„Gray State“ – Gibt es eine unterwanderte Aufklärungsszene und wenn ja, wozu? | 04.08.2015 | kla.tv

Danke Saheike, das ist ein Hammer, sie schrecken vor nichts zurück. Man kann nur hoffen, dass die Fälschung ein Flop wird und als Hetzkampagne nicht ankommt, denn zum Plan gehört dazu, dass sich die Menschen auf der Straße offene Kämpfe liefern und sich gegenseitig umbringen, was niemandem, als nur dem System hilft 😦

In der Dokumentation müssen allerdings noch wirklich wichtige Informationen gewesen sein, die man sogar mit Mord verhindert hat, dass die Öffentlichkeit davon erfährt.

Wir dürfen hoffen, dass diese Informationen dennoch an die Öffentlichkeit gelangen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Gray State“ – Gibt es eine unterwanderte Aufklärungsszene und wenn ja, wozu? | 04.08.2015 | kla.tv

Published on Aug 4, 2015

http://www.kla.tv/6418

In der Sendung vom 17.04.2015 berichtete kla.tv, dass David Crowley, der leitende Drehbuchautor des Films “Gray State”, am 17.01.2015 zusammen mit seiner Frau und seiner 5-jährigen Tochter tot in ihrem Haus in Minnesota aufgefunden wurde. Laut Polizeibericht soll es sich um Mord mit anschließendem Selbstmord gehandelt haben. Diese Darlegung wird jedoch von Freunden Crowleys vehement bestritten. In „Gray State” gehe es um den brutalen Polizeistaat USA und um Massenproteste gegen die eigene Regierung. In diesem Film werde auch detailliert über FEMA-Camps berichtet. Dabei handle es sich um mindestens 800 neu errichtete, derzeit noch leerstehende, hochgesicherte Internierungslager in den USA.

Nun wurde in einer weiteren Sendung vom 04.07.2015 die Frage aufgeworfen, ob hier ein gewichtiger Aufklärungsfilm auf brutale Weise ausgebremst und dem Publikum vorenthalten wurde?

Auf den ersten Blick könnte diese Frage verneint werden. Denn seit einiger Zeit kursiert auf dem YouTube-Kanal ein über 2 ½ stündiges Video mit dem Titel, ich zitiere: „Illuminati enthüllt –Gray State – Die Auferstehung des ermordeten Direktor David Crowley – kompletter Film“. Es soll sich angeblich um eine Rohfassung handeln.

In der heutigen Sendung werfen wir nun einen zweiten Blick darauf: Handelt es sich bei der veröffentlichten Fassung von „Gray State“ wirklich um Originalaufnahmen von David Crowley – oder um was genau handelt es sich?

Diese Frage wird sich jeder stellen müssen, der sich den offiziellen Trailer zu „Gray State“, der am 07.08.2012 auf YouTube veröffentlich wurde, angeschaut hat. Der offizielle Trailer und die auf YouTube veröffentlichte, angebliche Rohfassung von Crowley, sind nämlich augenscheinlich nicht identisch. Handelt es sich auch beim Trailer um einen Spielfilm – und bei der angeblich kompletten Rohfassung um einen Dokumentarfilm.

Genau zu dieser offenen Frage ist nun ebenfalls auf dem YouTube Kanal ein Video eines amerikanischen Pastors erschienen, das wir ihnen nicht vorenthalten möchten. Theologisch mag man mit dem Pastor verschiedener Meinung sein, doch was er über den Film „Gray State“ zu sagen hat, ist es wert, hinzuhören. Der Pastor warnt nämlich ausdrücklich davor, sich „Gray State“ anzuschauen. Und zwar aus folgenden Gründen:
Erstens, weil es tatsächlich zwei verschiedene Filme „Gray State“ gebe. Zum einen, den Film vom mysteriös verstorbenen David Crowley. Dieser originale Crowley-Film beschreibe exakt die Agenda der Eliten dieser Welt: 1. Wie sie einen Polizeistaat errichteten, um die Massen zu unterdrücken und die Welt zu beherrschen. 2. Wie sie die Menschen aufstacheln, damit sich diese gewaltsam erheben, sodass die Regierung einen Grund vorschieben könne, um gegen die Bevölkerung vorzugehen. Dieses Original von David Crowley würde man jedoch nie zu Gesicht bekommen.

Und dann gibt es noch einen zweiten Film, eben diesen Film, der auf youtube veröffentlicht wurde, der angeblich derselbe Film sein soll, was aber nicht stimme. Es würden gerade mal soviel Informationen – die zwar sehr wohl der Wahrheit entsprechen, aber nur Teilwahrheiten sind – weitergegeben, um die Leute zornig zu machen. Jedoch fehlen bei diesem Film bewusst sämtliche Insider-informationen, die aufdecken, was hinter den Kulissen wirklich abgeht und beabsichtigt ist. Das Ziel des zweiten Films sei es, die Menschen aufzustacheln, zur Waffe zu greifen und sie gegen die Regierung zu richten.

Als zweiten Grund, warum der auf YouTube veröffentlichte „Gray State“ besser nicht angeschaut werden solle, führt der Pastor folgendes an: der Film würde unterschwellige Botschaften vermitteln. Der Soundtrack sei voller, unterhalb der bewussten Hörschwelle angesiedelter, Beeinflussung, die buchstäblich in Trance und Hypnose versetzen könne. Auf diese Weise – durch das Unterbewusstsein – sollen die Menschen dazu gebracht werden, sich als ein großer, zorniger Mob zu erheben und gegen den Staat und die „Neue Weltordnung“ (NWO) zur Waffe zu greifen. Genau das sei der Grund, warum dieser zweite Film, die Fälschung, gemacht worden sei. Mehrere Kommentare bestätigten diese Wirkung, dass ihnen beim Schauen von „Gray State“ ungewohnt zornige Gefühle gegen die …

WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://www.kla.tv/vernetzung

Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news

von dd.
Quellen/Links:
http://www.kla.tv/5748
http://www.kla.tv/6225
http://www.youtube.com/watch?v=Z2oKxZ…
http://www.youtube.com/watch?v=Gy7FVX…
http://www.youtube.com/watch?v=GztWWz…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Why David Crowley’s Family Was Also Killed

Published on Jan 21, 2015

See David working with his family on production –
https://www.youtube.com/watch?v=IrofU…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ob diesen Aussagen ganz getaut werden darf ?

GRAY STATE: David Crowley’s friends threatened with violence!

Published on Jan 28, 2015

Please visit http://hongpong.com/archives/2015/01/… or read the transcript at xrayultra.com for more information

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist unvorstellbar, dass ein Aufklärer dieser Kategorie solch eine Wahnsinnstat verüben würde – es sei denn man hat ihn mit MindControl irrsinnig gemacht, was aber auch nicht wirklich glaubwürdig ist daher; metaphysisch gesehen ist total unklar wieso dies passieren konnte 😕 Ist David Crowley ein Nachkomme von Aleister Crowley, weiß jemand etwas dazu?

Apple Valley man shot wife, daughter and self, medical examiner says

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten
  1. „Gray State“ – Gibt es eine unterwanderte Aufklärungsszene und wenn ja, wozu? | 04.08.2015 | kla.tv | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: