Spirituelles, Weltgeschehen 78.TAGESENERGIEN | Bewusst.TV – 1.9.2015 – sehr wichtig – sehr gut!

Danke Saheike!
Das ist nochmals wunderbar und weiter untermauernd, ja erleuchtend zu den wichtigen Aufklärungen.

Was ist ein Staat, was ist eine Republik?
Hast du gewusst, dass eine Republik immer eine Firma ist?
Mann sind wir alle verarscht worden 😦

Zu diesem Thema ab 58:45h hören – siehe dazu auch Liste unten!

//Oswald Arnold Gottfried Spengler (* 29. Mai 1880 in Blankenburg am Harz; † 8. Mai 1936 in München) war ein deutscher Geschichtsphilosoph, Kulturhistoriker und antidemokratischer politischer Schriftsteller.//

Oswald Spengler „Der Untergang des Abendlandes“, ein Werk das zumindest bei jenen meines Alters gegenwärtig war.
Doch wer hat es wirklich studiert und in seinem Bewusstsein verankert, dass die Politik uns eine bewusste Farce vorspielt. Wobei es wahrscheinlich heute kaum Politiker gibt, welche die Werke von Spengler gelesen, studiert haben.

Für jene, die es nachholen wollen hier der LINK zum PDF: http://www.hagdise.in/runenwis/deruntergangdesabendlandes01.pdf – oder hier online lesen: http://gutenberg.spiegel.de/buch/der-untergang-des-abendlandes-zweiter-band-5329/1

Bitte vergesst nicht, dass NWO ja der Plan für die Geschäftswerdung der ganzen Welt ist, es gibt keine Staaten mehr nur noch Geschäftsvereinbarungen, die den Himmel auf Erden bedeuten sollen. Der genaue Plan dafür, den ich vor einigen Jahren entdeckte und mir ansah, dabei auch feststellte, dass daran nach wie vor gearbeitet wird ist hier: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/22/ein-himmel-fur-alle-ist-bereits-geplant-konstruiert-am-reissbrett-entworfen/  Wenn man das weiß, ist es schier unfassbar, dass da Leute glauben könnten, dies sei auch nur in irgendeiner Weise unbedenklich, zu benutzen oder gar hilfreich – :mrgreen:

Alexander Wagandt sagt, er ist kein Freund von Nationalstaaten, welche Staaten sollte es außer diesen denn geben?

Wikipedia lügt uns dazu ganz klar an. Ein Nationalstaat kommt da aber gar nicht vor – ups – also wird diese Form wahrscheinlich letztlich neben einer Monarchie, die einzige echte Staatsform  sein:

Liste der Staatsformen und Regierungssysteme

Diese Liste der Staats- und Regierungsformen verzeichnet alle auftretenden Regierungssysteme sortiert nach der heutigen, zweigeteilten Auffassung der Staatsformen, nämlich Republik und Monarchie. Da einige Politikwissenschaftler und Staatsrechtler aber teilweise diese beiden Staatsformen auch noch gegenüber diktatorischen Systemen abgrenzen (was nicht unumstritten ist, zumal sich Diktaturen in der Regel formaljuristisch Monarchien oder Republiken nennen), wurden ebenfalls die dort auftretenden Regierungssysteme im Folgenden näher erläutert:

Inhaltsverzeichnis

Die Republik (lat. öffentliche Angelegenheit) steht in erster Linie für das Gemeinwohl, bzw. für die Volkssouveränität. Als die Staatsform, die sich am Gemeinwohl orientiert, gilt seit der Französischen Revolution als Gegenstück zur Monarchie; geht oft mit der Demokratie einher, muss aber nicht (die Römische Republik war beispielsweise nicht demokratisch; parlamentarische Monarchien sind demokratisch, aber keine Republiken).

Zur Political Correctness – lasst uns doch einen Spaß daraus machen und gehäuft von Negern reden, was ist denn sonst noch verboten, ich weiß das gar nicht so genau, weil es mir echt am Arsch vorbei geht – gibt es dafür eine Liste?smilie-viel-lachen Wenn sich solch eine Liste finden lässt, dann nur, um GENAU das nicht zu tun.

Bei w3000 nachgesehen: https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/neusprech-wortverbot-sprachvorschriften-gehinrwasche-manipulation-political-correctness-politische-korrektheit/

…. stirbst du, dann wird dein Leid zuende sein, sagt Alexander, wird uns unter anderem vorgegaukelt. NEIN auch das nicht, denn auf der anderen Seite geht es weiter und sie wollen, ja so ist es, sie wollen deine Seele…  fressen… auf der anderen Seite, wenn geht   smilie-boese-klein

Also diese „78. Tagesenergien“ gefallen mir sehr, die erste Stunde habe ich zwar noch nicht gehört, daher hat es mich auch nicht müde gemacht, ich hole das aber noch nach, jedenfalls spricht Alexander ganz viel an, was auch in meiner Betrachtung in den Fokus kam, was mich freut, weil es mir zeigt, dass unser Bewusstsein sich gemeinsam anhebt und wir ein immer größer werdendes solides Bewusstseinsfeld aufbauen  😀

AnNijaTbé am 2.9.2015

~~~

Published on Sep 1, 2015

78. TAGESENERGIEN vom 1.9.2015 – Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über Ereignisse Ende August 2015 und die dahinter liegenden Energien.

Online Video: [ 2:18:50 ]
Quelle Bewusst.TV: http://bewusst.tv/tagesenergie-78/
https://www.youtube.com/user/Blank337…

http://sat-chit-ananda.org/
http://www.livestream.com/satchitananda
https://www.youtube.com/user/SatChitA…
http://sat-chit-ananda.org/deine-spen…
http://sat-chit-ananda.org/veranstalt…

Zusammenfassung /Stichworte /Zeitmarken:
00:00 Hinweise zu Weltenbetrug, Weltbilder Ausgänge, Störsignale, Sklave & Gefangener, Emotionen vs. Gefühle, perfektes Menschenbild auf dem Prüfstand. Gehirnwäsche, Geburt, Gregorianischer Kalender & Tagesqualität…
31:00 China
39:25 Wie hoch ist die Weltkriegsgefahr

http://www.welt.de/finanzen/geldanlag…

http://deutsche-wirtschafts-nachricht…

58:45 Zitat Oswald Spengler von 1924 – Das ist was hier ist!!!
“Aus der Angst um den Beuteanteil entstand auf den großherzoglichen Samtsesseln und in den Kneipen von Weimar die deutsche Republik, keine Staatsform, sondern eine FIRMA. In ihren Satzungen ist nicht vom VOLK die Rede, sondern von PARTEIEN; nicht von Macht, von Ehre und Größe, sondern von PARTEIEN. Wir haben kein Vaterland mehr, sondern PARTEIEN; keine Rechte, sondern PARTEIEN; kein Ziel, keine Zukunft mehr, sondern Interessen von PARTEIEN. Und diese Parteien – noch einmal: keine Volksteile, sondern Erwerbsgesellschaften mit einem bezahlten Beamtenapparat, die sich zu amerikanischen Parteien verhielten wie ein Trödelgeschäft zu einem Warenhaus – entschlossen sich, dem FEINDE alles was er wünsche auszuliefern, jede Forderung zu unterschreiben, den Mut zu immer weitergehenden Ansprüchen in ihm aufzuwecken, nur um im Innern ihren eigenen Zielen nachgehen zu können.” Zitat Ende. Oswald Spengler 1924
http://www.zeit.de/1993/28/das-weimar…

Ahnenthemen:
1:02:15 IS zerstört im syrischen Palmyra Teile eines weiteren Tempels http://www.focus.de/politik/ausland/i…
1:06:50 Geburtsanzeige Standesamt (Mensch vs. Person)
1:08:15 Gelber Schein (Urkunde Feststellung deutscher Staatsangehörigkeit)
1:22:00 Asylanten, Flüchtlinge, Einwanderer, Gastarbeiter, Immigrantenkrise, innerer Notstand, Armutszuwanderung,
1:25:00 UNO Flüchtlings Ratgeber https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/…
Interessant: Bußgelder und Geldauflagen helfen Flüchtlingen
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/…
1:47:00 Tolleranzgesetz – EU sagt was zu ertragen ist, unter dem Vorwand des Schutzes der Minderheiten werden die Rechte der Mehrheit abgeschafft.
1:48:15 Bücherverbrennung Bad Dürrheim George Orwell 1984 http://www.extremnews.com/nachrichten…
1:51:30 Bospurustunnel 3400 m= 3400 Lämmer Ritual, Verbindung Europa mit Asien
Ideologische Kampfverbände, NSU Affäre,
2:02:20 Minieiszeit, die Sonne schläft. 2100 im Weltraum; Im Spannungsfeld: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Science fiction Filme, Hoffnungslosigkeit,
2:07:50 Autentisch sein, afhören so zu tun als ob. Wer bin ich? Ablösung von Struckturen. Verbundenheit mit der Natur finden,
Tarot Magier Qualtäten erfahren, Ordnung schaffen und allem seinen Platz geben, mit der Welt im Frieden sein.

namaste satsang -full
https://www.youtube.com/user/satsangful
Tipp: online – satsang mit samarpan:
https://www.webstream.eu/samarpanonli…

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  2. September 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:


    Glück, Auf, meine Heimat!

    Liken

    Antworten
  2. Saheike

     /  2. September 2015

    Man kann alt werden, wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu. Kühe werden ja heutzutage nicht mehr sehr alt. Res publica war mir bekannt, aber so hatte ich vorher noch nicht darüber nachgedacht, weil wir ja auch noch nebenbei ein Leben vor dem Tod haben wollen.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: