SCHLIESST RAMSTEIN! Videobotschaft von Pedram Shahyar | dem kann man nur beipflichten!

Published on Sep 20, 2015

Flüchtling werden ist nicht schwer, Flüchtling sein dagegen sehr!

Für die Meisten von uns ist Krieg und Vertreibung etwas was wir nur aus dem Fernsehen und damit theoretisch kennen. Wie aber fühlt es sich an, seine Heimat tatsächlich zu verlieren? Tatsächliche Tote und Vermisste in der eigenen Familie zu haben? Tatsächlich in einem Land zu landen, dessen Sprache man nicht versteht und dessen Kultur einem völlig unbekannt ist.

Pedram Shahyars Eltern flohen vor der Diktatur der Islamisten im Iran, nachdem die große demokratische Hoffnung nach der iranischen Revolution zerstört wurde.

Shahyar wuchs dann in Köln auf, um später als Sozialwissenschaftler nicht nur an der Universität zu unterrichten, sondern vor allem auch soziale Bewegungen an Ort und Stelle zu beobachten.

Pedram Shahyar war in Ägypten, in der Türkei, in Griechenland etc. als auf den Straßen gegen die Machthaber demonstriert wurde. Er war dabei als auch mit der Hilfe des Westens das Aufbegehren der Massen gewaltsam zurückgeschlagen wurde.

Für Pedram Shahyar ist die westliche Haltung verlogen und bigott. Man spricht von westlichen Werten, beteiligt sich dann aber permanent an Mord und Totschlag. Auch über den Standort Ramstein.

„Schliesst Ramstein!“‚, fordert Pedram Shahyar.

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

~~~

SCHLIESST RAMSTEIN! Videobotschaft von Reiner Braun

Published on Sep 18, 2015

Reiner Braun ist ein Urgestein der Friedensbewegung und kämpft seit Jahrzehnten gegen Militarismus und Krieg. Seit sich die NATO von einem Verteidigung- zu einem Angriffsbündnis gewandelt hat, macht der Jurist permanent auf den Standort der US-Army in Deutschland, Ramstein, aufmerksam. In Ramstein werden sämtliche Drohneneinsätze im Krieg gegen den Terror koordiniert. Ramstein war und ist das Drehkreuz für die Luftangriffe der NATO gegen Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien.

Das deutsche Ramstein ist ein wesentlicher Mitverursachter der Flüchtlingsströme, die aktuell nach Europa und nach Deutschland kommen. Schließt Ramstein – Demonstration am 26.9.2015 um 12 Uhr.

http://www.kenfm.de/
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: