Explosionen erschüttern Hafenmetropole in China – Kriegsrecht wurde ausgerufen!

Danke Saheike!

Published on Aug 13, 2015

Massive Explosion Rocks China Port – Martial Law Declared – gelöscht

Published on Aug 13, 2015

Full Episode Here https://youtu.be/qNhDoO1eTv4

Two powerful explosions at a „dangerous materials” warehouse jolted China’s northeastern Tianjin on Wednesday night, leaving at least 42 people dead, including nine firefighters, and over 400 wounded.

 ~~~~~~~~~~~~

 Explosionen erschüttern Hafenmetropole in China

Johnny Erling aus Peking 13. August 2015, 12:15

Eine Feuersäule erleuchtete den Himmel. Unter den bisher 44 Toten sind ein Dutzend Feuerwehrleute – mehr als 500 Verletzte

Die grausame Nachricht bestätigte sich erst Stunden nach den gewaltigen Explosionen im Hafen-Containerlager in Pekings Nachbarstadt Tianjin: Auch zwölf Feuerwehrleute seien unter den 44 Toten, gaben Polizei und Krankenhäuser nach Angaben der Nachrichtenagentur Xinhua von Donnerstagmittag bekannt. Eine Reihe von Feuerwehrleuten gehörte auch zu den in den Krankenhäusern behandelten 520 Verletzten, von denen 66 um ihr Leben kämpften. Chinesische Reporter vor Ort aber hatten gehört, dass es noch mehr Opfer unter den Helfern geben würde. Allein 36 Feuerwehrleute seien seit den Explosionen vermisst, meldete die seriöse chinesische Nachrichtenwebseite „thepaper.cn.“

weiterlesen: http://derstandard.at/2000020666699/Explosionen-in-Erdbebenstaerke-erschuettern-chinesische-Hafenmetropole

 ~~~~~~~~~~~~

China: Explosionen in Erdbebenstärke erschüttern Metropole

Published on Aug 12, 2015

Die chinesische Stadt Tianjin wurde von mehreren großen Explosionen erschüttert. Sie waren kilometerweit zu spüren, eine Feuersäule erleuchtete den Himmel. Es gibt Hunderte Verletzte und Dutzende Tote.

 ~~~~~~~~~~~~

Feuer-Inferno erschüttert China

Published on Aug 13, 2015

SCHON 44 TOTE IN TIANJIN

Explosionen aus dem All sichtbar

 ~~~~~~~~~~~~

Dutzende Tote bei gewaltigen Explosionen in Tianjin

Published on Aug 13, 2015

Heftige Explosionen haben die chinesische Metropole Tianjin erschüttert und für enorme Zerstörungen gesorgt. Dutzende Menschen wurden getötet und hunderte weitere verletzt. Offenbar war ein Container mit Sprengstoff in einem Industriegebiet explodiert.

 ~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Eine Reaktion der, ich sag mal „Dunkelmächte“ auf die in letzter Zeit geänderte Politik Chinas ?? Ich kann es mir gut vorstellen

    Like

    Antworten
  2. Ich lese nichts vom Kriegsrecht ausgerufen, wo hast DU das her??

    Like

    Antworten
  3. Saheike

     /  23. August 2015

    BREAKING!! Explosion at chemical warehouse in China’s Shandong province (Another Attack?)

    Like

    Antworten
  4. Saheike

     /  23. August 2015

    Predictive Programming For The Coming US Civil War In New Captain America Movie

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..