„Gray State“ und die Tötung der Familie David Crowleys

Nochmals zur Tötung der Familie Crowley, hören sie sich bitte dazu auch nochmals Klagemauer TV an!

„Gray State“ – Gibt es eine unterwanderte Aufklärungsszene und wenn ja, wozu? | 04.08.2015 | kla.tv

Vor allem muss man sich die Frage stellen WIE sehr wichtig der Dokumentarfilm von David Crowley sein musste, dass man offenbar deswegen, eine ganze Familie ermordete!!!

Wer sich zuerst KlaTV anhörte muss verstanden haben, dass man einen Film „Gray State“ ins Netz setzte, der aber nicht jener von David Crowley ist, sondern einer, der massive Hetze und Hasserzeugung, sowie Subliminals enthält.

Ich wollte mir die zwei verschiedenen Trailer ansehen, fand aber NUR EINEN, der angeblich das Original ist, um mich selber davon zu überzeugen, ob da ein wesentlicher Unterschied spürbar ist.

GRAY STATE Official Concept Trailer #1 – https://www.youtube.com/watch?v=Gy7FVXERKFEals der Trailer fertig war, musste ich mir Erstaunen feststellen, dass mit „Autoplay“ auch gleich der zweistündige Film darauf folgte… der angeblich von David Crowley gemacht wurde.

Allerdings wird auch gesagt, dass wir das Original nicht zu sehen bekommen werden. Der Trailer stimmt jedenfalls nicht mit folgendem Film überein, welcher Subliminals enthalten soll ??????? Widersprüche……

Ich habe mir jedenfalls 35 Minuten davon angesehen und bei der monotonen Stimme im Hintergrund, die immer wieder das Wort „tschudent“ wiederholt, wurde ich müde, ja schläfrig, was FÜR SUBLIMINALE Beeinflussung spricht. Die Tschuden sind ein altes Volk, was das Wort „tuschend“ auch anders geschrieben sonst noch bedeuten könnte, habe ich nicht herausgefunden. Jedenfalls höre ich mir den Film, der Dokumentationscharakter hat und kein Spielfilm ist, nicht zuende an. Er ist langweilig/einschläfernd/hypnotisierend und nichts Neues bislang…

Gray State The Rise Rough Cut Documentary Directed by David Crowley

https://www.youtube.com/watch?v=bvN-YkKkYq0

Dieser Priester im nächsten Video, der eindringlich vor diesem Film warnt, sprich von Subliminals, ich fühlte und hörte, dass man auch diesem Video Subliminals hinzugefügt hat. Wisse, YouTube ist dazu in der Lage auch die Videos, die gut und richtig sind zu missbrauchen und mit Subliminals zu unterlegen.

Wer noch nie etwas von SUBLIMINALS oder REVERSE SPEECH gehört oder gelesen hat, kann sich hier umfangreich informieren, das zahlt sich jedenfalls aus!

Subliminals – nicht hörbare Indoktrinierung

REVERSE SPEECH – oder Rückwärtssprache

obama-said-pdf – dies sollte die Augen öffnen helfen! Obama – Yes We Can = Thank You Satan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

!

WARNING: Do NOT watch GRAY STATE!

Published on Jan 24, 2015

Questions? Comments?
Email me at:
swordofthevaliantones@gmail.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Der seltsame Tod des David Crowley – Oliver Janich im Gespräch

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 „Gray State“ Gibt es eine unterwanderte Aufklärungsszene und wenn ja, wozu Klagemauer TV 4.8 15 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: