Unzensiert – Missbrauch in der Psychiatrie – erfundenen Krankheiten der Medizin-Mafia

Die Videos sind schon alt, noch aus Secret-TV, aber man darf den Inhalt nicht vergessen, nichts ist besser geworden, was die Psychiatrie anlangt. Zu ADS, ADHS, Zappelphilipp und Autismus gibt es eine Menge Erkenntnisse. Viele Kinder sind einfach nur mit Parasiten befallen (Autismus) oder haben einen Vitaminmangel (Kryptopyrrolurie) bei ADHS… wenn diese Mängel beseitigt sind, werden die Kinder nach neuesten Erfahrungen meist rasch ganz gesund.

Hier gleich die LNKS zu den entsprechenden Beiträgen:

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/07/dr-kuklinski-dr-rath-dr-lanka-dr-hamer-dr-mutter-dr-schnitzer-ausnahmearzteforscherwissenschaftler/ADS – ADHS – Zappelphilipp – hier ist die Erklärung zur Kryptopyrrolurie zu finden. Solche Patienten werden auch kurz Pyrroliker genannt.

https://giftfrei.wordpress.com/2010/05/13/gefahrliche-medikamente/hier finden sie einige Beiträge zu den am häufigsten verwendeten Medikamenten für ADHS… Vorsicht!

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/04/18/gesundheitsvortrag-mit-andreas-klacker-den-jeder-gehort-haben-sollte/Andreas Kalcker und Dr. Dietrich Klinghardt haben ganz viel gute Erfahrung mit speziellen Entgiftungsmethoden gemacht. Vor allem Therapeuten sollten sich für diese Informationen interessieren!

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/07/14/dr-med-dietrich-klinghardt-umwelteinflusse-und-entgiftung-cd-chlordioxid-solution-mms/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/tag/cds/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nun zum Missbrauch der Psychiatrie, in die man erst gar nicht kommen sollte, wenn man seinen Körper entsprechend entgiftet. Entgiften ist heute wichtiger, als jegliche andere Behandlung und jeder Arzt sollte das wissen! Leider wissen es aber die wenigsten und die meisten haben keine Ahnung. Noch schlimmer ist, dass erkannte Methoden keine klinische Anerkennung bekommen, wenn dafür nicht von der HERRSCHENDEN PHARMA-MAFIA hergestellt Mittel verwendet werden!!!

Unzensiert – Missbrauch in der Psychiatrie 1 3

Unzensiert – Missbrauch in der Psychiatrie 2 3

Unzensiert – Missbrauch in der Psychiatrie 3 3

Uploaded on Dec 30, 2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hilferuf aus der JVA Kassel 1 – Psychiatrie – Haina Kloster – Freiheit fuer Detlef Stawicki!

Uploaded on Aug 24, 2010

Herzlich Willkommen beim Bund für echte Demokratie e.V. [BfeD]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die menschenverachtende Ideologie der Psychiatrie

Uploaded on Jul 10, 2011

Mehr Informationen zum Thema unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  5. März 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Indogene Völker kennen keine Psychiatrie, wie es auch viele Länder nicht als Dissidentenverwahrung nutzen! Das Deutsche Reich hatte auch deklariert, das es keine medizinisch anerkannte Wissenschaft ist! Derwil, aber, das Germanisch Volk, wie auch die Arier, sie sprechen von vielen anderen Umständen, wie unreines Leben, im Essen und dem verstehen ihres Körper zur Natur und Umwelt! Nicht vergessen, Alle Lebewesen hängen mit dem Wasser und seinem Kreislauf zusammen, wie das das lebewesen mensch auch nur ein Wasserträger ist, dem seine Zellen und Organe, Knochen, das bischen Gehirn tragen! Zweifelhaft also, ob die NWO überlebt, wenn sich die Menschen und Tiere mit der Natur wieder vereinen!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: