Workshop nach Grigori Grabovoi

retter-zelle-abeitsversion-k

Oben: Ich habe für alle, die aktiv mit Grabovoi arbeiten eine Retterzelle gemacht, in die man die gewünschten Zahlenreihen einfügen kann 🙂

Bei Rosina Kaiser’s Workshop klingt es so, als hätte Rosina Kaiser die Anwendung der Zahlenreihen von Grabovoi in Verbindung mit Sphären erfunden. Dem ist aber ganz und gar nicht so, denn in der Einführung zur Methode von Grabovoi, wird die Anwendung der Sphären ganz genau beschrieben, wie man sie baut und wo man sie hinstellen soll. Die Sphären sollen weißsilber glänzend sein und wenn man sie in ein Organ leitet, dann soll das im Uhrzeigersinn geschehen, also rechtsdrehend und NICHT linksdrehend wie Frau Kaiser lehrt!!!

Wenn etwas rechtsdrehend sein soll, dann ist es sehr wohl so, dass mit der eigenen Hand auf den eigenen Körper gerichtet nach links gedreht werden muss, es ist also immer umgekehrt zu dem was man am anderen macht.

Das Wurzelchakra der Frau muss immer geschlossen sein, sonst verliert die Frau Energie, das bedeutet, dass es zugedreht werden muss, wenn es offen ist. Es ist also manchmal sehr wichtig, dass mein weiß in welche Richtung man dreht, vor allem bei den Chakren.

Links bedeutet ÖFFNEN
Rechts bedeutet SCHLIESSEN, das kann man sich leicht merken, es ist wie beim Wasserhahn auf und zudrehen. Wenn man etwas einrühren will, wie beim Salbenkochen z.B., da rührt man IMMER nach rechts, weil man ja was einkochen will. Wenn ich also eine Retterzelle dem Organ hinzufügen will, dann muss das nach RECHTS hineingedreht werden.

Es ist wichtig, dass man sich das einprägt, für alle Energiearbeiten, alle Körperarbeiten.
Wenn man sich diese Grundprinzipien einmal richtig eingeprägt hat, kann man nicht ins Schleudern kommen.

Linksdrehend bedeutet auch Energie abziehend und rechtsdrehend bedeutet Energie spendend. Wenn jemand zu viel Energie hat, soll er sich zu einem linksdrehenden Baum stellen. Wenn einer Energie braucht, die spendet ein rechtsdrehender Baum.
Soweit mein Beitrag zu den folgenden Videos.

AnNijaTbé am 30.8.2015

~~~

Rosina Kaiser Russische Heiltechniken – Praxisworkshop in jeet.tv

~~~

 

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Saheike

     /  13. September 2015

    Jim Fetzer From 911Scholars.org With New Amazing Revelations About What Really Happened On 9/11

    Liken

    Antwort
  2. schau mal, ganz aktuell: Interview mit Grigori Grabovoi !

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: