Achtung – Alert – Vorsicht: Man ist emsig damit beschäftigt Sklaven für NWO zu sammeln und die Strohmannkonten, der Personen einzukassieren!

Ich sag es einfach:
!!Die Dummheit schlittert „vom Regen in die Traufe“!!

und

!!Die Spreu trennt sich vom Weizen!!

hier noch ganz besondere Gustostückerln zu diesem Beitrag:
Derzeit werden neue Ausweise angeboten und zwar… pdf

index

22.8.2015: Achtung Achtung:
Bei
[h ttps://endlichfreileben.wordpress.com/] wird empfohlen sich hier [h ttp://one-heaven.org/register_member.php] in 4 Schritten zu registrieren. Das würde jedoch verheerende Folgen haben! Wer sich mit den SATANISTEN verbünden und unter deren Knute stehen will kann das machen 😦

index

Wer aber endlich frei werden und KEIN SKLAVE mehr sein will, von niemandem, der möge eine Registrierung bei [one-heaven.org] unbedingt unterlassen und sich an ANDEREN vernünftigen, ehrlichen, klugen und REINEN Wegen und Ideen beteiligen, denn es gibt wirklich viel zu tun, um aus der Matrix herauszukommen 🙂

index

Wissenschaft3000
lehnt jegliche Verbindung
mit [one-heaven] ab!!!

index

Auch alle anderen, die auf dieser Schiene, mit diesem Zug fahren, lehnen wir ab:

[h ttp://www.daseinevolk.org/ausweise/ – und

h ttps://endlichfreileben.wordpress.com/2015/08/22/4-einfache-schritte-zu-ihrem-ausweis/#respond]

index

Alarmstufe ROT: Neue Werkezuge für [NEW WORLD ORDER] – [NWO] – [DIE NEUE WELTORDNUNG] – wurden geschaffen über die Seite [one-heaven.org]

Achtung: Das, was von diesen Leuten als Werkzeug bezeichnet wird, sind aber Verträge, die über das Leben hinaus Geltung haben!!!

[NEW AGE] bereitet seit den 80er Jahren die Esoteriker, viele die regelmäßig channeln, sogenannte geistige Führer, für das [EINE VOLK] – für [WIR SIND EINS] – für [DIE EINE WELTRELIGION] – für [NWO] – kurz gesagt für den EINHEITSBREI der graubraunen Mutanten des einen Mischvolkes vor, das zu dumm sein soll, um mitreden und begreifen zu können aber gut genug ist, um die Arbeit, für die [EINE WELTREGIERUNG], die man von ihnen verlangt zu verrichten.

Diese maximal 500 Millionen sollen einen IQ von maximal 90 haben und ich fürchte es gibt heute schon mehr solche die möglicherweise nicht einmal 90 haben, denn die tragen sich grad emsig bei den Satanisten/Globalisierer/Weltverschwörern ein und bilden sich dann auch noch ein selber eine Elite und soooo wahnsinnig gescheit zu sein, dass sie DEREN Angebot NUR ALS WERKZEUG für sich selber verwenden, aber damit keine Verpflichtung eingehen, wenn sie später deren Ausweise tragen und natürlich überall auf der Welt verwenden wollen.

SIE die Weltverschwörer arbeiten an diesen Plänen seit 3000 Jahren und die Greenhorns von heute, die von nichts wirklich eine Ahnung haben glauben, diese austricksen zu können, die Illus als Werkzeug benutzen zu können. smilie-viel-lachen

Leute, kann man wirklich soooooooooo blöd sein?

Jetzt stelle ich noch meine Antwort an Heike hier herein, die auch glaubte, man könne die Illus [Illuminati] als Werkzeug benutzen – liest selber:

heike klopries  /  23. August 2015  /  unter: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/22/ein-himmel-fur-alle-ist-bereits-geplant-konstruiert-am-reissbrett-entworfen/

Irgendwie verstehen es immer wieder Menschen, Werkzeuge nicht zu erkennen. Wir leben derzeit in einem riesigen Wirtschaftssystem, wo alle Menschen Sklaven sind und das seit dem Esau-Segen. Nun haben wir Werkzeuge bekommen um für die oberen zu arbeiten, aber einige von uns arbeiten mit diesen Werkzeug auch auf die Befreiung hin. Feuer, Wasser, Luft und Erde ist gut wie auch böse. Sie können alles vernichten aber auch erschaffen. Wenn man ein Messer in der Hand hält, kann man damit Brot schneiden oder töten. Es liegt an jedem einen selbst, zu was er das Werkzeug benutzt. So ist ein Werkzeug nie gut oder böse, sondern was man selber daraus macht. Nicht anders ist es mit one-heaven oder der Live-Born. Irgendwann tauchen andere Werkzeuge auf, die wir benutzen können, aber bis dahin nimmt man das was einem hilft. Deshalb nie etwas abwerten, was vielleicht doch Hilfreich sein kann.

Soweit Heike und bitte überseht nicht „um für die oberen zu arbeiten“ in ihrem Text… 😉

Hier meine Antwort noch ein wenig ausgebaut:

Liebe Heike,
bei [one-heaven] und [live-born] geht es ABSOLUT nicht um Werkzeuge, sondern darum, sich Satan direkt unterzuordnen, bitte seid doch nicht so blauäugig und glaubt, diejenigen austricksen zu können, die das Übel, das Böse quasi ERFUNDEN haben, das ist ebenfalls ein Hochmut der nur in den Abgrund der totalen Verderbnis führen kann.

Außerdem, erklär uns doch bitte welchen Nutzen es haben sollte sich bei deren [Live-Born] einzutragen, der Begriff ist schon falsch, um damit das Richtige machen zu können, oder mit einem Ausweis von [one-heaven]???

Cui bono?

Wem nützen diese beiden fertiggestellten Dokumente????????????????????

Kannst du das beantworten???????????????????

Seht euch bitte immer wieder mal dieses Video an:

Dann überlegt mal, welche Daten dafür notwendig sind, um an das Strohmannkonto heranzukommen und dazu überlegt auch noch, was ihr für Daten bei [one-heaven] FÜR einen ZUGEHÖRIGKEITSAUSWEIS hergeben und diese mit roter nasser Tinte etc. unterschreiben müsst.

Habt ihr nicht alle ohnehin schon zu viele Verträge die ihr nicht einhalten könnt, weil sie auf Betrug und List beruhen, wollt ihr einfach so weitermachen und immer wieder noch Verträge – JETZT ABER BEWUSST – mit der Hölle abschließen. Wie UNFREI wollt ihr denn noch werden und WIE tief wollt ihr euch noch in die MATRIX verstricken?

Ich sag‘s auch ganz offen, jeder, der irgendwie [one-heaven] als nützlich und gut bezeichnet, ist mit größter Vorsicht und höchst argwöhnisch zu betrachten. Das gilt für jeden der empfiehlt sich dort einzuschreiben, um sich später wieder auszutragen, was leider mit all den gegebenen Zusagen (Verträgen) nicht gehen wird, oder nur sehr schwer in weiteren 1000 Leben in der Hölle erlitten werden kann.

Solche Verträge gelten über das Leben hinaus, sie warten schon auf der anderen Seite auf Euch, um eure Seelen einzukassieren – Leute bitte wacht endlich auf!

Satan lässt dich nicht los, so er dich mal in den Klauen hat.

Alle, die so schreiben, wir du gerade liebe Heike, sind entweder saudumm, total verblendet oder von den Satanisten gekauft.

Das Strohmannkonto, auf dem der irdische Wert, die Leistung des ganzen Lebens einer Person angespart, wobei diese Person bislang von Staaten verwaltet wurden, doch jetzt wo es nur noch PRIVATE Konstrukts gibt, streitet man sich schon um die Strohmannkonten, welche von den wahren Eigentümern, den Menschen am billigsten auf diese Weise an [ONE HEAVEN] übertragen werden, wenn man sich bei denen einen Zugehörigkeitsausweis für 12 Euro ausstellen lässt.

Hallo macht ruhig so weiter ihr Idioten, damit seid ihr wirklich am richtigen Platz, weil im Hirn, oder dort wo die Vernunft angesiedelt ist, habt ihr offenbar nicht einmal das Stroh des Strohmanns, eurer Personen.

AnNijaTbé wirklich mehr als unwirsch, schon ausfallend zornig 😦

index

Ihre Wertschätzung bitte auf dieses Konto – DANKE!
giftfrei kontonummer bitte um deinen beitrag
Auch viele kleine Beträge können viel bewirken 🙂

index

Noch ein Aufschlussreiches Video:

Beiträge von Iveta sind sehr zu empfehlen: https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/0-medien-alternative-berichterstattung-kreativitaetstraining/iveta/

index

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. Saheike

     /  24. August 2015

    AnijaTbe, vergiß eines nicht, daß wir alle durch Mindcontroll stark negativ beeinflußt sind und verzweifelt nach einem Ausweg suchen, dem zu entkommen. Wenn ich das so anschaue, dann darf man eigentlich gar nichts machen. Und wenn ich morgen sterbe, ist das Strohmannkonto auch weg. So oder so sind wir auf der Verliererseite, warum auch immer.

    Liken

    Antworten
    • Aber deine Seele hast du nicht verkauft und du hast gute Chancen ganz hoch zu kommen, da deine Seele die unteren Ebenen nicht auffressen werden können.

      Außerdem, Verträge gelten über das Leben hinaus, wenn dir dein Leben dein ganzes SEIN egal/wurst ist, kannst du machen was du willst, auch gerne in die Hölle gehen, doch rauskommen aus der Hölle, die mehr als unerträglich ist, noch schlimmer, als es derzeit auf der Erde ist… ???

      Dann kommst du wieder auf die oder eine andere Welt und fragst dich, schon wieder so ne Scheiße, wie kommt das…???

      Außerdem, wollen wir nciht noch erleben, dass die Erde/Gaia und die Menschheit darauf frei ist?

      Liken

      Antworten
      • Saheike

         /  24. August 2015

        Man kann eigentlich nichts verkaufen, was einem nicht gehört. Und „gehören“ tut einem gar nichts, nicht mal das, was man isst oder trinkt.Alles dient nur der Aus- und Weiterbildung der Seele zur höchsten Einsicht. Und den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

        Liken

        Antworten
  2. Saheike

     /  25. August 2015

    ⚛⚛⚛ Chernobyl, Zaporozhye, Ukraine Blackmail ⚛⚛⚛ Leuren Moret ⚛⚛⚛

    Liken

    Antworten
    • Saheike

       /  25. August 2015

      Es ist weit schlimmer als bisher bekannt

      Liken

      Antworten
      • Liebe Saheike,
        ich muss noch ein wenig weiter ausholen…
        Das allererste Mal als ich davon hörte, war in einem Video mit Jordan Maxwell.

        Jordan sagte, wer sich einbildet, dass er mit den Illuminaten Verträge abschließen kann und diese nicht einhält, wird nach seinem Tod auf der anderen Seite von denen schon erwartet. Das ganze Spiel hier auf der Erde dreht sich nur darum, Seelen zu gewinnen.

        Mir lief es damals eiskalt den Rücken runter und ich verstand mit einem Schlag alles, was mir immer noch ein Rätsel war.

        Später fand ich dann Iveta und das Video das ich hier dazugestellt habe, ganz untern, und viele andere Videos und Berichte von ihr. Auch da lernte ich dazu, denn bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch die Seele/Geist Einheit, die wir ja in Wahrheit sind, und noch viel mehr, sei unsterblich, man muss also um die Seele nie Angst haben.

        Ich las manchmal, dass Leute sich zum Spaß gegenseitig die Seele verkauften und meinten, dass sie keine Veränderung gemerkt hatten, dass das mit Seele an den Teufel verkaufen etc. eben nur blanker Unsinn sei. Ich hatte dabei immer ein merkwürdiges Gefühl und dacht ich würde das nciht machen wollen, warum auch immer.

        Was ich damals nicht wusste weiß ich heute, dass auch das, was nach dem Tod noch übrig bleibt und wir eigentlich SIND, dennoch sterblich ist, im Sinne von kann aufgefressen werden.

        Dazu gäbe es noch ganz viel zu sagen, ich wollte mich bloß auf dieses Faktum beschränken, weil die Leute glauben die Illus als Werkzeug BENUTZEN zu können…

        Liken

        Antworten
        • Saheike

           /  25. August 2015

          Insoweit muß ich dir Recht geben, was bietet die Lichte Seite an, daß es so viel Mühe macht, diesen Betrug zu durchschauen ? Wenn man nicht mit Raffinesse und Intelligenz ausgestattet ist und einem sogar Boshaftigkeit fehlt, ist man denen doch völlig ausgeliefert, verraten und verkauft. Mit welchem Schild und Waffe soll man kämpfen außer der Liebe ? Und manchmal reicht auch die nicht.

          Liken

          Antworten
  3. Saheike

     /  25. August 2015

    Raus aus der Matrix – globale Drahtzieher der Macht

    Liken

    Antworten
  4. Henry Wellington

     /  24. März 2016

    Hinweis: für Unwissende, die sich bei http://www.one-heaven.org eine Trust Nr. geben haben lassen. Innerhalb von 21 Tagen muss man dort seine membership kündigen (löschen). man logt sich dort ein mit Passwort und Trust Nr. und scrollt die Seite nach unten. Dort klikt man rescind membership an und dann nochmals bei Farbwechsel erneut. Wer die 21 Tage (eine juristische Frist) verstreichen lässt, ist dort gefangen.

    Liken

    Antworten
  1. FinanzSystem funktioniert wie ein SklavenSystem | BildDung für deine Meinung
  2. Bin ich Mensch Person StrohMann oder Sklave ? | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: