Zitate vom chinesischen General Sunzi

Diese Strategie ist in diesen Tagen vor allem für die Genötigten interessant – Danke Reiner!
!!!Wer diese Weltsituation nicht aushalten kann, kann es auch nicht lange aushalten sie zu ignorieren!!!
AnNijaTbé

*

“Lege Köder aus, um den Feind zu verführen.

Täusche Unordnung vor und zerschmettere ihn.

Wenn der Feind in allen Punkten sicher ist, dann sei auf ihn vorbereitet.

Wenn er an Kräften überlegen ist, dann weiche ihm aus.

Wenn dein Gegner ein cholerisches Temperament hat, dann versuche ihn zu reizen.

Gib vor, schwach zu sein, damit er überheblich wird.

Wenn er sich sammeln will, dann lasse ihm keine Ruhe.

Wenn seine Streitkräfte vereint sind, dann zersplittere sie.

Greife ihn an, wo er unvorbereitet ist, tauche auf, wo du nicht erwartet wirst.”

Sunzi

http://gutezitate.com/autor/sunzi

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. Saheike

     /  12. August 2015

    DIE GEPLANTE VERNICHTUNG DER EUROPÄER

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Saheike

     /  12. August 2015

    Alexander Dugin: Ohne Rebellion keine Souveränität

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Saheike

     /  12. August 2015

    Thought Police…Prison Without Bars
    http://brothernathanaelchannel.com/watch_video.php?v=NU72XA3HRN7M

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Saheike

     /  13. August 2015

    Aufklärungsboykott – W.Altnickel bei Jo Conrad Bewusst.tv 2015 HD

    Gefällt mir

    Antworten
  5. Saheike

     /  13. August 2015

    The Uncut Interview from Salve TV in Germany – CIA Mind Control – Cathy O’Brien and Mark Phillips

    Gefällt mir

    Antworten
  6. Die Illuminaten arbeiten nach Sunzi um ihre LuziFErische Satanische WorlDherrschaft zu errichten.
    Definitiv Luzifer ist nicht mehr dabei 😉

    Gefällt mir

    Antworten
    • Das „Unbenennbare“, das „SEIN ANSICH“ oder „die Schöpfung“ – wäre für MICH korrekt für GOTT.

      Darüber hinaus gibt es aber viele GÖTTER, die hat man aus der Bibel herausgestrichen 😉

      Reiner,
      Meinst du, dass wir unter den 72 Namen Gottes (JHWH), oder mit der Beschäftigung, was die verschiedensten Kulturen glaubten, welche Götter sie anbeteten, den Schlüssel für unsere aktuelle Situation auf der Erde finden und damit das Schloss aufsperren können, wo die Lösung für unsere Tage bereit liegt?

      Eine zeitlang habe ich die 72 Namen als Orakel benutzt und wenn man auf diese Ebene geht stimmt es dann auch sehr genau.
      Doch genau diese Konstruktion von MindControl für einen Glauben oder eine Religion, meine ich sollten wir verlassen, damit wir zum WAHREN finden.
      Wenn du mit deinen Gedanken und Vorstellungen auch mit deinen Argumenten in diesen Gottesvorstellungen hängst, ist das wie ein Filter, der dich alles nur durch diesen Filter betrachten lässt und daher dein Fokus nur auf das ausgerichtet ist, was in diese BILDERWELT hineinpasst.
      In dieser Welt wirst du nur das finden, was schon einmal verdaut wurde, aber nichts Neues und keine gangbare Lösung für HEUTE.

      Gefällt mir

      Antworten
      • Es sind sogar ganz sicher Außerirdische damit gemeint, siehe die Geschichte Xixli und Yum…

        Das Problem sind die MolochAnbeter… das konn schon sein, aber sie sind nicht UNSER PORBLEM, wir vergeuden nur die Zeit, wenn wir die Probleme bei anderen suchen, als bei uns selber. Wir müssen fähig sein zu erkennen, welche Hindernisse und wer sie uns in den Weg legt, aber die Lösung nur in uns selber suchen!

        Ich GLAUBE daran, dass es auch diese Kräfte gibt, die eingreifen, die uns wahrscheinlich schon öfteer gerettet haben!

        Würden die Deutschen nach Offenlegung der Alliierten-Gesetze, damit richtig umgegangen sein, hätte sich schon wesentlich mehr verändert, die verderbliche Macht würde schon mehr verdrängt worden sein, ohne Kampf. Es gibt doch nichts Schöners als eine legale Handhabe zu haben, um das Richtige tun zu dürfen!!!!

        Gefällt mir

        Antworten
    • Wenn man schon eroben will, dann doch mit der Kunst des Besten 😀
      Sunzi sagt übrigens folgendes auch…
      Der KRIEGER kämpft nicht.
      KRIEGER kommt von kriegen, etwas bekommen…

      Hast du eine bevorzugte Himmelsrichtung, in der du am liebsten sitzt?

      Gefällt mir

      Antworten
  7. Saheike

     /  13. August 2015

    Schon der 1. Weltkrieg war Unrecht gegen D und warum sitzt wohl heutzutage eine von Sachsen-Coburg-Queen auf dem englischen Thron und nennt sich „House of Windsor“ während die Tochter vom letzten englischen König vergebens um die Krone kämpft ? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Genau deshalb hat man es ja auch so raffiniert verborgen vor uns, denn wir sind im Recht, aber das Recht auch durchzusetzen fehlt uns jetzt die Macht, denn wie sagte Mao “das Recht kommt aus dem Lauf eines Gewehres” und deshalb wurden wir vor Jahren entwaffnet, Nicht so die Amerikaner, die sich mit Zähnen und Klauen zurecht dagegen wehren.

    Gefällt mir

    Antworten
  8. Saheike

     /  13. August 2015

    It Takes A Lot Of Israelis To Rule The world – Morris

    Gefällt mir

    Antworten
  9. Saheike

     /  13. August 2015

    Warum schweigen die Vereinten Nationen zur Verletzung der Souveränität von Syrien?
    http://www.kla.tv/6498

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Der 3. Weltkrieg fällt wohl aus | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: