Danke Gerhard K.!
Die sogenannten Asylbewerber, provozieren wo es nur geht, wer hat ihnen das eingebläut, sich so zu benehmen?
Traumatisierte Flüchtlinge: „Wir wollen keinen Fraß vom roten KREUZ!“
Asylforderer an der mazedonischen Grenze, die derzeit recht stark abgeriegelt ist, verweigern Hilfspakete, die ihnen angeboten werden.
Der Grund: Die vom Roten Kreuz stammenden Pakete sind offenbar nicht gut genug und nicht halal.
~~~
Ungarn – Flüchtlinge zerstören Leichenhalle, greifen Essenspenderin an
Im Ungarischen Kiralyhalom, nahe der serbischen Grenze leben viele Illegale. Sie dringen bis in die Häuser der Anwohner vor, manchmal noch höflich fragend, ob sie die Küche nutzen dürften, es werden aber auch Bewohner geschlagen, bedroht und genötigt die Fremden in ihrem Haus zu dulden.
Am Freitag randalierte eine Gruppe auf dem örtlichen Friedhof, brach die Tür zur Leichhalle auf und zerstörte zum Teil die Einrichtung. Sie treffen sich fast täglich auf dem Friedhof, benutzen ihn als persönlichen Parkraum und verrichten ihre Notdurft auf den Gräbern, wird berichtet.
Seit Anfang des Jahres sind rund 70.000 Personen illgeal nach Ungarn eingereist, derzeit versuchen fast täglich 1.500 Asylforderer die Grenze zu überschreiten. Es wird Zeit, dass der von Staatschef Victor Orban beschlossene Bau des 175 Kilometer langen und vier Meter hohen Grenzschutzzaunes zu einem Ende kommt und dieses Tor zur EU geschlossen wird.
~~~
Aufgebrachter Asylbewerber will mit Taxi zu Hotel kutschiert werden
Das Berliner Erstaufnahmelager in Moabit (LaGeSo) und die Notunterkünfte sind voll, deshalb werden nun schon Hotelgutscheine verteilt, damit die Asylforderer standesgemäß residieren können. Das ist diesem Herren allerdings immer noch nicht gut genug: Dreist und aggressiv verlangt er, man möge ihn doch bitte mit dem Taxi vors Hotel fahren.
(zur Erinnerung: Im Erstaufnahmelager werden sogar ÖPNV-Tickets verteilt! Der Herr ist sich offenbar nur zu fein dafür, mit dem Bus zu fahren)
~~~
Unverschämte Asylanten erpressen Bürger: Wir wollen ins Disco gehen und Party machen
Unverschämte Asylanten erpressen Bürger: Wir wollen ins Disco gehen und Party machen
~~~
Asylbewerber stürmen Europa – Die Wahrheit über die Flüchtlingsflut in Deutschland
https://www.facebook.com/GegenAsylEU
Mehr als 800.000 neue Asylanten sollen im Jahre 2015 allein in Deutschland aufgenommen werden.
Während von der BRD alles erdenkliche dafür getan wird, damit sich die Asylbewerber hier wohl und heimisch fühlen, werden die einheimischen Notbedürftigen vernachlässigt und ihre Menschenwürde mit Füßen getreten. So werden beispielsweise deutsche Familien aus ihren Häusern vertrieben, in denen sie seit Jahrzehnten leben, damit dort Platz für neue Asylantenheime geschaffen werden kann.

















































robertknoche
/ 22. September 2015Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
Was uns von den Flüchlingen droht, können wir in diesem Beitrag lesen. Hab Dank, Merkel & Co!
LikeLike
Saheike
/ 22. September 2015http://qpress.de/2015/09/22/erdogan-bietet-eu-tauschprogramm-syrer-gegen-tuerken/
LikeLike
ewald1952
/ 22. September 2015Das kann und wird nur in Anarchie Enden.Wehrlos wird die deutsche Bevölkerung überrannt ,dass ist ein Krieg gegen unser Volk ! Was anderes kann ich hier im ganzen nicht erkennen ….
LikeLike
Saheike
/ 22. September 2015Anarchie oder Chaos ? Anarchie kann auch positiv sein
LikeLike
Saheike
/ 22. September 2015https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchie
LikeLike
Saheike
/ 22. September 2015ACHTUNG GENIAL!!! Joe Kreissl – „Der Monarch in der totalen Anarchie“ – Wege in die Freiheit K.
LikeLike
Saheike
/ 22. September 2015Dazu fällt mir der Witz ein, wo einer zum Fotografen geht und sagt: „Ich möchte gerne ein Gruppenbild von mir“. Sagt der Fotograf: „Na, dann stellen Sie sich mal im Halbkreis auf“ Soviel zur identifiaktion.
LikeLike
Saheike
/ 22. September 2015Freiheit bedeutet auch die Freiheit zu lügen, zu betrügen etc. doch wehe, man wird erwischt.
LikeLike
Saheike
/ 23. September 2015„Nach bestem Wissen und Gewissen“ heißt nichts anderes als „Wissen habe ich nicht und Gewissen mache ich mir nicht“, denn es ist danach und nicht während oder davor.
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 23. September 2015Dies Freiheit wurde jedenfalls keinem genommen, dafür wird sie offenbar am häufigsten benutzt – lol
Der Witz ist gut 🙂
Zum Wissen und Gewissen…
Wissen ist auch so eine Sache, die kein anderer feststellen kann, so es verheimlicht wird, sich einer dumm stellt.
Das Gewissen HAT jeder, es kann nur verdrängt werden, wehe wenn es laut wird, da werden die mit schlechtem Gewissen oftmals wahnsinnig…
Der Seehofer, bei dem Interview zur Flüchtlingsschwemme, er ist nciht nur grau geworden, das schlechte Gewissen nicht beizeiten getan zu haben, was nötig gewesen wäre, konnte er nicht unterdrücken, ebenso die Meier…
Die Merkel ist eine Selbstmordkanditatin, wenn ihr Gewissen laut wird, denn sie vergeht sich an allem, so sie überhaupt noch die Merkel ist und nicht längst ein anderes Wesen in diesem Körper sitzt.
LikeLike
Saheike
/ 23. September 2015Auch „Freiheit“ ist ja nur fiktiv und nicht zu bewerten
LikeLike
diehoffnaerrin
/ 22. September 2015Hat dies auf diehoffnaerrin rebloggt.
LikeLike
Eric der Wikinger
/ 22. September 2015Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.
LikeLike
Saheike
/ 23. September 2015Alle Männer/Frauen sind gleich, mir jedenfalls. Vor dem Gesetz.
LikeLike
Saheike
/ 23. September 2015Gemeindevorsteher auf lateinisch = Prostata communis
LikeLike
Saheike
/ 23. September 2015Schrift ist eine niedergelegte Lautsymbolfolge (Buchstaben) zur Vermittlung an andere
LikeLike
Saheike
/ 23. September 2015Ist ein Östereicher einer der das Öster reicht ?
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 23. September 2015??? Was meinst du?
LikeLike
Saheike
/ 23. September 2015LOL, sollte nur ein Gag sein
LikeLike
Saheike
/ 23. September 2015Unsere Verfassungen sind nur die AGB der Gefängnisse, in welchen wir vegetieren und malochen müssen.
LikeLike
PARA
/ 24. September 2015Zum ersten Video ist mir folgender Auszug aus Grimm´s Märchen „Dat Erdmenneken“ in den Sinn gekommen:
Am nächsten Tag gingen die zwei jüngsten auf die Suche, und der älteste mußte zu Hause bleiben. Am Mittwoch kam so ein kleines Männchen, das um ein Stückchen Brot bat. Da nahm der älteste von dem Brote, das er dort gefunden hatte, schnitt ein Stück rund um das Brot weg und wollte ihm das geben. Er reichte es dem kleinen Männchen hin, doch dieses ließ das Stück fallen und sagte zu dem Jägerburschen, er solle es aufheben und ihm wiedergeben. Das wollte er auch tun und bückte sich, aber da nahm das kleine Männchen einen Stock, packte ihn bei den Haaren und gab ihm tüchtige Schläge. Am andern Tag, da ist der zweite zu Hause geblieben, dem erging es nicht besser. Als die beiden andern am Abend nach Hause kamen, da sagte der älteste: „Na, wie ist es dir ergangen?“ – „Oh, mir ist es schlecht ergangen.“ Da klagten sie einander ihre Not, aber dem jüngsten sagten sie nichts davon, denn den konnten sie gar nicht leiden und hatten ihn immer den dummen Hans genannt, weil er nicht sonderlich weltklug war.
Am dritten Tag blieb der jüngste zu Haus; da kam das kleine Männchen wieder und hielt um ein Stückchen Brot an. Und wie er es ihm nun gegeben hatte, ließ er es wieder fallen und sagte, er möchte doch so gut sein und ihm das Stückchen wieder geben. Da sagte Hans zu dem kleinen Männchen: „Was! Kannst du das Stück nicht selber aufheben? Gibst du dir um deine tägliche Nahrung nicht einmal soviel Mühe, dann bist du auch nicht wert, daß du es ißt!“ Da wurde das Männchen böse und sagte, er müßte es tun; Hans aber, nicht faul, nahm mein liebes Männchen und drosch es tüchtig durch.
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 24. September 2015Danke PARA, gute Geschichte!
es sollte ganz viele von der Sorte „dummer Hans“ geben, dann würden die Muslime gar nicht wagen zu uns zukommen.
Deretwegen vielleicht auch noch mit Tierschinderei -Halal- anfangen, soweit kommts noch 😦
Die sollten alles was sie weggeworfen haben essen müssen oder hungern und wenn sie sich tothungern, nur weil sie auf Nahrung ihrer Vorstellung bestehen, wem störts, ist das unser Problem?
Viele von denen sind doch gekommen, um uns umzubringen .-(
LikeLike