Wer ist der wirklich Chef in Europa? // G-10 Das Abhören der Deutschen ist legal :-?

Wo BRD drauf steht sind die Alliierten drin - k

Es gibt keinen funktionierenden Deutschen Staat – die BRD [Regierung] ist illegal!

Staatsangehörigkeit im Deutschen Reich hat immer noch Gültigkeit – wie geht die BRD-Finanzagentur-GmbH damit um?

Deutschland – Alliierte gültige Gesetze – BRD – A B S O L U T E S MUSS – Jeder muss das wissen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~

Sommers Häppchen 1: G10

~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Susanne Verena!

Breedlove, der wirkliche Chef von Europa

Freitag, 30. Mai 2014 , von Freeman um 10:00

Vergesst Barroso oder van Rompuy, Merkel, Cameron oder Hollande, auch NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hat nichts zu sagen. Der mit der wirklichen Macht in Europa, weil ihm das ganze Militär untersteht, ist Philip Mark Breedlove, Viersternegeneral der United States Air Force, oberster Befehlshaber aller US-Truppen in Europa und seit 13. Mai 2013 Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) der NATO Allied Command Operations. Das heisst, Breedlove ist der wirkliche Chef, denn er kann von seinem Hauptquartier in Stuttgart die gesamte NATO in Bewegung setzen, mit allen Kampfflugzeugen, Bomber, Panzer und Schiffe. Die anderen sind ja nur Zivilisten und Politfiguren.

~~~~~~~~~~~~~~~
militaerische praesenz der usa auf deutschem boden
~~~~~~~~~~~~~~~
Ich kann das gar nicht lustig finden, ist auch nicht die ganze Wahrheit, sondern eine publikumswirksame Verscheierung :-/

Deutschland unter Besatzung | SoftPower an der Heimatfront!

Published on Jun 3, 2015

Warum verwehren sich führende Parteien, Politiker und Journalisten gegen diese Wahrheit? Die Interessen der ehemaligen Alliierten sind in deutschen Gesetzen verankert. Sie wurden damit deutsches „Recht“.

Der Freiburger Universitätsprofessor und Geheimdienstexperte Prof. Josef Foschepoth und die ZDF-Sendung „Die Anstalt“ sind sich einig: „Deutschland ist nicht souverän und auch 70 Jahre nach Ende des 2. Weltkriegs ein besetztes Land“ !

Überwachtes Deutschland: Post- und Telefonüberwachung in der alten Bundesrepublik (Göttingen 2014) https://foschepoth.wordpress.com/

Dieter Deiseroth: Nachrichtendienstliche Überwachung durch US-Stellen in Deutschland (in: Zeitschrift für Rechtspolitik, 7/2013, S. 194 – 197) http://www.sueddeutsche.de/politik/hi…

http://www.zeit.de/politik/deutschlan…

http://www.carta.info/62593/warum-die…

http://www.internet-law.de/2013/10/da…

http://www.badische-zeitung.de/deutsc…

“Land unter Kontrolle – Die Geschichte der Überwach
ung der BRD” – 3Sat-Doku: https://www.youtube.com/watch?v=1y55-…

Gesetzestexte: G 10 Gesetz: http://www.juris.de/purl/gesetze/G10_I_7

NATO Truppenstatut und Zusatzabkommen NATO Truppenstatut: http://www.abg-plus.de/abg2/ebuecher/…
http://www.gesetze-im-internet.de/bun…

Die Quelle der obigen Referenz-Liste ist die ZDF-Mediathek: https://web.archive.org/web/*/http://…

Die einführenden Worte entstammen teilweise … http://www.statusquo-blog.de/die-anst…

Was bedeutet Soft Power des danistokratischen Imperiums: https://youtu.be/pPnBVhx7tnQ
Was ist eine Danistokratie? https://youtu.be/8OPSF2_htNM
Wissen ist Macht.

~~~~~~~~~~~~~~~

§ 6 Haftung BRD

~~~~~~~~~~~~~~~

2014 Besatzungsstatut – Die Bundesregierung schweigt Vorsätzlich?

Published on Sep 27, 2014

An die Pappnasen auf Zeit im Bundestag. Will denn keiner, außer Gregor die Besatzung Deutschland´s beim Namen nennen. BESATZUNG JA oder NEIN. Ein bißchen Schanger JA oder NEIN? Jungs und Mädchen fasst euch bei der Hand und nennt das Kind beim Namen: Deutschland ist immer noch Besetzt von Unseren Amerikanischen Freunden.

Der Fraktionsvorsitzender der Linken, Gregor Gysi, hat wieder eine Rede vor dem Bundestag hingelegt … alle Achtung!!! Wie ist es möglich, dass ausgerechnet ein „Linker“ ein deutscher Patriot ist, als einziger, und den anderen Parteien und der Regierung berechtigterweise vorwerfen kann, sie wären gegenüber den Amis und Briten Duckmäuser und Hasenfüsse, also auf Deutsche gesagt, SCHLAPSCHWÄNZE und LANDESVERRÄTER, weil sie nichts gegen die Ausspähung der Bevölkerung durch die westlichen Geheimdienste unternehmen. Sie hätten damit gegen das Grundgesetz verstossen, ihren Amtseid gebrochen und Deutschland einen grossen Schaden zugefügt. Wie wahr, wie wahr, kann ich da nur sagen!

Quelle N23: https://www.youtube.com/watch?v=0Tp32…

~~~~~~~~~~~~~~~

Urteil Bundesverfassungsgericht: Der Einigungsvertrag ist nichtig

luege-wiedervereinigung

Die Deutsche Einheit ist vom Bundesverfassungsgericht schon 1991 als null und nichtig erklärt und verabschiedet worden. Aus dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 24. April 1991 – BvR 1341/90 – wird die Entscheidungsformel veröffentlicht:

Das Gesetz vom 23. Sept. 1990 zu dem Vertrag vom 31. August 1990 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik über die Herstellung der Einheit Deutschlands- Einigungsvertragsgesetz-….unvereinbar und nichtig.

http://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=//*[@attr_id=%27bgbl191s1215b.pdf%27]#__bgbl__%2F%2F*[%40attr_id%3D%27bgbl191s1215b.pdf%27]__1439903632385

weiterlesen: http://www.pravda-tv.com/2013/08/urteil-bundesverfassungsgericht-der-einigungsvertrag-ist-nichtig/

~~~~~~~~~~~~~~~

Besatzungskosten Art. 120 GG

~~~~~~~~~~~~~~~

BRD verhindert Friedensvertrag

~~~~~~~~~~~~~~~

Beiträge von Sommers Sonntag

~~~~~~~~~~~~~~~