3. Weltkrieg? // Nordkorea seit gestern im Kriegszustand! // China rief das Kriegsrecht bereits am 12.8.2015 aus //

friede-48-21

Danke Saheike!

Tianjin Explosion – Video & Photo Compilation Stabilized HD. 12/04/2015 China – es müsste 12.8.2015 heißen – Ersatzviedeo! Diese Zerstörung muss man wirklich gesehen haben – China im Ausnahmezustand!

Published on Aug 13, 2015

Tianjin Explosion – Video & Photo Compilation Stabilized HD. „12/04/2015 China“ das Datum kann nicht stimmen!!!!

~~~

Während auf dem Gelände des Chemielagers neue Brände ausbrachen, wurden sechs Kilometer flußabwärts am Ufer des Binhai-Flusses tausende tote Fische angespült.Tianjin: Neue Brände in Chemielager

21. August 2015, 08:22 – 5 Postings

Chinesische Nachrichtenagentur berichtet von vier Brandherden

Wien/Peking – Einsatzkräfte auf dem Gelände des Chemielagers in Tianjin, auf dem vergangene Woche bei mehreren Explosionen mindestens 116 Menschen ums Leben gekommen und über 700 verletzt worden sind, mussten zur Bekämpfung neu ausgebrochener Brände ausrücken. Das berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua am Freitag.

weiterlesen: http://derstandard.at/2000021052474/Tianjin-Neue-Braende-in-chinesischem-Chemielager#forumstart

~~~

Riesige Explosion in chinesischer Hafenstadt

Video13. August 2015, 08:29

Berichte über 44 Tote und hunderte Verletzte bei Explosion in Hafen

Tianjin – In der chinesischen Hafenstadt Tianjin kam es am Mittwoch zu einer riesigen Explosion. Laut dem „People’s Daily“ ging in einem Lagerhaus in Tianjin ein Container mit Sprengstoff in die Luft. Xinhua berichtete, die beiden gewaltigen Explosionen hätten sich gegen 23.30 Uhr Ortszeit (18.30 Uhr MESZ) in einem Lagerhaus für Gefahrgut ereignet. In dem Hafen waren hochgiftige Chemikalien und Gase gelagert worden.

RAW: Massive Explosion in China’s Tianjin Region! BREAKING FOOTAGE! Casualties & Cause TBD!

friede-48-21

Jeff Rense & Charles R. Smith – Russia’s Options In Ukraine – Ersatzvideo

Published on Aug 21, 2015

Please visit http://www.rense.com/ for updates and information you will never see on Fox News!

friede-48-21

ALERT! South & North Korea Exchanging Fire Is Proxy WW3 USA vs CHINA

Published on Aug 20, 2015

READ FULL ARTICLE HERE…. http://kevbakershow.com/north-south-k…

~~~

PUTIN: DER 3.Weltkrieg IST UNVERMEIDLICH :-/ hat er das wirklich sooo gesagt?

~~~

kim-jong-un-konflikt-sueden-staerke-zeigen

Danke Karl!

Kim Jong Un: Nordkorea versetzt Grenztruppen in Gefechtsbereitschaft

Der seit Jahrzehnten schwelende Konflikt zwischen Nordkorea und Südkorea ist erneut eskaliert. Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un versetzte die Grenztruppen des kommunistischen Landes in Gefechtsbereitschaft, wie die amtliche Nachrichtenagentur KCNA berichtete. Zuvor hatten sich beide Seiten an der gemeinsamen Grenze beschossen. Auslöser war die Explosion einer Landmine im Grenzgebiet, für die Seoul den Norden verantwortlich macht.

Kim habe den Oberbefehlshaber der Koreanischen Volksarmee angewiesen, die Grenztruppen sollten “in einen Kriegszustand eintreten, um vollauf gefechtsbereit für Überraschungseinsätze zu sein”, berichtete KCNA. Ab Freitag um 17:00 Uhr Ortszeit (10:30 Uhr MESZ) sollten sie im “Kriegszustand” sein. Die Entscheidung fiel demnach bei einer Sondersitzung der mächtigen Zentralen Militärkommission, der Kim vorsitzt.

Nordkorea hatte in der Vergangenheit wiederholt ähnliche Drohungen formuliert. Zuletzt hatte Kim 2013 erklärt, sein Land befinde sich im “Kriegszustand” mit dem Süden. Formal befinden sich Südkorea und Nordkorea ohnehin noch im Kriegszustand, weil nach dem Koreakrieg der Jahre 1950 bis 1953 kein Friedensvertrag geschlossen wurde.  weiterlesen: https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/08/21/eil-nordkorea-seit-1030h-im-kriegszustand/

w3000: Friedensverträge zu schließen war wohl im 20 Jahrhundert gar nicht angesagt, wie sollte es da denn zu Frieden kommen? Außerdem wurde die Wahrheit der Ereignisse mit Beginn des Ersten Weltkrieges historisch dermaßen verändert, dass nur noch Lug und Betrug das 20. Jahrhundert zierte. Nun wollen wir doch danach trachten, dass das 21. Jahrhundert die reine unverblümte Wahrheit aufdeckt und dadurch auch Frieden bringt.

friede-48-21

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  23. August 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:


    Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

    Antworten
  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  4. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  7. November 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    [Anmerkung vom Blogger Arcor: die richtige Formulierung ist….gegen das gültige Völkerrecht und geltendes Besatzungsrecht…..Besatzungsrecht bekommt nie Gültigkeit, da dies nur das Völkerrecht hat und mit diesem in Verbindung und ein gültiges Recht, besteht….also geltendes Recht….geltend durch Machtausübung. ]

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/

    http://www.pravda-tv.com/2013/08/urteil-bundesverfassungsgericht-der-einigungsvertrag-ist-nichtig/


    Wieder ein Beispiel von Brüderschaft, siehe Taiwan und China! Eine Studentin, heute in der BRD, eine Abgeordnete, war damalig bei meinem Vater durchgefallen in einer Prüfung, weil sie meinte: Rot-China sein Taiwan! Siehe Unglücksraabe Timotschenko, deren Vorfahre war ja auch Marschall unter Stalin und Gegner der Deutschen! Unter der Besatzung und Redukation, werden eben aus Feinden, Freunde und Befreier gemacht, denen wir nun etwas schuldig sind! Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..