Der 23. September 2015 soll die Welt der New World Order wesentlich näher bringen | Wir wollen diese NWO nicht! | Kritischer Tag ist der 28.9.2015 = 4. Blutmond |

Baum-des-Friedens-u-der-Wahrheit-gewachsen-k

Die nächsten kritischen Tage sind der:
22.9.2015 – 23.9.2015 – 28.9.2015

Leute, NWO (New World Order) oder Neue Welt Ordnung ist die Versklavung der Weltbevölkerung, welche davor noch auf 500 Millionen reduziert werden soll! Es muss auch jedem klar werden, dass dafür eine große Anzahl von Verschwörungspraktiken in die Welt gesetzt wurde. Diese Verschwörungspraxis gegen die Weltbevölkerung kann zunächst harmlos erscheinen, doch wenn man in die einzelnen Bereich, die ich im folgenden Bericht erwähne, tiefer hinein geht, wird jedem in zunehmendem Ausmaß klar welche Verbrechen da permanent im Gange sind.

Die Menschheit befindet sich in einem neuen Krieg!

Der Gesamtplan für diese Neue Welt Ordnung ist ein Geschäftsmodell, das seit Jahren mit allen Details erarbeitet wird. Ich habe diesen Plan vor längerer Zeit schon entdeckt und später auch auf w3000 gepostet. Jeder kann sich selbst davon überzeugen, dass in diesem Plan KEIN Mensch vorkommt, sondern nur Teile des menschlichen Körpers, bis in die Gene, mit denen Handel betrieben werden soll. Diese Neue Welt Ordnung ist also nichts anderes als ein ungeheuerlicher Geschäftsplan. Der Mensch kommt darin nicht vor, nur Personen sollen dieses Geschäft am Leben erhalten und einer Minderheit von wenigen Tausend Satanisten (Elite, Illuminati, Bilderberger…) in Abstufung, soll davon profitieren. Für diesen Plan sind sogar auch die Gebete, die jeder in der EINEN-Weltreligion beten DARF, der da noch am „Leben“ ist, schon heute vorgeschrieben. So sieht dieser Plan aus:

Ein Himmel für “alle” ist bereits geplant – konstruiert – am Reissbrett entworfen

Letztlich gilt dieser Plan nichteinmal einer künstlichen, synthetischen Ordnung auf der Erde, NEIN, diese ist nur das Vorspiel für das Spiel auf der anderen Seite der Wirklichkeit. Es geht darum, die Seelen der Menschen einzukassieren. Satan wartet bei deinem Tod auf der anderen Seite auf dich, so du dich auf ihn irdisch eingelassen und seine Verträge abgeschlossen hast.

Die Seele im Kreislauf des Lebens

Das Mega Ritual – der Kampf um die Seelen (doku)

Nun geht es darum, was für die nächsten Tage geplant wurde:

NWO Is a Reality !!! Rockefeller Talk Directly About 23 September 2015

September 23, 2015 WARNING The Beginning of Judgment

September 23, 2015 – The man of sin could be revealed !

Sollte nichts weiter passieren, kein offener Weltkrieg, kein Massenmord der sofort offenkundig ist, im Gegensatz zu dem täglichen Massenmord durch falsche Medizin, vergiftete Ernährung und kontaminierte Luft, nein das meine ich nicht, ich meine, dass keine sichtbaren Leichenberge auf den Straßen liegen werden. Was aber schon jetzt ganz klar ist und unbedingt für jeden erkennbar sein muss – wir erleben einen Verfall unserer Kulturen in ungeahntem Ausmaß. Das ist wie immer das Zeichen für ein Ende, in welcher Weise sich der Schlussstrich dieser Verkommenheit letztendlich auftut, liegt in Gottes Hand und in der Wehrhaftigkeit von Mutter Erde.

Haben wir uns verhört und sollte der BloomingDay oder Blumertag in Wahrheit Bloodmoonday heißen, dann ist der kritische Tag, der in Wahrheit zu beachten ist, vor allem der 28.9.2015, es ist der letzte der 4 Blutmonde. Siehe in der Economist-Deutung:

Economist – Dekodierung der Geheim-Pläne für 2015

Schmittah, vier Blutmonde & die Entrückung 2015 | Alan Horvath

Womit müssen wir rechnen? Was wir gleichzeitig abwehren wollen und müssen!

~~~

ALERT! WILL ASTEROID HIT EARTH ON BLOODMOON DAY SEPT 2015? – FULL DOCUMENTARY!

Asteroid Kill Zone, 23 Sep 2015

~~~

Gefahr auch noch am 12.u.13.9. und am 22.9.2015 speziell // Alert – Achtung: Der 11.9.2015 bietet die besten Voraussetzungen für… der 11. war nur die Overtüre mit Masseneinwanderungen, die aber anhalten!

~~~

Der 11. September könnte erneut der Stichtag für eine Aktion sein, wo diesmal die Muslime direkt beteiligt wären…

~~~

was sonst noch getan werden kann:

C. Hörstel: Wann endet die US Besatzung in Deutschland // Abzug aller US und UK Truppen aus Deutschland – Petition unterschreiben

~~~

22. September Europäischer autofreier Tag, Internationaler Tag der Gehörlosen, Welttag des Meeres
28. September Nationalfeiertag Tschechien St. Wenzel-Tag bzw. Tag der tschechischen Staatlichkeit Staatsfeiertag
28. September Welt-Tollwut-Tag (WHO)
23. September Nationalfeiertag Saudi-Arabien Gründungstag 1932 Gründung durch Vereinigung
23. September Feiertag Japan Herbstanfang

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Saheike

     /  19. September 2015

    „NEW WORLD ORDER PLEDGED TO JEWS“ October 1940

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Saheike

     /  19. September 2015

    Solar Tornado, Severe Events, Shockwave Analysis | S0 News Sept 19, 2015

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Saheike

     /  19. September 2015

    Space Weather, Climate, Tsunami Damage | S0 News Sept 18, 2015

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Saheike

     /  19. September 2015

    CERN Conspiracies Go Main Stream As Jesuit Takes Control

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Saheike

     /  20. September 2015

    „Merkel ist irre“

    Did Merkel just “read out Germany’s suicide note”?

    Sowas gehört wegen Selbst- und Fremdgefährdung in die geschlossene Psychiatrie

    Erzwungene Nationale Psychotherapie? – Merkels Kommentar aus kanadischer Sicht

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Saheike

     /  21. September 2015

    Hier das nahezu vollständige Video mit all der Verlogenheit der Volksverräter SPD

    SPD:Öffentliche Sicherheit in München nicht mehr zu garantieren! Dezernentin Brigitte Mei

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Saheike

     /  28. September 2015

    Ich habe diesen sog. Blutmond von 5.30 Uhr bis ca 6.00 Uhr beobachten können und ein paar Bilder geschossen. Wenn ich das passende Kabel habe, werde ich diese Bilder auf meinen PC hochladen. Der sog. Blutmond sah nicht anders aus als jede andere totale Mondfinsternis auch, ich sehe darin kein übersinnliches Zeichen. Ist halt alles jüdischer Bullshit.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Der 23. September 2015 soll die Welt der New World Order wesentlich näher bringen | Wir wollen diese NWO nicht! | Kritischer Tag ist der 28.9.2015 = 4. Blutmond | | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherb

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: