den 24.10.2015, der obendrein ein Samstag, also Sabbat ist.

//Er beginnt wie alle Tage im jüdischen Kalender gemäß Gen 1,5 EU am Abend und dauert von Sonnenuntergang am Freitag bis zum Eintritt der Dunkelheit am folgenden Samstag.\\

aschura und versoehnungstag zum gleichen termin 24.10.2015

Selbstverstümmelung – Selbstgeißelung – das Aschura Fest – Abartigkeit der Religionen Satans

immer wieder geht es um Blut:

Der jüdische Ritualmord | Das spurlose Verschwinden von Menschen | Kinder-Sterblichkeit | Dieser Beitrag ist nur für Erwachsene über 21 Jahren!

Der Honigmann hat zu dieser Situation eine sehr ausführliche und zusammenfassende Analyse geschrieben:

Der Tag des Dämons

Die Flutung Europas mit Flüchtlingen hat sich zu einer so spaltenden Situation entwickelt, dass die Frage aufkam, ob dies zum „Untergang der Europäischen Union”1 führen würde. Die Flüchtlinge sind keine armen, sanftmütigen Opfer. Die meisten von ihnen sind junge Männer aus Syrien, die ihre Absicht, Europa mit Gewalt zu stürmen, unverhohlen zeigten. Das bedeutet, dass sie in Wahrheit eher als unorganisierte Armee statt als Migranten oder Flüchtlinge bezeichnet werden sollten. Darüber hinaus stammen sie in erster Linie aus Syrien, der Heimat der ISIS-Zentrale.

Ist das nicht seltsam? Klingt dies nicht wie ein barbarischer Plan, sich die Vorteile des westlichen Mitleids (bzw. der zugrundeliegenden Moral) zu Nutzen zu machen, um ihren Dschihad2 auszuführen?

Die 200-Millionen-Mann-Armee

In der Tat macht dies einen großen Teil der sechsten Posaune der Offenbarung aus, wo eine unerhörte 200-Millionen-Mann starke Armee vorhergesagt wird:

Und die Zahl des Reiterheeres war zweimal zehntausendmal zehntausend; ich hörte ihre Zahl. (Offenbarung 9,16)

Man muss sich das erst einmal vorstellen: Die größte Armee der Welt hat nur 1% dieser Größe und alle Armeen der Welt zusammen erreichen nur 10% dieser Zahl! Keine Nation könnte sich die Kosten und die Infrastruktur einer 200-Millionen-Mann starken Armee leisten. Der radikale Islam passt jedoch perfekt in diese Rechnung:

Die 200-Millionen-Mann-ArmeeDer Prozentsatz der Muslime, die Islamisten sind, wird heiß diskutiert und es gibt keine eindeutige Methode dies zu messen. Wenn man es aber betrachtet, nachdem sich die Wogen geglättet haben, scheint die Zahl der Muslime, die die Anwendung von Gewalt gegen unschuldige Zivilisten zur Etablierung des islamischen Rechts gutheißen, weltweit mindestens 10-15% zu betragen…

ISIS und die Feuerameisen-Strategie

Um zu verstehen, wie etwas so statistisch Kleines wie ISIS einen fühlbaren Eindruck auf die Welt ausüben konnte, müssen wir ein anderes kleines Kerlchen betrachten, das große Schlagkraft besitzt: die Feuerameise.

Normalerweise ist ein Biss von einer Ameise nicht mehr als ein Ärgernis. Dies liegt daran, dass eine einzelne Ameise nicht viel Schaden verursachen kann. Selbst wenn du in einen Haufen von beißenden Ameisen trittst, wirst du schnell auf deinen Fehler durch den ersten oder zweiten Stich aufmerksam gemacht und reagierst umgehend, indem du:

die Ameisen von dir abwischt und

dich außerhalb der Gefahrenzone begibst.

Feuerameisen haben jedoch eine einzigartige Kampf-Strategie. Sie überschwärmen ihr Opfer und bedecken oft ein gesamtes Bein oder einen Arm, bevor es weiß, was los ist. Dann, wenn jede kleine Ameise an Ort und Stelle ist, geht das Signal aus: Beißen.

Und das tun sie dann auch – alle auf einmal – und dadurch können sie ein Opfer, das tausendfach größer ist als sie selbst, zur Strecke bringen. Jeder Mensch, der einen Angriff von einem Feuerameisenschwarm erlitten hat, wird sagen können, dass das nicht zum Lachen ist.

Dies ist die Strategie von ISIS und der Geist des Dschihad. Deshalb spielt die Größe des ISIS selbst keine Rolle. Was da prophezeit ist, vom Euphrat (der Heimat von ISIS) „losgebunden” zu werden, ist eine starke spirituelle Kraft – vier Engel werden befreit, um zu töten, töten und töten. Es ist dieser gemeinsame Geist, der die 200 Millionen-Mann-Armee anschürt, inspiriert und antreibt.

Kurz gesagt, die Kraft des ISIS ist Inspiration – sie inspirieren Terror in ihre Feinde; Mord und Hass in ihre Unterstützer… und all das tun sie mit der Einfachheit ihrer Botschaft. Die simple Botschaft zu töten…4

Später in diesem Artikel werden wir genau sagen, was diese Botschaft ist und wann das Töten beginnen wird.

Den kalendarischen Regeln folgend, sollte die erste Mondsichel für den kommenden Monat am Mittwochabend, den 14. Oktober sichtbar werden. Dieses Datum markiert den Beginn des ersten Tages des Monats und damit fällt der zehnte Tag – der verschobene Versöhnungstag und gleichzeitig auch der Aschura-Tag – auf:

Samstag, den 24. Oktober 2015

Dieser Tag erfüllt genau die auslösenden Bedingungen des Dschihad, indem er auf einen Sabbat, auf den Aschura-Tag und auf einen Versöhnungstag gleichzeitig fällt. Das ist sicherlich nicht das Ergebnis eines Zufalls von nur einem Prozent!

weiterlesen: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/10/02/der-tag-des-daemons/

~~~

Letztercountdown Intro

Published on Sep 23, 2013

Das ist ein kurzes Video, das zeigt, wie die Siebenten-Tags-Adventisten durch Gott immer näher zum Himmlischen Heiligtum im Orion in ihrer Geschichte hingeleitet wurden. Leider verweigerten sie am Ende, Jesus, dem Lamme, dahin nachzufolgen, wohin er auch geht. Aber es gibt immer noch einen kleinen Rest dieses Volkes, das man auf http://www.letztercountdown.org finden kann. Sie müssen ein neues Lied für die 144.000 singen, damit diese ihre Hohe Berufung finden und die Ewige und Heilige Stadt betreten können.

„Und ich sah und siehe, das Lamm stand auf dem Berge Zion und mit ihm hundertvierundvierzigtausend, die seinen Namen und den Namen seines Vaters auf ihren Stirnen geschrieben trugen. Und ich hörte eine Stimme aus dem Himmel wie das Rauschen vieler Wasser und wie die Stimme eines starken Donners; und die Stimme, die ich hörte, war wie von Harfenspielern, die auf ihren Harfen spielen. Und sie sangen wie ein neues Lied vor dem Throne und vor den vier lebendigen Wesen und den Ältesten, und niemand konnte das Lied lernen als nur die Hundertvierundvierzigtausend, die erkauft sind von der Erde. Diese sind es, die sich mit Weibern nicht befleckt haben; denn sie sind Jungfrauen. Diese sind es, die dem Lamme nachfolgen, wohin es auch geht. Diese sind aus den Menschen erkauft worden als Erstlinge für Gott und das Lamm, und in ihrem Munde ist kein Betrug gefunden worden; sie sind unsträflich.“ (Offenbarung 14,1-5)

~~~

Ein hervorragender zusammenfassender Beitrag ist der folgende:

http://kyrim777.com/operationaschura.pdf

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

21 Kommentare

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt und kommentierte:

    Ja wir werden es gewahr was passiert ,wenn überhaupt ,denn es gibt keinerlei Grundlage für solch ein Ansinnen !

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:

    Eine Weltregierung unter der UNO kann für die Welt keine Verbesserung ergeben. Betrachten wir die Tätigkeit der UNO
    in der Welt, so könmen wir feststellen, das diese nichts
    positives erreicht hat. Noch immer hungern Milliarden in der
    Welt, noch immer ist die Macht des Imperialismus
    ungebrochen. Noch immer provoziert die USA Kriege in der
    Welt, ohne das die UNO eingreift! Die UNO ist eine passive
    Macht, welche eher auf der herrschende Seite steht, ansonsten ohne Inhalt!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Die Uno wurde gegründet um die Deutschen / Deutsches Reich am Boden zu halten.
    Deswegen haben wir auch kein Friedensvertrag und sind noch im Krieg wie man ja jeden Tag in der Politik des besetzten Landes sehen kann…………………..

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Saheike

     /  27. September 2015

    UN ist Rothschild und Meshpoke zum Zwecke der Unterjochung der Völker für die Jew World Order, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist Augenwischerei.
    „NEW WORLD ORDER PLEDGED TO JEWS“ October 1940

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Saheike

     /  27. September 2015

    The Richie Allen TV Show Season 2, Episode 3 In Association With DavidIcke.com & BeyondVision.tv

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Danke Reiner,
    die Zahlenanalyse bestätigt genau das!
    Alle Prognosen für den September hinkten irgendwie, die Daten gingen nicht perfekt ineinander und dennoch konnte man spüren, dass was im Gange ist.
    Als mir heute „zufällig“ der 70 Jahrestag der UN „in die Hände fiel“ – fiel es mir wie Schuppen von den Augen und diesmal passt wirklich alles GANZ GENAU!
    Der Papst muss bereits am 23.9. eingeschworen worden sein, oder das ganze TEAM für NWO, natürlich nicht öffentlich. Putin ist nicht dabei!
    Was mir sofort aufgefallen ist, Obama kniet nicht vor dem Papst, vor der Queen kniete er aber, er küsst auch nicht den Ring des Papstes…
    Das zeigt, dass sie auf eine Ebene gestellt wurden, das hätte ich niemals gedacht.
    Die Stationen des Papstes lassen nichts aus – absolut auch das passt genau.

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  27. September 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    Es wird nicht lange dauern, was wohl dann auch meine Zusätze erübrigt! Das Deutsche Reich wird sich in der Form dann auch nicht wiederbeleben lassen und man fragt sich, wer sich um menschenrechte und das Wohl der Völker einsetzen will! Mit Dankbarkeit, lebe ich meine Verfassung und doch das Recht des Deutschen Reiches, siehe Geburtsrechte! Glück, Auf, meine Heimat und findet endlich einen Schutz- und Wahrungsmechanismus in den Völkern der Erde! Nebenbei, es lebt sich besser als Hund und oder Katze, siehe Dödelherrchen!

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Danke Reiner,
    das wusste ich alles gar nicht, bevor ich diese Prophezeiung schrieb!
    Gerade läuft es mir heiß und kalt zusätzlich zur Gänsehaut über den ganzen Körper – uffff
    Und natürlich wird dieser Termin immer heißer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Artikel vom Honigmann ist wirklich eine Empfehlung und auch Ergänzung zu diesem.

    Zum Ashuratag, viele werden nicht wissen welcher Wahnsinn da abgeht:
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/11/16/selbstverstummelung-selbstgeiselung-das-aschura-fest-abartigkeit-der-religionen-satans/

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke C.S., das ist die beste Zusammenfassung der Ereignisse, die ich bisher gelesen habe.
      Vielen Dank!
      Was für mich ganz NEU war, ist die Aufteilung der Welt in 10 Bereiche für die Bischöfe.
      Die Aufteilung der Welt in 7 Unionen ist das was ich dazu immer schon vernahm und auch bereits mit allem was solch ein Geschäft verlangt geplant wird, immer noch ausgearbeitet wird und zwar in: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/22/ein-himmel-fur-alle-ist-bereits-geplant-konstruiert-am-reissbrett-entworfen/
      Müssen wir das so verstehen, dass die Kurie, der Heilige Stuhl (Holy See) ihre 10 Regionen hat und Rothschild und Co. die 7 UNIONEN – der EINEN Welt?
      So zusagen eine Welt der geistigen Macht (Satanisten) und eine Welt der wirtschaftlichen Macht, der wahnsinnigen Geschäftemacherei mit Biorobotern (Versklavung)?
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
      • C.S.

         /  3. Oktober 2015

        Hallo AnNijaTbé

        so wie ich diese Dinge verstanden habe, geht es eher darum, das die geist(l)iche und die wirtschaftliche Macht wieder in einer Person, die des Papstes vereint wird. Im Sinne der Pyramidenspitze. Es geht um die 10 Königreiche aus den Offenbarungen des Johannes. Ab dem Zeitpunkt, wo dieses wieder vereint ist, beginnen die Tage der Plage. Es knüpft an an die 1260 Jahre der Macht des Papstes, wo das schon einmal war.. von Jahre 530 bis 1790, der französischen Revolution. Da wurden die Jesuiten aus Frankreich vertrieben und die Macht des Papstes verschwand für eine Weile. Die neue Macht währt aber nur noch 1260 TAGE. Ich kann mir schon vorstellen, dass es darunter vielleicht noch Unterteilungen von wirtschaftlichen Sektoren geben könnte, die geplant sind.
        Ich persönlich, nach dem Studium der Strohmannthemen kann auf jeden Fall auch nur von diesen Seiten, die Du auf dem Link erwähnt hast abraten. Das strotzt nur so von Freimaurer und Illu-Symbolen. Das freie Leben, nur der Schöpferkraft unterstellt, organisiert sich aus dem Herzbewusstsein, so wie das alle höheren Seinsebenen tun. Und genau hier schlägt im Moment die Flüchtlingswelle zu. Emotionaler Supergau, um die Menschen von der Kraft der Lilith und ihrem Herzen abzuhalten die noch ein paar Tage aktiv ist und in ein neues Netz der Verstrickung zu führen.
        Entscheidend sind die Parameter nach denen die verborgenen Eliten funktionieren. Und die werden jetzt dann im Oktober sehr entscheidend werden für den weiteren Verlauf…

        Wichtig ist aber eben zu erkennen, dass 2 Sklavenvölker aufeinander losgetrieben werden. und auf jeder Seite muss sich ein jeder Fragen, ob er noch dieses Mensch/Person/Sklave-Spiel weiter mitmachen will oder sich ins Herzbewusstsein begeben will. Die Hälfte der Flüchtlinge fragt schon sehr offen kurz nach der Ankunft über ihre Dolmetscher, wo denn nun ihr Haus steht, dass ihnen versprochen wurde. Ich will mal sehen was dann passiert, wenn die merken, dass da nichts ist… Dann gibts auch die etwas zu entscheiden…ich denke, die Reaktion werden wir auf jeden Fall erleben Und jeder wird gemäss seiner Herzresonanz wiederum da reingezogen oder eben nicht.

        C.S.

        Gefällt mir

        Antwort
        • Du hast dich sehr intensiv mit dieser Seite auseinandergesetzt, die ich eher gemieden haben, als ich 18 jährig den Betrug der Kirche aus meinem Herzen heraus ohne fremdem Zutun erkannte. Es folgten sehr schwere Jahre für mich, da ich Glaube mit Kirche verwechselte oder nur gemeinsam sehen konnte. Sicherlich geht es vielen Menschen so und sie wollen oder können daher den Betrug nicht sehen, weil sie unbewusst Angst vor dem schwarzen Loch, der nach Verlust des Glaubens eintritt, haben.

          Ich hatte einen regelrechten Hass auf die Kirche und mied alles was damit zusammenhing. Erst als ich Jahrzehnte später meinen ECHTEN Glauben gefunden hatte, interessierte ich mich etwas für Papst und Vatikan, vor allem als Machtinstitution.

          Ob die Offenbarung Johannes etwas ist, was eintreten MUSS ist auch in Frage zu stellen. Es wäre aber nicht abwegig, wenn der Vatikan die realen Dinge danach ausrichtet, damit wäre eine Prophetie hinter deren Handlungen, so haben sie es immer gerne.

          Mit ONEHeaven-org habe ich mich monatelang beschäftigt, da ist bereits alles codiert bis in die Gene. Alles hat einen Wert, mit dem man handeln kann. Es ist so grässlich, dass es schlimmer gar nicht gehen könnte.

          Die 6 UNIONS-Bereiche überlappen sich teilweise mit den 10 Königreichen. Wenn der Vatikan mehr kirchliche Oberhäupter einsetzen will, dann sollten das letztlich 13 sein, womit sich der Kreis schließen würde, wenn auch nicht im ursprünglichen Sinne. Auch die Zionisten und Co, haben 13 Blutlinien, diese könnten doch mindestens im Vatikan sitzen, ganz bestimmt sogar. Die Adeligen ahbe doch immer ihre Kinder der Kirche überlassen.

          Außerdem bestätigt sich was mir von Illuminatenkenner gesagt wurde, die Aufteilung der Welt in 7 UNIONEN – wobei es eigentlich nur 6 sind, weil ja die siebenten die Weltunion ist.
          Sogar die Gebete, die ich herausgestellt habe am Ende des Beitrags sind schon jetzt vorgegeben.

          Auch ich habe das so gesehen, dass der Papst das Oberhaupt der Welt werden soll. In diese Zusammenhang irritiert mich allerdings, dass Obama vor dem Papst nicht kniete vor Queen jedoch schon. Er küsste auch nicht den Papstring, auch die anderen taten das in den USA nicht – früher war das üblich und ein Signal für Zustimmung der Macht.

          Irgendetwas hat sich grundlegend schon geändert.
          Als ich meine Prophezeiung schrieb hatte ich auch das Gefühl, dass der Oktober die letzte Chance für die Mächtigen dieser Welt ist, um die Weltherrschaft wirklich ganz und gar zu gewinnen.

          Alles in allem meine ich, dass sich unsere Betrachtungen gegenseitig ergänzen.
          Lg AnNijaTbé

          Gefällt mir

          Antwort
          • Saheike

             /  11. Oktober 2015

            Dieser Macht des Papstes steht die Russisch Orthodoxe Kirche, welche die ursprüngliche ist, gegenüber und jetzt sogar ganz Russland.

            Gefällt mir

  1. 70 Jahre Vereinte Nationen | AnNijaTbés Prophezeiung für den 24.10.2015 | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: