Mode aus Japan- nicht mehr neu – aber immer noch nicht errecht – lol

Hallo Leute, soeben stellte ich fest, dass es auf w3000 bisher KEINE Kategorie MODE gab, das ist ab heute geändert. In meinen Unterlagen aus dem Jahr 2010 fand ich eine kuriose Mode-Idee aus Japan, die ich hier unbedingt zeigen will 😉

STOP – Alles zurück – einen einzigen Beitrag für Mode gab es bereits – unter Kunst gibt es auch die Kategorie Mode, leider sind die meisten Videos darin nicht mehr online.

Hier nun die anzüglichen Bilder, die wohl bei Realisierung öffentliches Ärgernis bewirken würden – oder wäre das tolerierbar 😕 In Japan gehen die Mädchen mit diesem Mode-Gag offenbar problemlos auf der Straße. Als Gag kann man diese optische Täuschung gerne verstehen, aber als innovativ kleidsame Mode-Idee wohl weniger.

Achtung: Diese Teile sind nicht etwa durchsichtig!

AnNijaTbé am 1.8.2015

mode aus japan1a mode aus japan2a

mode aus japan6a  mode aus japan8a mode aus japan9a

mode aus japan10amode aus japan3a

mode aus japan11amode aus japan7a

Im Vergleich zum obigen Modegag finde ich aus der gleichen Zeit diese Schöpfung wirklich sehr schick!

fruehjahr-sommer-2011-vogue-sehr schick

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: