Projekt Fett – 12 Wochen ungesund essen und keinen Sport!

Published on Oct 29, 2013

In diesem Video dokumentiere ich meinen Selbstversuch. Dieser beinhaltet 12 Wochen keinen Sport zu machen und nur ungesund zu essen, um möglichst viel Körperfett zuzulegen.
Dieses Experiment wird eine harte Probe für mich, da ich noch nie länger als vier Wochen keinen Sport betrieben habe.
Dies ist der erste Teil von mehreren. Alle zwei Wochen werde ich ein neues Video zu meinem Selbstversuch hochladen.
Viel Spaß damit.

Besucht meine Website:
http://www.corekingz.com

oder folgt mir auf:

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Coreki…

Instagram:
http://instagram.com/corekingz

Twitter:
https://twitter.com/Corekingz

Projekt Fett – 12 Wochen ungesund essen und keinen Sport Play all

In diesen Videos dokumentiere ich meinen Selbstversuch, welcher beinhaltet 12 Wochen keinen Sport zu machen und nur ungesund zu essen, um möglichst viel Körperfett zuzulegen.
Dieses Experiment wird eine harte Probe für mich, da ich noch nie länger als vier Wochen keinen Sport betrieben habe.
Dies ist der erste Teil von mehreren. Alle zwei Wochen habe ich hierzu ein neues Video zu meinem Selbstversuch hochgeladen.

 

Projekt Fett – Ende der Woche 6

  • 2,779 views
  • 1 year ago
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Gabi

     /  9. August 2015

    Zum Brand im Hochbunker Hamburg:

    Bereits am Dienstag hatte es auch in Hamburg auch in einem Hochbunker gebrannt.
    Und dann hatte es noch in irgendeinem Firmengelände einer US-Chemiefabrik gebrannt. Und nochmal irgendwo, ich weiß nur nicht mehr was da war.

    http://article.wn.com/view/2015/08/08/Erneut_Brand_in_Hamburger_Hochbunker_Feuerwehr_im_Gro_einsat_5/

    5,5 Tonnen Pyrotechnik direkt zwischen zwei Mehrfamilienhäusern, das soll eine Genehmigung haben?

    Ich bin dafür, daß wir hier mal ganz schnell nachforschen, was die Gemeinschaft rausbekommt. DA STECKT DOCH BESTIMMT WAS GRÖSSERES DAHINTER!!!

    LG Gabie

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: