Black Goo und die geheime Macht des Wassers * Die Erde wehrt sich! * Was war daran falsch zu verstehen?

erdöl - liebe - danke

Black Goo

Weil es schwarz ist, ist es dennoch NICHT böse!
Weil es sich gegen Missbrauch wehrt, ist es auch NICHT böse!
Obwohl es nicht überall gleich ist, ist es dennoch ein Fraktal von Mutter Erde!
Durch Öl und Wasser wird das Bewusstsein von Mutter-Erde offenbar!
Ölschiefer hat nichts mit den schwarzen Steinen der Macht zu tun!
Black Goo, Rohöl ist nicht von einer fremden Intelligenz besessen!
Wasser ist ebenfalls nicht von einer fremden Intelligenz besessen!

♥ Das Blut der Erde ♥ Black Goo ganz falsch verstanden ♥ Die Erde wehrt sich ♥
lesen sie diesen ausführlichen Beitrag

Liebe Freunde von Wissenschaft3000,
ich habe mich wirklich sehr abgemüht, endlich diesen Artikel fertig zu erstellen.

Leider konnte ich mich dieser Arbeit nicht entziehen, die auch mit massiver Kritik einhergeht.
In den letzten Wochen wurde ich nonverbal durch ständige Zusendungen zu diesem Thema, massiv daran erinnert, dass ich auch versprochen hatte, die teilweise haarsträubenden Behauptungen und auch ganz falschen Behauptungen zu Black Goo aufzudecken.

Der Artikel hat trotz Kürzungen, dennoch den Umfang einer Broschüre erreicht, deshalb habe ich ihn als Seite veröffentlicht, die nicht rebloggt werden kann, gerne aber soll diese Schrift überall verlinkt werden, denn sie enthält viele wesentliche Aussagen und Erklärungen.

Was mir ein ganz großes Anliegen ist und von anderen noch niemals im Zusammenhang mit Black Goo betrachtet wurde, ist ein seltsamer Vorfall bei Wissenschaftlern, die an chemischen Massenvernichtungsmitteln forschten und sich dabei mit purem Wasser vergifteten.

Viel mehr, als hier, ist Hochinteressantes ebenfalls zum Wasser auf dieser Seite zu finden:

↓↓↓↓↓

♥ Das Blut der Erde ♥ Black Goo ganz falsch verstanden ♥ Die Erde wehrt sich ♥

~~~

Mein Anliegen ist Aufklärung über den Tellerrand hinaus, was manchmal wirklich sehr mühsam ist.
Ich bitte um Ihre Wertschätzung auf dieses Konto, auch für die Kosten die ich nicht mehr alleine tragen kann – DANKE!

*
Ihre Wertschätzung bitte auf dieses Konto – DANKE!


Auch viele kleine Beträge können viel bewirken 🙂
In Liebe AnNijaTbé

~~~

Dankeschön

Die geheime Macht des Wassers

Vergiftung durch gewöhnliches Wasser

Dieses Video anzusehen ist gleich Heilung, es vermittelt so tiefe Wahrheiten, dass man es sich immer wieder ansehen darf, um nach und nach auch alles aufzunehmen, was der Menschheit damit offengelegt wird.

Published on Oct 7, 2014

Wasser ist das wichtigste Element auf unserem Planeten. Es umgibt uns an jedem Tag, in jedem Augenblick unseres Lebens. Mehr als drei Fünftel der Fläche unseres Erdballs sind mit Wasser bedeckt, aber was wissen wir WIRKLICH über dieses rätselhafte Element? Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit haben nun führende Wissenschaftler, Schriftsteller und Philosophen versucht, das Geheimnis des Wassers zu entschlüsseln. In zahlreichen Experimenten wurde auf beeindruckende Weise aufgezeigt, wie Umwelteinflüsse prägende Spuren im Wasser hinterlassen: Alles, was um das Wasser herum geschieht, wird gleichsam aufgezeichnet. Alles, was mit Wasser in Berührung kommt, hinterlässt eine Spur! Wussten bereits unsere Vorfahren von diesem Geheimnis, als sie versucht haben, mit silbernen Gefäßen gewöhnliches Wasser in Heilwasser zu verwandeln? Wieso verwendet der Präsident der Vereinigten Staaten zur Handdesinfektion strukturiertes Wasser? Wie beeinflussen menschliche Emotionen nachhaltig die Struktur von Wasser? Und hat Wasser womöglich eine Art Gedächtnis, vergleichbar mit der Festplatte eines riesigen Computers, die sämtliche Daten des Lebens für immer abspeichert?

Liebe und Danke - 0

weiterlesen: https://wissenschaft3000.wordpress.com/berichte-der-autorin/%E2%99%A5-das-blut-der-erde-%E2%99%A5-black-goo-ganz-falsch-verstanden-%E2%99%A5-die-erde-wehrt-sich-%E2%99%A5/

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Auch ich habe meine Erfahrungen mit Black Goo gesammelt. Dir, liebe AnNiJaTbe, und deinen super Bericht dazu (Black Goo völlig falsch verstanden-die Erde wehrt sich) kann ich nur zustimmen.
    Schon „nur“ bei der Bestellung des Black Goo merkte ich, als ob sich das Black Goo mit mir verbunden hat- ich fühlte mich sehr behütet, aufgehoben und sicher. Es kam auch sehr schnell bei mir an. Sehr vorsichtig begann ich mit dem „persönlichen Kontakt“ mit dem Black Goo. Die ersten 2 Tage trug ich nur einige Globuli bei mir und ich merkte schon so, wie ich auf einer ganz gewissen Ebene mit dem Black Goo in Kontakt war. Dann begann ich mit der Einnahme von 1 Globuli am Tag. Am ersten Tag hatte ich eigentlich nur extreme Kopfschmerzen, wie ein metallisches Ziehen im Kopf. Am 2. Tag mit 1 Globuli waren die Kopfschmerzen weg und ich merkte wie in mir einiges in Bewegung kam. Am 4. Tag traute ich es mir zu 2 Globuli an einem Tag zu nehmen. Das 2. Globuli machte sich bei mir wie ein sehr angenehmer Rausch bemerkbar- ich war völlig entspannt und ließ mich vom Black Goo tragen. Die nächsten 5-8 Einnahmetage mit je 2 Globuli waren dann nicht mehr so angenehm. Schmerzen, eigentlich fast nur noch körperliche Schmerzen im Rücken, Rumpfbereich und teilweise im Kopf. Als sich das nicht besserte und ich mir mehr überfordert davon fühlte, setzte ich die Globuli ab.
    So einige Zeit nach dem Absetzen kam bei mir mehr und mehr das Gefühl durch, dass diese Zahlencodes, mit denen ja die Black Goo Globuli noch zusätzlich informiert wurden, sich negativ auf mich auswirkten. Ein Verlangen nach Black Goo ist noch da, aber irgendwas schreckt mich auch ab. Ich glaube die Zahlencodes passen da nicht mit rein, da muss ich dir völlig recht geben, AnNiJaTbe.
    Vor allem würde ich auch gerne wissen, was das denn für Codes sind, genauere Informationen diebezüglich aber ich nämlich keine gefunden.
    Nun habe ich aber im Internet ein Homepage gefunden, auf welcher pure Black Goo Globuli verkauft werden. So wie ich das sehe ohne Zahlencodes.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier die Seite verlinken darf, wenn jemand die Info über die Seite will, einfach Bescheid sagen 🙂
    Ich Grüße euch alle 🙂
    Skyla

    Gefällt mir

    Antwort
    • Skyla, du darfst velinken!

      Diese Globuli von Kautz Vella haben gar nichts mit Black Goo zu tun, sondern mit Ölschiefer das versuchte ich auch in dem Bericht klar zu machen.
      Wie man mit echtem Blak Goo in Verbindung kommen kann, weiß ich nicht.

      Ob im Ölschiefer auch intelligentes Öl vorkommt, ist nie bestätigt worden.
      Aber das Öl aus dem Schiefer, so es direkt entnommen werden kann, hat jedenfalls große Heilkräfte, denn immer schon wurden früher damit Heilprodukte hergestellt.

      Ich wäre eher der Meinung, dass man Mutter Erde endlich in Ruhe lassen sollte.

      Interessant, dass du so heftig auf die Globuli reagiert hast – hm

      Gefällt mir

      Antwort
      • Hier die Links zu dem „Normalen“ Black Goo 😀

        http://my-eshop.info/epages/22c3d39f-30b4-45d4-afa8-260435fc6bd9.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/22c3d39f-30b4-45d4-afa8-260435fc6bd9/Products/608

        und

        http://www.holisticart.eu/black-goo-sortiment.240.de.html?mwdSID=5u443a7n696tq3qcp7ehop65b5

        So ganz bin ich mir nicht sicher, ob die Black Goo Globuli von oben genanntem Link vertrauenswürdig sind… es steht zumindest mal nix dran, dass die Globuli (Black Goo Pur) noch mit irgendwas „Andrem“ informiert wurden…

        Gefällt mir

        Antwort
        • Allen voran muss ich unbedingt klarmachen, dass sogenannte „Heilmittel“, die von irgend jemandem informiert wurden, mit SUBLIMINALS gleichzusetzen sind, von denen außer dem Hersteller keiner weiß was drinnen ist.

          Skyla, ich bin leider heute auch noch nicht zu der Ölinformation gekommen…
          Ich bekomme sie sicher, da auch ich das Öl haben möchte 🙂

          Zu den Black-Goo Produkten: Ich würde weder dem einen noch dem andere trauen.

          Alle Präparate, die mit Informationen von wem auch immer belegt wurden grenzen an schwarze Magie, du weißt nicht womit du es zu tun hast. Die Aussage der Schamanin zu Kautz Vella, nachzulesen in meinen Gesamtbericht, war für mich sehr vielsagend.

          https://wissenschaft3000.wordpress.com/berichte-der-autorin/%E2%99%A5-das-blut-der-erde-%E2%99%A5-black-goo-ganz-falsch-verstanden-%E2%99%A5-die-erde-wehrt-sich-%E2%99%A5/
          ich brauchte ein ganzes Jahr um diesen umfangreichen Bericht zu schreiben. Nicht wegen des Umfanges war das so schwierig, sondern wegen der Energie, die auf diesem Thema ganz schwer wiegt. Ich musste alle Videos durchforsten, öfter anhören. Speziell jene von Kautz-Vella machten mir zu schaffen, da er permanent „in Verworrenheit überzuschnappen“ droht, vor allem in den englischen Videos, es ist ganz oft nicht Kautz-Vella, der da spricht – so ist jedenfalls meine Wahrnehmung.
          Nur das eine Video mit Michael Vogt kann angenehm gesehen werden, alles andere ist jedenfalls für mich eine Zumutung gewesen, die immer wieder längere Pausen davon verlangten und ich bin froh die Arbeit erledigt zu haben.

          Man kann nichts erzwingen, sagte die Schamanin, sie warnte davor!!!
          Ich weiß, dass wir nicht immer befolgen können was richtig wäre, solange das nur für sich selber in der Verantwortung gilt, hat man es dann auch hauptsächlich mit sich selbst auszumachen. Aber etwas, das man offen verkauft, müsste anderen Kriterien der Eigenverantwortung unterzogen werden.

          Das gilt für Anbieter und Verbraucher gleichermaßen.
          Die Erfahrungen die du mit den Globuli machtest, gefallen mit gar nicht.
          Ein guter Homöopath, findet das echte Simile für dich und was es auch ist das dich plagte, ist in Sekunden bis Minuten vorbei!!!

          Ich hatte solch eine Homöopatin, die das konnte, es dauerte allerdings Stunden um das Simile zu finden. Für mich war das immer wie ein Wunder. Ich kam hin und es ging mir so schlecht, dass ich am liebsten nicht mehr leben wollte einige Stunden später tanzte ich fröhlich aus der Arztpraxis wieder raus – wirklich wahr, das geht, es gibt aber kaum jemanden der das kann – leider. Wahre Künstler sind eben doch nur wenige.

          Die Menschheit ist extrem weit von der Natur abgedriftet, wo wir doch von der Natur selber alles bekommen, was wir brauchen, ohne sie zu vergewaltigen. Auch das Erdöl floss früher von selber aus der Erde, das durfte genommen werden, aber die Eingriffe in die Erde sind alles Vergewaltigungen an der Erde.

          Ist irgendwo Black Goo von selber aus der Erde geflossen, um es als Heilmittel zu verwenden????
          Dafür gab es keinerlei Hinweise.

          Die Homöopathie wurde immer nur mit Naturstoffen angefertigt, ohne dass Menschen da hinein pfuschten. Wie soll eine Person wissen können was für viele gut ist, es ist schon schwierig heraus zu finden was für nur einen weiteren Menschen gut ist.

          Wo nahmen diese Menschen die Erlaubnis her, dass sie sich erlaubten Heilmittel auf Basis von Information für Viele herzustellen, die sie selber informieren, wie lautet die Information ganz genau, das erfährt natürlich niemand 😦

          Skyla, für dich weiß ich noch etwas, das du sofort machen kannst und nicht einen Cent kostet – doch so wertvoll ist, dass es sowieso kein Mensch je bezahlen könnte.
          Es ist das heilende Lied von Dr. Hamer – Mein Studentenmädchen!!!
          Es läuft bei mir fast immer, grad hat es mich selber daran erinnert dir dies zu empfehlen – offenbar vertreibt es auch böse Geister.
          https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/10/14/ryke-hamer-mein-studentenmadchen/ – hier hast du alle Informationen und auch den LINK zum Download!
          liebe Grüße
          AnNijaTbé

          Gefällt mir

          Antwort
          • vielen lieben Dank für deinen Tipp mit dem heilenden Lied! Habs gleich mal gehört und mich darüber schlau gemacht…sehr sehr interessante Sache mit dem Kammerton A..du hast recht, man merkt sofort, das ist Hilfe pur 🙂

            Bezüglich des Black Goo Links-vielleicht sollte man den hier doch wieder löschen, bevor den hier jemand findet, versehentlich für gut befindet und sich die Dinger bestellt…ich dachte eben, da diese Globuli nicht wie bei Kautz-Vella mit unbekannten Zahlencodes versehen sind, können diese heilsamer sein, da sie als pure Black Goo Globuli verkauft werden.
            Ich würde sie mir nicht kaufen, da man wirklich nicht weiß was drin ist und mir die erste Erfahung mit den Kautz-Vella-Globuli gereicht hat 😀
            Kannst du den Link wieder löschen? Ich danke dir dafür 🙂

            Das man so im Allgemeinen sehr vorsichtig damit sein muss, Was man von Wem kauft, habe ich auch vor Längerem bemerkt. Schon so rein vom Gefühl her merkt man, ob manche Sachen was sind, oder ob man irgendwie ein muffeliges Gefühl hat, auf das man lieber horchen sollte. Und das betrifft heute schon fast alles- ob´s irgendein energetisierter Schmuck ist oder nun informierte Globuli, man weiß nie (wenn man nicht weiß, ob die Quelle vertrauenswürig ist) was man da so an sich ran lässt.. und schwupp hat man wieder irgendwelche Fremdinformationen, mit dennen man dann auch wieder irgendwie klar kommen muss..

            Ich finde es so schön, dass du mir hilfst und dass du ebenfalls auf die Ölinformation wartest- dann warte ich mir dir mit 🙂 🙂 🙂
            Einen guten Tipp kann ich wirklich mit ruhigem Gewissen an alle Frauen, die in den Wechseljahren sind weitergeben:
            ich habe für mich nach langem langem Suchen aus der TCM die Ashoka-Wurzel gefunden. Bei mir zeiht sie die Hitze wirklich aus dem Körper und macht mir das Ganze wirklich erträglicher.

            http://www.cosmoveda.com/de/BIO-Ashoka-Kapseln-80g-200-Stueck?x7cb8a=e11419ae7edb9e5f40a7fa65cc3885fe

            Ashoka hilft mir wirklich sehr gut, viel brauche ich nicht davon und ich finde es einfach gut, dass es nur ein pflanzlicher Wirkstoff ist. Hilft auch Mädchen und Frauen beim PMS-Syndrom.
            Ich finds einfach schön, dir (eventuell) auch mal was Gutes empfehlen zu können 🙂

            Liebe herzliche Grüße,
            Skyla

            Gefällt mir

          • Liebe Skala,
            natürlich kann ich den LINK wieder löschen, aber dient er nicht auch zur Aufklärung?
            Wenn jemand danach sucht und die Globuli dennoch probieren will, macht er das in Eigenverantwortung, hier kann er lesen, welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Es gibt auch einen Bericht von einer Frau mit Morgellons, die gute Erfahrungen damit machte und die Morgellons zusätzlich damit wirklich wegekriegt hat.
            Ein wirklich guter Kinesiologe kann das austesten, bevor man sich darauf einlässt. Nichts ist nur schlecht. Es geht darum zu begreifen, dass man selber prüft und Wachsamkeit übt, lernt in sich hineinzuhören.

            Die allgemeine Gefährlichkeit von informierten Produkten ist steigend, sogar CDs haben schon Subliminals drauf, bevor sie noch bespielt wurden. In der Musik haben die Stones, Beatles damit begonnen, Madonna ist nur durch die Subliminals in ihrer Musik groß geworden. Heute wird das wohl nichteinmal mehr geprüft. Früher gab es eine Vereinigung, die auf solche unterschwellige Informationen (reversible) zumindest die Musik prüfte, denn es ist verboten das zu tun, doch heute kümmert das keinen mehr, im Gegenteil es arbeitet den Globalisieren in die Hände.

            Ich sehe das so, dass wir Menschen dadurch herausgefordert sind, erneut unser Empfinden zu steigern und vor allem darauf zu hören, nicht einfach negative Signale aus dem eigenen Inneren zu ignorieren. Genauso sollte man natürlich den positiven Signalen nachgehen.
            Dieses Produkt das du da gegen Hitze empfiehlst, kam bei mir gut an.

            Dazu noch eine Information auch aus der TCM – Hitze erzeugen scharfen Gewürze wie Chili und Ingwer – verwendet man die aber frisch dann sind gleich auch wieder die kühlenden Öle noch dabei und so hat man zwar die Wärme die man braucht, aber es kommt nicht zu den Hitzewallungen, die man auch ohne Wechsel haben kann.

            Getrockneter Chili und Ingwer, machen nur heiß, wären also gut für Leute die sehr frieren und sich nicht leicht erwärmen können.

            liebe Grüße
            AnNIjaTbé

            Gefällt mir

  3. Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: