Wie Deutsch ist die Queen // Besuch der Queen im Juni 2015 in Deutschland

wie deutsch ist die queen

Besuch von Königin Elisabeth: Britische Queen kommt im Juni

Die britische Königin Elizabeth II. und ihr Mann Prinz Philip kommen Ende Juni zu einem Staatsbesuch nach Deutschland. Auch nach Berlin?
Elizabeth II. + Prinz Philip

Königin Elizabeth II. und ihr Mann Prinz Philip haben sich in Deutschland angesagt. Foto: Andy Rain © dpa
Zum ersten Mal seit zehn Jahren will die britische Königin Elizabeth II. mit ihrem Mann Prinz Philip im Sommer 2015 Deutschland besuchen. Dies teilte der Buckingham-Palast in London mit. Die Reise vom 24. bis 26. Juni wird ihr fünfter offizieller Staatsbesuch hierzulande sein- 50 Jahre nach ihrem ersten.

Kommt die britische Queen im Juni auch nach Berlin?

Zum ersten Mal seit zehn Jahren will die britische Königin Elizabeth II. mit ihrem Mann Prinz Philip im Sommer 2015 Deutschland besuchen. Dies teilte der Buckingham-Palast in London mit. Die Reise vom 24. bis 26. Juni wird ihr fünfter offizieller Staatsbesuch hierzulande sein- 50 Jahre nach ihrem ersten.  weiterlesen: https://www.berlin.de/tourismus/nachrichten/3732176-1721038-besuch-von-koenigin-elisabeth-britische-.html
~~~

Elizabeth II. beendet Deutschlandreise: Quexit

SPIEGEL ONLINE
Freitag, 26.06.2015 – 14:18 Uhr

Ein Bummel am Brandenburger Tor, eine Kranzniederlegung in Bergen-Belsen – so ist der Staatsbesuch von Elizabeth II. in Deutschland zu Ende gegangen. Die Queen wirkte bewegt.  weiterlesen: http://www.spiegel.de/panorama/leute/queen-elisabeth-ii-besuch-in-deutschland-beendet-a-1040811.html

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Charlston shooting, Tunesia Terrorattacke, Impfpflicht etc
    Thurs 07/02/2015 False Flag Weekly News redux

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Daughter of King Edward VIII files Claim to UK Crown with Parliament, charges Elizabeth II Treason

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Ich bin nicht auf Facebook, versuche mich aber mit Leuten außerhalb von Facebook anzufreunden. Dazu erzähle ich Passanten, wie gut ich geschlafen habe, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich im Moment tue und so weiter.

    Ich belausche Gespräche anderer und sage dann zu ihnen : „Das gefällt mir!“.

    Ich habe schon drei Leute, die mir folgen: Zwei Polizisten und ein Psychiater.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Die korrekte Geschichte der Britischen Monarchie ist nun in THE HIDDEN KING OF ENGLAND – Arma Christi – Unveiling the Rose von Greg Hallett geschildert.

    Königin Victoria heiratete den Prinz George of Cumberland (später König von Hannover), als beide 14 Jahre alt waren, und sie zeugten ein Kind namens Marcos Manoel, das nach Portugal exiliert wurde. Königin Victoria erhob ihren Anspruch als Königin aus dieser Heirat, die verheimlicht wurde.

    Sie heiratete später offiziell den schwulen Prinz Albert, wobei ein „Prinz Albert“ in England für einen Keuschheutsgürtel für Männer besteht. Die offiziellen neun Kinder wurden von den Rothschilds gezeugt.

    Das Kind Marcos Manoel erhielt Königliche Marken und wurde von Königin Victoria als Okkulter König John II. gekrönt. Die neun offiziellen Kinder waren natürlich alle illegitim, und als solches ohne Thronanspruch, wodurch auch die weitere Familie illegitim ist, auch die Tochter von König Edward VIII.

    Alles weitere ist beschrieben in den Büchern (in englischer Sprache)

    The Hidden King of England
    http://www.thehiddenkingofengland.com

    Es besteht auch eine sehr informative Videoserie genannt Hallett Report
    http://www.hallettreport.com

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: