Österreich: Politische Verfolgung Monika Donners für schonungslose Aufdeckung?

Danke Karl!

Österreich: Politische Verfolgung Monika Donners für schonungslose Aufdeckung?

Monika Donner in der Sendung "Gültige Stimme" auf Puls4. Bild: Youtube/Puls4

Wird hier wieder einmal von ganz oben versucht, die Wahrheit zu unterdrücken und jene, die sie verkünden, mundtot zu machen? Monika Donners Analysen und Erkenntnisse im Buch „God bless you, Putin!“ stoßen einigen politischen Drahtziehern in Österreich wohl sauer auf.

Von Pawel Wolkow

Monika Donner ist Juristin in der Abteilung Personalführung des Generalstabs im Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport. Sie leitet jenes Referart, welches das variable Personalbudget des Bundesheers und der Ressortleitung für General Commenda steuert. Bekannt ist Monika Donner durch zahlreiche Auftritte in den Medien sowie durch ihre Bücher „Tiger in High Heels“ und „Normal war gestern“.

GBYP-Cover-20150505Ihr letztes Werk „God bless you, Putin!“ beinhaltet die strategische Analyse der sicherheitspolitischen Situation Europas am Beispiel Österreich (siehe Contra-Buchtipp). Diese Analyse hat Monika Donner am 11. Mai 2015 mittels offenen Briefs dem österreichischen Parlament, einzelnen Ministern, dem Bundespräsidenten etc. übermittelt. Das hat offenbar viel Staub aufgewirbelt und passt einigen Kräften so gar nicht ins Konzept.

weiterlesen: http://www.contra-magazin.com/2015/07/oesterreich-politische-verfolgung-monika-donners-fuer-schonungslose-aufdeckung/

http://www.contra-magazin.com/2015/07/buchtipp-monika-donner-god-bless-you-putin/

~~~~~~~~~~~~~

https://www.youtube.com/user/MonikaDonner

http://www.monika-donner.at/

~~~~~~~~~~~~~

Gültige Stimme vom 18.5.2015 Extended Version

Published on May 23, 2015

Bei Puls4 mit Roland Düringer im Gespräch über Liebe, wahres Selbst, Krieg, Verschwörung … das volle Programm🙂

~~~~~~~~~~~~~

Pro und Contra 13. 04. 2015

Published on Apr 17, 2015

Die TV-Diskussion auf Puls4 über Geschlecht und Co. begann und endete mit einem Shitstorm einer vermeintlichen Feministin gegen vermeintliche Konservative, die ihrerseits als „rechts“ bezeichnet wurden. Man könnte sagen, ich wurde live Zeugin eines „linken Meinungsfaschismus“ …

~~~~~~~~~~~~~

Die Würde

.

Wehrpflicht

.

Plastik

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: