EMF Kriegsführung bis in jedes Wohnzimmer, auch in jede Hosentasche übers Handy!

Danke Saheike!
mobilfunk-spinneAlleine diesen Titel, für das folgende Video, darf man so nicht stehen lassen, denn es war nicht Nazi Germany, das sich gegen die ganze Welt verschworen hat. Deutschland wurde missbraucht und wie wir wissen, ging es darum und leider geht es immer noch darum, dass man die Deutschen ganz ausrotten will.

Ich stelle wieder diesen LINK hier herein: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/09/24/rabbi-emanuel-rabinovich-rede-1952-in-budapest/ – das ist die kürzeste und beste Schrift, die alles mit klaren Worten sagt. Ich weise erneut darauf hin und werde es immer wieder tun, bis man endlich nicht mehr NAZI-Deutschland für alles was schlecht auf dieser Welt ist, verantwortlich machen will!

Im folgenden Artikel geht es jedoch um die Beeinflussung durch Handystrahlung und sonstige Beeinflussung durch ausgesendete informierte Frequenzen.

Einiges dazu: Der elektrische Strom, der aus unserer Steckdose kommt, soll bereits unterschwellige Informationen haben. Ich selber habe festgestellt, dass manche CD-Rohlinge bereits mit Subliminals vorprogrammiert wurden. So und noch in weiterer mannigfaltiger Weise geht es dahin mit Mindcontrol und der Beherrschung der Menschheit.

Alles was nur irgendwie möglich ist, wird als Waffe verwendet!

Wesentlich für all diese Entwicklungen ist auch die missbrauchte Wissenschaft von Nikola Tesla und Schauberger, Wilhelm Reich etc.. Diese wunderbaren Menschen wurden alle ermordet, sodass ihre Entdeckungen der Menschheit nicht soweit zugutekommen konnten, wie es möglich gewesen wäre. Da wäre der elektrische Strom vermutlich auch nicht in gleicher Weise wie heute in Kabeln eingesperrt, sondern würde über stehende Wellen frei übertragen.

Bis heute sind Patente aller Erfinder unter Verschluss, wenn damit auch militärischer „Nutzen“ möglich ist. Speziell Amerika hat sich immer schon herausgenommen, jegliche Erfindung für die Allgemeinheit zu sperren, so sie dem Machtgewinn der Globalisierer dienen könnte, also für militärische Zwecke zu nutzen ist. Das ist ein unsagbarer Verlust, der allerdings rückgängig zu machen ist. Mehr dazu kann man im Buch von Nick Begich „Auf den Spuren einer neuen Alchemie“ lesen.

Ich gebe zu bedenken, dass die meisten Erfinder germanischen Ursprungs, bzw. Weiße sind, gegen die es eine weltweite Hetzjagd gibt. Was würde wohl aus der Menschheit werden, wenn die Weißen von diesem Planeten verschwinden würden, wie armselig würde die Bevölkerung dieses Planeten wohl sein?

In dem folgenden Video geht es auch um das gefährliche Smartmetering (smart metering), das auch für die neuen Stromzähler verwendet wird und praktisch jedem Haus und jeder Wohnung in Zukunft angebracht werden soll als neue Stromzähler oder Gaszähler. Hört bitte speziell dazu genau hin, man tötet damit sogar die Menschen.

Ich habe dazu bereits 2006 Nachricht aus Schweden mit dem Titel Energybox bekommen, weil die Menschen in den Häusern mit Smartmeter (neue Stromzähler) schwere Beeinträchtigungen erleben, krank und verrückt werden.

AnNijaTbé am 23.8.2015

~~~

Moret & Battis: EMF War From Nazi Germany Against Humanity Started in 1945 and is global now

Published on Aug 21, 2015
Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  23. August 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:


    Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. neuesdeutschesreich

     /  23. August 2015

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Saheike

     /  24. August 2015

    URGENT! Reports Of EXPLOSIONS at US Base In Kanagawa, Japan (Retaliation For Tianjin?)

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Saheike

     /  24. August 2015

    North Korean Submarines & Unusual Troop Movements Detected As Talks Continue With South Korea

    Gefällt mir

    Antwort
    • Saheike

       /  24. August 2015

      Deshalb soll jetzt das deutsche Volk beseitigt werden, damit die hier einziehen können, ebenso in der Ukraine

      Gefällt mir

      Antwort
  8. Saheike

     /  24. August 2015

    Zu dem Video ist zu sagen, daß beide dem jüdischen Lager angehören, wie man in früheren Videos von ihnen erkennen kann. Von daher ist diese Aussage zu verstehen, der Haß auf NaZi Germany und die darin liegende Hetze gegen Deutschland und deutschsprechende Länder heutzutage. Manchmal ist das, was nicht gesagt wird, aussagekräftiger als das, was gesagt wird.

    Gefällt mir

    Antwort
  9. Saheike

     /  24. August 2015

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: