The Reptilians – Agenda 21 – Graphic!

Alex Collier, erklärt wie es möglich ist, dass ein menschlicher Körper von anderen Wesenheiten übernommen werden kann und zwar folgendermaßen. Im Moment des Todes, wenn die Seele am austreten ist, übernimmt eine andere Wesenheit den Körper. Ich ergänze; dies kann auch während Operationen, während Unfällen oder auch bei Folter und argen Schmerzzuständen passieren. Man nennt das auch Walk In.

Es gibt ganz viele Walk Ins auf der Erde oft wissen sie es selber nicht. Ich habe solche kennengelernt, die auch zu mir kamen, weil sie nicht mehr wussten, wer sie eigentlich sind. Nur ein Beispiel; einer wäre während einer Notoperation beinahe gestorben, als er aufwachte heilte er sich selber und hatte Fähigkeiten und Kenntnisse, die er davor nicht hatte. Er erinnerte sich an alles was dieser Körper erlebt hatte, war aber nicht mehr die gleiche Seele.

In diesem Video reden ganz viele, die davon wirklich Bescheid wissen, auch Credo Mutwa ist zu den Reptiloiden zu hören.

Die Agenda 21 ist das weltweite Städteplanungsprogramm zur Zerstörung der gewachsenen Kulturen für die Pläne von NWO und natürlich um den Untergrund für die Aliens zu präparieren oder zu bewachen.

Es ist ein ganz gutes allgemein zusammenfassendes Video zu Außerirdischen, Reptilien und mehr.

Nochmals sage ich dazu, die negativen Reptiloiden, vermutlich auch alle anderen negativen wie die großen Grauen, ertragen die Liebe und Dankbarkeit nicht, weil sie sich von Schmerz, Hass und sonstigen negativen Emotionen ernähren. Credo Mutwa sagt, wenn sie einem Reptil begegnen küssen sie sofort inbrünstig ihre Frau und die Reptos werden flüchten, sonst hätte man keine Chance gegen diese, da sie ca. 15 mal kräftiger als Menschen sind.

Ich muss auch unbedingt anmerken, dass nicht alle Reptos böse Absichten haben, auch bei diesen gibt es unterschiedliche gute, wie böse.

Die Reptiloiden selber, verstehen sich ja gar nicht als Außerirdische, denn sie wären angeblich schon vor den Menschen auf der Erde gewesen, was ich allerdings bezweifle.

Meine erste Reptiloidenbegegnung passierte, als ich mir zwei Personen genauer geistig ansah, ich erschrak als ich in ihrem Körper so etwas wie Echsen sah, konnte damit aber nicht wirklich was anfangen, ich nahm Abstand von diesen und sah sie als unmenschliche Monster an – haha – heute muss ich darüber wirklich lachen…

Später stellte ich fest, dass ganz viele AUCH ein Reptil, einen Drachen in sich drinnen sitzen haben, parallel zu ihrer Seele, also eine Art der Besessenheit. Diese wundern sich, dass sie Dinge tun, die sie gar nicht tun wollen, weil sie das nicht als ihren eigenen Willen fühlen. Das als fremd Empfundene kommt von der Besetzung. Ich habe so manches Reptil mittels energetischer Operation entfernt, mache sind schon ganz verwachsen mit dem Menschen, doch wenn das eigene menschliche Bewusstsein diese Wahrheit erreicht hat, wollen die Leute nicht länger ein Reptil in sich tragen, denn es würde sie an deren Weiterentwicklung behindern.

Mein Reptil entfernte sich beinahe von selber an einem bestimmten Geburtstag, ich fühlte mich hinterher wie neugeboren. Der Drache begleitete mich noch einige Zeit, wie ein Freund an meiner Seite. Manchmal musste ich lachen und fragte mich wie wohl die Leute reagieren würden, wenn sie sehen könnten, dass an meiner Seite ein Drache spaziert und auf der anderen eine Spinne von über einem Meter hoch. Spinnen sind ganz alte Wesen im Kosmos, also gesellte sich eines Tages so eine zu mir – meine Arachnophobie hatte ich da auch längst überwunden 🙂

Das ist ganz lange her und diese Begleiter sind ihres Weges gegangen, als ich ihnen kein passender Begleiter mehr war.

Wir müssen uns nicht fürchten vor anderen Wesenheiten, solange wir nicht Tötungsabsichten oder Aggressionen gegen diese hegen. Es kann ganz schön sein, sich eine Zeitlang mit Respekt voreinander, mit jedweder Art zu unterhalten, wie man von anderen, fremden Völkern auch lernen kann.

Wenn aber kein Respekt da ist, gibt es auch keine Basis auf der man einander begegnen kann, wie dies derzeit mit der Flüchtlingsinvasion der Fall ist. Würden diese Flüchtlinge Respekt von unseren Ländern und uns Menschen haben, kämen sie a) nicht ungebeten und b) würden sie sich nicht dermaßen überheblich und fordernd im fremden Land verhalten, auf das sie keinerlei Anspruch haben.

AnNijaTbé am 16.9.2015

~~~

The Reptilians Agenda 21 Graphic

Agenda 21 and The Reptilians

Published on May 16, 2015

The link to Part 2 https://www.youtube.com/watch?v=k6rE6… With so very many people, from across the world, many elite with credentials, speaking out about aliens, reptilian’s and more? What more proof do you need, when so very many people are talking about different theories that support other theories, or claims, that hold incredible similarities which support the other. What do I mean? Watch this video. I’d much rather have made a two hour video, on this topic, but thought (to please the many who state I should not have to take 2 hours to present ‚anything), I’d make it, roughly, an hour in length. If this does not get you to thinking outside of the box? I don’t know what will. Remember, the people in this video do not know each other.

I created this video with the YouTube Video Editor (http://www.youtube.com/editor)

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Saheike

     /  16. September 2015

    Evidence That Rothschild’s Mossad Did 9-11

    Jeff Rense & Zachary King – Horrific World Of Satanic Sacrifice & Death

    Die vollständige deutsche Übersetzung
    http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/
    Daher weht also der Wind bezüglich Nordkorea, ich habe das bisher nur vermutet, aber hier ist eine Bestätigung.

    http://www.foodwatch.org/de/informieren/quecksilber-in-fisch/aktuelle-nachrichten/eu-will-grenzwerte-fuer-quecksilber-in-fisch-lockern/

    Liken

    Antworten
  2. Saheike

     /  16. September 2015

    Alien connections – Sterwart Swerdlow Interview (english) | Bewusst.TV – 14.9.2015

    Liken

    Antworten
  3. Saheike

     /  17. September 2015

    M8.3 Quake & Tsunami Analysis | S0 News Sept 17, 2015

    MEGAQUAKE/TSUNAMI! Chilean 8.3M Earthquake & Tsunami, Earth Changes, CERN Activity & 33rp Parallel!

    URGENT! TSUNAMI ALERT CALIFORNIA After 8.3M Quake/Tsunami Hits CHILE

    URGENT! TSUNAMI WAVES HIT CHILE AFTER 8.3 QUAKE – CERN RAMPING UP!

    Thursday, 09/17/2015 False Flag Weekly News

    Liken

    Antworten
  4. Saheike1

     /  24. März 2016

    Amazon: Nazi-Deutschland hat den 2. Weltkrieg gewonnen? Philip K. Dick Blade Runner u.a.

    Liken

    Antworten
  1. Invasoren haben ihre Religionen eingeführt um die Menschen zu versklaven | BildDung für deine Meinung
  2. Invasoren haben ihre Religionen eingeführt um die Menschen zu versklaven | Der Honigmann sagt...

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: