Gertjan Verbeek zeigt wie man mit dem verlogenen Mainstream umgehen muss!!!

Danke Bibi, das ist großartig!

Gertjan Verbeek schenkt der Presse wirklich GANZ RICHTIG ein.
Wer hätte gedacht, dass Mainstream durch den Sport dermaßen abgewatscht wird.

Die Journalisten können sich nicht länger hinter ihrem Auftraggeber verstecken, jeder arbeitet in Eigenverantwortung und wenn diese Lug und Betrug heißt – gibt es darauf nur eine Reaktion – diese zeigt Gertjan Verbeek vorbildlich auf. Man geht nicht mehr zu einer Talkshow und man beantwortet keine Fragen der Journalisten, die sowieso später schreiben, was Mainstream haben will!

BRAVO Gertjan Verbeek!!!

~~~

PK Vfl Bochum Verbeek sagt der Bild Zeitung die Meinung

Published on Sep 21, 2015

„Also, was wollt ihr, Bild? Warum schreibt ihr immer so eine Scheiße? Warum spielt ihr immer zwei Parteien gegeneinander aus? Selbst mit Flüchtlingen dazwischen… Ihr seid ja Arschlöcher.“
BESTER MANN der Trainer des VfL Bochum 1848 #‎Verbeek
#‎RefugeesWelcome #‎BildNotWelcome

~~~

„Ihr seid ja Arschlöcher!“: Bochums Trainer Verbeek rastet aus

Published on Sep 22, 2015

Ein zurückhaltender Typ war Bochums Trainer Gertjan Verbeek noch nie. Freiburgs Christian Streich kann ein Lied davon singen. Doch die Heftigkeit, mit der der Niederländer bei der Pressekonferenz jetzt die Boulevardjournalisten angriff, gibt es der Bundesliga eher selten.

~~~

Speziell dieses Video ist der Hammer!

Gertjan Verbeek: „Warum sollte ich hier noch Pressekonferenz halten?“

Published on Mar 9, 2015

Die Spieltags-Pressekonferenz vor dem Spiel bei Fortuna Düsseldorf nutzte Bochums Cheftrainer Gertjan Verbeek einmal mehr zur Kritik an den anwesenden Pressevertretern.

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  24. September 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/


    Der Merkel folgt auch keiner mehr, siehe, der fehlt der Deutschen seinen Parademarsch und die Volksmusik! Gelle, wer schmeißt denn da mit Lehm, der sollte sich ´was schäm, er könnte ja `was and´res nehm, als ausgerechnet Lehm! Bei den Wählern taucht wieder hoch: Du bist verrückt, mein Kind, Du mußt nach Berlin, ………! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf skywatchMARL rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Freddie

     /  25. September 2015

    Also ich bin Holländer und bei uns gilt Gertjan als harter Hund. Nicht auf den Mund gefallen. Er hat früher einen anderen Trainer, der ein Paar zuviel getrunken hatte und laut den Gegner zujubelte, einen gepfeffert und den seine Nase gebrochen.
    Bei Journalisten ist er nicht beliebt.
    Naja wer ist schon beliebt wenn man gleich sagt wie es ist, und nicht darum herum redet.
    Guter Trainer auf den ist Verlass.

    Freddie

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Gertjan Verbeek zeigt wie man mit dem verlogenen Mainstream umgehen muss!!! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: