Flüchtlinge haben Angst die Fingerabdrücke abzugeben – sehr interessant – warum denn das???

Die Flüchtlinge durchbrechen Absperrungen, Kamerafrau die Tritte austeilt wird entlassen…
Darüber könnte man diskutieren, ob das in Ordnung war, aber auch über die andere Seite, die einfach Absperrungen gewaltsam durchbrechen ist nicht in Ordnung, was glauben die, wie das alles gehen soll?

Ein Bild unserer Zeit, jene die sich wehren, werden verurteilt und jene die sich respektlos verhalten, werden belohnt und begehren auf.

Einige flüchten vor dem Krieg und machen damit einen neuen Krieg 😦
Andere flüchten vor der Armut und erzeugen damit eine neue Armut 😦

~~~

UNGARN – Aufnahmen zeigen Tritte der Kamerafrau gegen Flüchtlinge
Bei Minute 1:24h wollen sich nicht registrieren lassen!

Published on Sep 9, 2015

Eine ungarische Kamerafrau stellt einem Flüchtling mit Kind ein Bein, bei einem anderen Vorfall tritt sie ein Flüchtlingskind. Die Bilder wurden nun verbreitet, ihr Arbeitgeber hat die Frau entlassen.

Weil sie Flüchtlinge getreten hat, ist eine ungarische Kamerafrau entlassen worden. Von der Kamerafrau Petra L. waren Aufnahmen aufgetaucht, wie sie einem Flüchtling mit einem Kind auf dem Arm ein Bein stellt. Bei einem anderen Vorfall gibt sie einem Flüchtlingskind einen Tritt. Die Bilder wurden von dem Internet-Fernsehsender N1TV verbreitet, der der rechtsextremen ungarischen Partei Jobbik nahe steht.

Help us caption & translate this video!

http://amara.org/v/HEPN/

~~~

GRENZE DURCHBROCHEN – Ungarn setzt Tränengas und Wasserwerfer gegen Flüchtlinge ein

Published on Sep 16, 2015

„Wenn Sie hier rüberkommen, werden Sie nach Syrien abgeschoben.“ Die ungarischen Grenzer sind eindeutig in ihren Aussagen. Doch dann durchbrechen die Flüchtlinge den Zaun.

Eskalation am serbisch-ungarischen Grenzübergang Röszke: Dutzende Flüchtlinge haben die Polizei zurückgedrängt und sind auf ungarisches Gebiet vorgedrungen. Aus dem Ausland hagelt es Kritik an Ungarn.

Help us caption & translate this video!

http://amara.org/v/HGOb/

~~~

 

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:

    Das sich Ungarn gegen die Flüchtlinge wehrt, ist völlig richtig. Die Flüchtlinge respektieren weder die ungarische Grenze noch
    ihre Gesetze. Hier ist die Gewalt der Grenzsoldaten
    gerechtfertigt!

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Flüchtlinge haben Angst die Fingerabdrücke abzugeben – sehr interessant – warum denn das??? | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: