Kosmische Enthüllungen – Einblicke in das geheime Raumfahrtprogramm mit Corey Goode & David Wilcock // Flache Erde – Beitrag 7

Danke Karl, das ist ein sehr interessantes Video!
Womit ich noch Schwierigkeiten habe ist die Vorstellung der Raumfahrtprogramme, wenn die Erde flach ist und einen Dom hat. Unser System ein geschlossenes und nicht ein offenes System ist, wie man sich das bei einem Planetensystem vorstellt.

Andererseits muss man sich die Dimensionen ineinander verschachtelt vorstellen, dass alles gleichzeitig am gleichen Platz vorkommt nur eine andre Dichte, Schwingung, Sphäre hat.

Danke Karl, auch für den Hinweis auf die ORBs – hier wird erstmals gesagt, dass die ORBs zu einem anderen System gehören und nicht sowas wie Feen oder Engel sind, was die ORB-Leute halt in Unkenntnis so anbringen. Durch unsere Entwicklung haben wir eben teilweise schon Einblick in andere Sphären. In jedem Fall ist es interessant sich dieses Video anzuhören und wenn es wahr ist, bekommen wir jede Woche davon mehr zu hören 🙂

AnNijaTbé am 8.9.2015

Untertitel Deutsch einstellen!

Published on Aug 31, 2015

Es ist mehr im Weltall los, als Sie sich jemals vorstellen können. Aus dem Auge, aus dem Sinn. So wurden die größten Geheimnisse in der Geschichte der Menschheit von der Bevölkerung versteckt gehalten. Zum ersten Mal wird ein 30-jähriger Insider über 70 Jahre verborgene Geschichte der Menschheit im All offenbaren. Corey Goode schließt sich David Wilcock an in dieser ersten Präsentation von Kosmische Enthüllungen – Einblicke in das geheime Raumfahrtprogramm, um uns einen Überblick über ihre bevorstehenden Interviews zu geben, die ausführlich die Geschichte und das Ausmaß der himmlischen Gegenwart der Menschheit beschreibt.

flache erde-historisches bild-k

☀️Die Sonne(1/2)ist definitiv nicht 150 Millionen km weit weg-Flache Erde-Flat Earth

Veröffentlicht am 31.05.2015

Das ist sicher das Video des Jahres 2015. Viel Spaß.
Die Lügner enttarnt man durch die Schatten!

Die Sonne(1/2)kann nicht 150 Millionen weit weg sein-Flache Erde-Flat Earth

https://www.youtube.com/watch?v=SXsaOXTKOCM-gelöscht

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

☀️Die Sonne(1/2)ist definitiv nicht 150 Millionen km weit weg-Flache Erde-Flat Earth

Veröffentlicht am 01.01.2016

Die Jesuiten und NASA & Co. lachen dich so was von aus und nennen dich sogar ein Affe, aber das bemerkt du nicht mal!
Bist Du schon „so weit evolutioniert“???

Die Sonne(2/2)ist definitiv nicht 150 Millionen km weit weg-Flache Erde-Flat Earth

https://www.youtube.com/watch?v=CcA8YpizglE-gelöscht

Published on May 31, 2015

Das ist das Video des Jahrhunderts. Viel Spaß.
Die Lügner enttarnt man durch die Schatten!

Man kann auch sehen, wenn der Mond bzw. die Sonne auftaucht, wie schnell und gleichzeitig(!) sie mit der Erde mitzieht bis zur Bildmitte. Das geht nur weil diesen beiden Himmelskörpern „hier“ sind. Man denkt nur, dass die so weit weg wären, ist aber nicht so.

Und bitte, hört auf mit dem tausendste male, Argumente wie Lichtbrechung: denk mal, wenn du zur Sonne oder dem Mond hinaufschaust, sind diese Objekte auch nicht wo anders als du sie siehst!

Habt ihr meine Lieblingsstelle gesehen? 😉

Man kann sinnvolle und weiterführende Kommentare schreiben oder nett etwas fragen.

Die Kommentare, die von „LUCY’s“ kommen, werden sofort gelöscht. Erspart euch die Mühe. Wenn man was dagegen hat, mach bitte dann ein Video wo man sehen kann, dass die Erde ein „Kugel“ ist und Krümmung aufweisen, zB mit der Lichtstreifen auf dem Meer, dass es langsam herkommt wenn die Sonne aufgeht oder umgekehrt, wie es immer „kürzer“ wird und dabei immer mehr verschindet bei der Sonnenuntergang. Oder dass die Gebäude die hunderte von KM entfernt sind, ein Hauch von Schräg-Winkel aufzeigen. Ich warte…

Gehöre weder zu Religionsgemeinschaft noch Glaubensrichtung.
Ich bin ein Mensch und stammt nicht von einem „LUCY“.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: