Unmögliche Bedingungen für Griechenland – totaler Ausverkauf des Landes – kein GREXIT

Reformen fuer 3. den Ausverkauf von griechenland

Die Griechen, die diese harten Bandagen und den totalen Ausverkauf des Landes akzeptieren sind nicht gesund im Köpfchen! Von Tsipras Wahlversprechen bleibt so gut wie nichts übrig und selbst mit dieser Lösung ist das Land weiterhin bankrott – alles nur Augenwischerei für Dumme 😦

Was man auch richtig verstehen muss ist; ZUERST hat Griechenland diese Reformen durchzuführen und entsprechende Gesetze, die dem Land von außen vorgesetzt werden, zu beschließen, erst dann werden neue Verhandlungen aufgenommen. So dumm kann doch keiner sein – oder? Die Troika schreibt die Gesetze und Bedingungen für Griechenland, um damit ein ganzes Land mit einem Streich zu versklaven.

nicht annehmbare bedingungen - privatisierung ist ausverkauf von griechenland

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2446554/ZDF-heute-Sendung-vom-13-Juli-2015

~~~~~~~~~~~~~

Macht ohne Kontrolle – Die Troika Arte Doku (deutsch)

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. ILLUMINATI PLANS 2015 – To Kill Billion People ( NEW WORLD ORDER 2015 )

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:

    Die EU zeigt ihr wahres Gesicht und erpresst Griechenland. Zudem ist Tspras seinem Volk in den Rücken gefallen und hat seine
    Wahlversprechen gebrochen. Damit hat sich die Sympathie seines
    Volkes verscherzt, was durchaus mit einem Putsch enden kann.
    Damit hat aiuch die EU ihren Willen erreicht und Griechenlad
    gespalten, sodas die Partei von Tsipras und er selbst zurücktreten
    kann. Zurück bleibt das griechische Volk, wirtschaftlich und politisch
    am Ende!

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Saheike

     /  14. Juli 2015

    MILITÄRISCHE + WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN JULI 2015

    Besatzungsmacht USA setzt biologischen Kampfstoff in Deutschland ein

    http://www.worldbeyondwar.org/wp-content/uploads/statplanet/StatPlanet.html

    Total Emergency Alert: Elite Now Evacuating

    Fragt euch mal, inwieweit hier Mindcontrol am Werke ist, weil er sich ja direkt in dem Einflußbereich dieser Puppenspieler befindet.

    http://www.veteranstoday.com/2015/07/13/boycotting-israel-continues-to-rise-regime-panics/

    http://www.veteranstoday.com/2015/07/13/greek-crisis-endgame-eu-agrees-to-allocate-e80bn-over-3-years/

    http://www.veteranstoday.com/2015/07/13/the-blockade-of-donbass/

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Alex Jones ist von den Socken, er weiß nicht mehr wie er es sagen soll – und ich verstehe ihn…
    Was soll man sagen und was können wir jetzt noch tun?
    Auf gar keinen Fall bei den blödsinnigen Weltmeditationen mitmachen, damit die Dämonen nicht noch mehr Energie für das unselige Zerstörungswerk bekommen.
    :-/

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: