Slowakischer EU Abgeordneter Richard Sulik zum Thema Flüchtlinge

besser ohne immigranten wir nehmen nur jene die wir auch wollen - und tschüss -k

Danke Reiner!

Eine absolut vernünftige Haltung mit Lösungsangebot von Sulik und ein aufsässiger Journalist Holger Beckmann vom WDR ohne eigenes Hirn. Sulik hat absolut Recht, was hat Afrika mit der EU zu tun? Bravo Sulik!

Published on Jun 26, 2015

In gewohnt arroganter Manier stellt ein deutscher Zwangsgebühren-Empfänger namens Holger Beckmann vom WDR seine Fragen an den slowakischen EU-Abgeordneten Richard Sulik.

Während Richard Sulik logische Argumente liefert, kommen vom WDR nur die altbekannte linke Lügen und Propaganda.

Europa sei eine (überaus löchrige) Festung, EU-Mitglieder seien der Menschlichkeit verpflichtet (=Recht auf Masseneinwanderung?) usw.

Auch findet der WDR-Beckmann, der alles was kommt pauschal als Flüchtlinge mit Asylrecht bezeichnet (ich dachte Pauschalisierung ist böse und Nazi?), es überaus empörend wenn sein Gegenüber das Gegenteil behauptet.

Am Ende kommt vom WDR noch der freche (aber typisch linke) Versuch, die Slowakei als „unmenschliche“ Nazi-Diktatur hinzustellen.

In unglaublich beleidigender Tonart kommt die Frage „ob die Slowakei in der EU bleiben sollte“ wenn diese sich entscheide „das alles menschlicher“ zu handhaben, währen die Slowakei Grenzkontrollen einführe.

~~~~

“Asyl-City” Meßstetten – Abbild des Versagens deutscher Flüchtlingspolitik!

~~~~

Asylpläne der EU-Kommission sind Einladung zum Asylmissbrauch

~~~~

Italien: Wollen wir so etwas auch bei uns? Danke NEIN an die EU – und ein Danke NEIN der Globalisierung! Unfassbar!

~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. GvB

     /  8. Juli 2015

    An Suliks Vorschlag ist nichts Inhuman!
    Beckmann ist evtl. ein XXX.. auf jeden Fall zeigts mal wieder die Arroganz des GEZ-Funks.

    Die Slowakei könnte einer des nächsten EU-Austrittskandidaten sein..

    Like

    Antworten
    • Danke für die Beiträge per Kommentar!
      Es wird nciht ausbleiben, dass alle EU-Staaten wieder aussteigen müssen!
      Der Parasit EU ist viel zu gefäßig, als dass sich das eine gesunde Wirtschaft leisten könnte 🙂
      Sulkis ist ein Beispiel für Konsequenz und Vorausschau – vollkommen richtig!

      Like

      Antworten
  3. GvB

     /  8. Juli 2015

    Jacques Cheminade: Es lebe das freie Griechenland – jetzt Europa befreien!
    6. Juli 2015 • 18:18 Uhr

    Das historische Referendum in Griechenland am 5.7., bei dem die Griechen mit überwältigender Mehrheit das Austeritätspaket der verhaßten Troika ablehnten, eröffnet die Möglichkeit, die gescheiterte Politik der Europäischen Union und des Euro-Systems ein für allemal abzuschütteln. Der Präsident von Solidarité et Progrès in Frankreich, Jacques Cheminade, veröffentlichte dazu am Abend des 5.7. eine Erklärung. Darin schreibt er:

    „Alexis Tsipras gab der Erpressung der europäischen Fälscher und Erpresser nicht nach. Er siegte. Er siegte gegen den Finanzfaschismus. Er siegte mit einem Mut, den kein anderer europäischer Regierungschef oder Oppositionsführer bewiesen hat. Dies sind wunderbare Neuigkeiten für das wahre Europa, das Europa der Völker und Vaterländer.

    Nun bleibt der Hauptteil der Arbeit zu tun, und es ist an uns, zu handeln:

    Die europäische Politik der finanziellen Austerität beenden und durch eine Politik der Völker, durch die Völker und für die Völker ersetzen.
    Umgehend eine europäische Schuldenkonferenz einberufen, um die Streichung des unmoralischen, illegitimen Teils der Schulden und ein Moratorium auf den Rest zu beschließen, damit die Völker dieses Joch abschütteln.
    Eine strikte Bankentrennung – ein weltweites Glass-Steagall – umsetzen, um den Bankrott der Megabanken zu konstatieren, sie dichtzumachen und ihre Konten zu sanieren.
    Große Entwicklungsprojekte zwischen europäischen Ländern organisieren – außerhalb des Eurosystems und der EU -, finanziert durch öffentlichen Kredit, um wieder für soziale Gerechtigkeit, reales Wirtschaftswachstum und eine Welle menschlicher Kreativität zu sorgen.
    Unsere europäischen Länder in Einklang mit den BRICS-Mitgliedern bringen, mit einer internationalen „Win-win-Strategie“ gegen die Finanzoligarchie, indem wir gemeinsam Großprojekte aufbauen.
    Die Vereinigten Staaten auffordern, sich dieser Dynamik anzuschließen, indem sie das anglo-amerikanische Bush-Obama-Regime zurückweisen.

    Lang lebe ein freies Griechenland! Erweisen wir uns seiner würdig, indem wir in die Bresche springen, die es für uns geschlagen hat.“

    von http://bueso.de/node/8078

    Like

    Antworten
  4. Es ist unfassbar, was denken sich Politiker, die ein Ankunftszentrum für Ausländer auf Koster der Bevölkerung, die lieber alle wieder draußen haben wollen, zu errichten – geht’s eigentlich noch????
    kopfschütteln

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..