Urubamba > Amazonas: Der mächtigste Fluss der Welt ist bedroht

urubamba

Flüsse der Welt: Urubamba – Der Fluss der Ahnen Doku (2010)

Veröffentlicht am 01.06.2016

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:

    Was ist noch nicht bedroht? Menschen, Tiere und Pflanzen werden schon lange bedroht und vernichtet. Aber auch vor Flüssen und
    Meere wiird nicht haltgemacht!

    Gefällt mir

    Antworten
    • Wie es aussieht ist wirklich alles bedroht und ich kämpfe damit nicht in eine Depression zu fallen, gleichzeitig kämpfe ich und ihr alle, ihr lieben weiter, dass wir die Dämonen der Illuminaten vertreiben und diesen Globus retten können.

      Immer noch fehlt mir das ganz große Erwachen, Erkennen, dass man die Dinge anders machen muss…
      Vor allem bei den Politikern, ob die überhaupt erwachen können ist die große Frage, die meisten sind gechippt und stehen unter ständigem MindControl, sie machen was ihnen in den Kopf geredet wird, nichts anderes.

      Wir leben in einer Welt von Puppen, von BioRobotern, welche vom Bösen gesteuert werden😦

      Gefällt 1 Person

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: