Baltic Storm ~ MS Estonia – Unglücksfahrt stand unter Beobachtung

Danke Reiner!
Schweden zeichnet sich durch unterlassene Hilfeleistung beim Untergang der Estonia aus, das ist erst ungefähr 2013 aus den Akten hervorgegangen. Welch ein menschliches und staatliches Armutszeugnis der Schweden insgesamt im Verhalten auch der Journalistin gegenüber 😦

MS Estonia – Unglücksfahrt stand unter Beobachtung (Café23 mit Jan Gaspard)

Published on Feb 3, 2013

http://www.nexworld.tv/
Ich habe mich sehr intensiv mit dem Sender und deren Inhalte beschäftigt, für mich hat sich folgendes Bild deren Ethik und Moral herauskristalliesiert: Informationen sollten jedem Menschen frei und kostenlos zugänglich sein!
Ich bitte Euch aber bei Interesse an Nexworld.tv gerne ein MonatsABO im Wert von 12€ abzuschließen. Wichtige Themen, richtig angefasst. Es lohnt, finde ich!
Vielen Dank! Macht weiter bitte!
—–

Filmlänge ca. 50 Minuten

~~~

Ein Film über ein reales Ereignis das gleichermaßen zornig wie betroffen macht!

Baltic Storm

Veröffentlicht am 23.05.2015

Baltic Storm, RA Henning Witte

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Saheike

     /  10. September 2015

    Jeff Rense & Zachary King – Satan Captures A Child…Face In The Mirror

    Liken

    Antworten
  1. Eine LügenPresse braucht keinen PresseKodex | BildDung für deine Meinung
  2. Schwedische Staats-Freimaurerei und der Plan der nwo | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: