Quecksilber: tödliches Gift in Amalgam, Impfungen & Energiesparlampen – überall verbreiten, extrem wichtig!

Uploaded on Jan 28, 2011

http://vegas-welt.blogspot.com/
Quecksilber ist ein gefährliches Nervengift, enthält Squalen und verusacht Alzheimer und Nervenschäden im Gehirn.
Quecksilber kommt in Impfungen wie der Massenimpfung für Schweinegrippe vor, in Amalgam, Energiesparlampen (wird schon Raumtemperatur gasförmig!), Thermometer und Batterien.
Quecksilber ist in Kontaktlinsen und -Reinigungstropfen und führt zur langsamen Erblindung.

Entgiftung von Quecksilber ist nur sehr schwer möglich, da Schwermetalle unter übersäuerten Umständen nicht entgiftet werden können.

~~~~

Nervengift Quecksilber

Uploaded on May 13, 2011

Videobeweis: Wie Quecksilber Nervenzellen zerstört. Mehr Informationen und kostenloser Ratgeber über die sichere Amalgam-Entfernung auf http://www.metallfreier-mund.de.

~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  23. August 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:


    Siehe, Alszheimer und Vergessen, was Familie und Heimat und dann der Befreier uns bedeutet und brachte! Jeder, der gegen die natur lebt und arbeitet, macht sich selber sein bett und legt sich an die Seite deer, die vernichtet werden und oder Aufsteigen! Ich freue mich auf die Umwälzungen, siehe Neues und Leben in Vorhergesehenem! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Quecksilber: tödliches Gift in Amalgam, Impfungen & Energiesparlampen – überall verbreiten, extrem wichtig! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: