Rede von Muammar Al Gaddafi bei der Generalversammlung der UNO – 2009 // Gründung der UN als angedachte Weltregierung

UNO-Logo

https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2014/11/bi-un-gruendung.pdf

https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2014/11/charta.pdf

Charta der Grundrechte der Europäischen Union

Menschenrechte – Die UN-Menschenrechte bis heute unverändert haben MACHT

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige Sätze herausgegriffen aus Muammar Al Gaddafis Rede 2009 vor der UN Generalversammlung in ihrer 64. Sitzung:

Die UNO wurde von drei bis vier Ländern zur Bekämpfung des deutschen Reichs gegründet.
Diese Länder formten den Sicherheitsrat und wurden permanente Mitglieder mit Vetorecht.

Dies geschah in der Abwesenheit von 165 Ländern, ein Verhältnis von eins zu acht, beziehungsweise, einer war anwesend, acht waren abwesend.

Die Einführung ist attraktiv und niemand hat Einwände dagegen. Die darauf folgenden Artikel jedoch widersprechen der Einführung grundsätzlich.

Wir weisen diese Artikel zurück und werden sie nie befürworten; sie endeten mit dem zweiten Weltkrieg. Die Einführung sagt, dass alle Länder, gross oder klein, gleichberechtigt sind. Besteht diese Gleichberechtigung wenn es um die permanenten Sitze im Sicherheitsrat geht? Nein, wir sind nicht gleichberechtigt. Die Einführung sagt wörtlich, dass alle Länder, gross oder klein, gleichberechtigt sind. Haben wir (ALLE) das Vetorecht? Sind wir gleichberechtigt? Die Einführung sagt, dass wir die gleichen Rechte haben, egal ob gross oder klein. Das ist was die Einführung sagt und was vereinbart wurde. Somit widerspricht das Vetorecht und die permanenten Sitze dem Sinn der Gründungsurkunde. Wir akzeptieren und anerkennen das Vetorecht nicht.

65 Kriege sind seit der Gründung der UNO und des Sicherheitsrates, ausgebrochen – 65 Kriege mit Millionen mehr Opfern als im Zweiten Weltkrieg.

Die ganze UNO entscheidet über die Führung eines Krieges, um internationalen Frieden und Sicherheit zu gewähren. Seit der Gründung der UNO 1945 sind alle Mitglieder verpflichtet, die Aggression eines Landes gegen ein anderes zu verhindern.

Den ganzen Text Gaddafis Rede auf: http://julius-hensel.com/2012/01/8925/

Sollte die UNO wirklich ein echter Verbund aller irdischen Länder jemals sein, darf es keine permanenten Sitze und auch kein Vetorecht einer Minderheit geben, die heute obendrein nichteinmal einen Staat oder ein bestimmtes Volk repräsentieren müssen!

Eine echte Vereinigung aller Nationen ist durchaus sinnvoll und erstrebenswert, sie muss, sollte sie Zustandekommen, von allen Ländern dieser Welt kontrolliert sein. Wobei die NATIONEN die Sitze in der UN bekleiden müssen und nicht die Staatenbünde, sondern die kleinen Nation, die NATIVEN….!!!

Das sind alle, die sich als EIN VOLK VERSTEHEN, wie die Tiroler, die Vorarlberger, die Südtiroler, die Bayern, die Schwaben, die Ojibwe, die Hopis, die Zulus, die Aborigines, die Maori… um nur einige von allen Kontinenten zu nennen…

Bitte unbedingt das Video anhören oder die ganze Übersetzung lesen!!!!

Unglaublich dieser Mut, von Gaddafi, um diese Wahrheit samt Beleg dafür gerade bei der UNO-Konferenz vorzubringen, am goldrichtigen aber auch gefährlichsten Platz dafür! Ich bin mir sicher, dass er sich der Gefahr, der er sich aussetzte, ganz bewusst war und damit sein Leben auch bewusst opferte!!!

Man betrachte unter diesem Gesichtspunkt auch die UN-Menschenrechte!
Anmerkung dazu: Der wichtigste Artikel, den ich darin anspreche ist – Die angeborene Würde.

Menschenrechte – Die UN-Menschenrechte bis heute unverändert haben MACHT

Man denke auch daran, dass die UN für die EINE WELTREGIERUNG der Globalisierer und deren NEUE WELT ORDNUNG – NWO – geschaffen wurde. Es wurde ein Friedensprojekt vorgetäuscht ähnlich der EU, was in Wahrheit ein KRIEGS-Projekt ist und wozu außer Gaddafi niemand den Mut hatte dies klar aufzuzeigen!

Die Rede von Gaddafi vor den versammelten UNO-Mitgliedern ist eine der wichtigsten Aufklärungen/Aufdeckungen überhaupt – Jeder sollte sie kennen!

AnNijaTbé am 27.6.2015

Gaddafis Rede die ihm das Leben kostete:

Rede von Muammar Al Gaddafi bei der Generalversammlung der UNO – 2009 – Gaddafi Spricht Deutsch

Muammar Gadaffi Speaks Truth To The UN 2009 (NEW Translation) – Übersetzung Englisch

 خطاب الأخ معمر القذافي الاربعيني في الجمعية العامة
Originalrede

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.srf.ch/play/radio/kontext/audio/rede-gaddafis-ueber-die-befreiung-der-frauen-in-deutscher-uebersetzung?id=0f88610a-139f-4d82-ae5d-08e058811824

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Minute vor 12 – RFID-Chip für jeden per 23.3.2013 in den USA “Pflicht” – eine “Pflicht” gegen die Menschenrechte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Himmel für “alle” ist bereits geplant – konstruiert – am Reissbrett entworfen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  28. Juni 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    Glück, Auf, meine Heimat!

    Liken

    Antworten
  1. Peep Show Time : Wenn man einen König ermordet | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: