Danke Orodaratilé!
Vorweg ein Kommentar: Wir haben permanent steigende Radioaktivität, die seit mindestens 10 Jahren von keiner Behörde mehr bekanntgegeben wird. Es gibt keine Störfallmeldungen mehr und auch sonst keine Warnungen.
Ein vordringlichstes Ziel ist selbstverständlich die Abschaltung ALLER AKWs und natürlich dürfen keine neuen gebaut werden!
Wer gesundheitliche Probleme hat prüfe diese anhand dieser folgenden Beschreibung, wo auch professionelle Hilfe angeboten ist: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/18/was-tun-bei-radioaktiver-belastung-lesen-sie-hier/
Vorsicht vor JOD/IOD allgemein – es ist keine Hilfe gegen radioaktive Strahlung: https://giftfrei.wordpress.com/2012/03/12/was-tun-bei-reaktorunfall/
AnNijaTbé am 19.8.2015
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Radioaktivität erreicht Europa – Warnung vor Milch und Gemüse
Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/radioaktivitaet-europa-ia.html#ixzz3jGdaV3dQ
Jod, das Gift aus dem Supermarkt
Die Zahl der durch Jod kranken Menschen in Deutschland steigt kontinuierlich an, während die Betroffenen meistens nicht wissen, dass ihre Krankheitserscheinungen auf eine Jod-Unverträglichkeit zurückgehen. Sie leiden unter einer in extremer Form auftretenden Akne, unter Hautausschlägen, Bindehautentzündung, Asthma, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen, Ruhelosigkeit, Depressionen, Zappelbeinen, Impotenz, u.v.a.m. und werden mit ihren Sorgen und Nöten allein gelassen, denn von Ärzten und Gesundheitsbehörden wird, was die Jodgefahren angeht, praktisch keine Aufklärungsarbeit geleistet. Ein Großteil der bundesdeutschen Bevölkerung ist vielmehr der felsenfesten Überzeugung, künstlich mit Jod angereicherte Nahrungsmittel seien gesund, zumal doch auch noch auf vielen von ihnen das Gütesiegel des Bundesministeriums für Gesundheit prangt: „Gesünder mit Jodsalz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Achtung bei Morbus Hashimoto kann JOD tödlich sein!

















































Ein Kommentar