Asylpläne der EU-Kommission sind Einladung zum Asylmissbrauch

eu_steht_fuer_soviel_mehr_ueberwachung_kontrolle_Diktatur_eudssr_qpress

Für den Austritt aus DER EU, das Volksbegehren NOCH HEUTE zeichnen!

Der Countdown läuft – heute noch zeichnen – EU-Austritts-VOLKSBEGEHREN… z e i c h n e n… z e i c h n e n… z e i c h n e n… z e i c h n e n…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Reiner!

Asylpläne der EU-Kommission sind Einlandung zum Asylmißbrauch

Es ist erfreulich, daß Innenministerin Maria Fekter beim Treffen osteuropäischer EU-Innenminister in Preßburg Verbündete gegen die Asylpläne der EU-Kommission sucht. Was Brüssel plant, ist nichts anderes als eine Einladung zum Asylmißbrauch. Eine Aufweichung der Dublin-Verordnung, wonach jener Staat für das Verfahren zuständig ist, in dem der Flüchtling erstmals registriert wurde, würde die Asylantenzahlen in Österreich in die Höhe schnellen lassen. Und eine Anhebung der Grundversorgung auf nationalstaatliches Sozialhilfeniveau wäre nichts anderes als eine unzumutbare Belastung für die Steuerzahler.  weiterlesen: https://andreasmoelzer.wordpress.com/2010/05/15/asylplane-eu-kommission-asylmisbrauch-auslaender/

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  28. Juni 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Siehe, das Fehlen der Deutschen und Amtes Sprache, darf auch Kürzel verwenden: Eurer Untergang, weil nicht genehmigt und auch nie beantragt! Alles, was da an Gesetzen aus dem Deutschen Reiche beschlossen wurde, war Gesetz aus Adelshause und deren Königreiche und dessen Gemeinden, Kommunen und da auch erleubten Stadt-Rechte und Gründungen unter der christlichen, westlichen Wertegemeinschaft und auch bei der EU aus so fafouriert. Dasn Recht an sich lag ja auch erst nach Segen aus Kirche in der Hand des Kaiser, dessen Untergebenen und somit den Stadtvätern und da deren Wahlen aus Innungen und dann Handels- und Wirtschaftsbetrieben! So in German, was die Deutschen insgesamt betrifft und so gehalten in der Welt, bis, ja bis zur Zerstörung der Reiche des Zaren, des Deutschem Reiche und siehe Kolonial-Reich der Briten! Und bis zum Zeitpunkt der unter Otto von Bismarck kommend und durch Napoleon provozierten Bürgerlichen und auch Humanismus bewegenden Rvolution, der Völkerschlacht, wurde auch die USA so gehalten, wie auch die Welt unter verschiedensten Adelshäuser terroriesiert! Am Ende, aber, leidete immer der Pfurz, also die Gesellschaften tragenden Familien und deren Kinder und das Erbe tragen wir heute in der Vermehrung mit in Dummheit gehaltenen und durch Pharamka im Fraß und durch Unfreiheit im Einzel, siehe auch, den Herrn Horst Mahler, den getöteten Aufrechten und den verhinderten Parteien, die a) Grenzen und Wettbewerb durch anerkannte Werte und auch regionales Leben unter Achtung der jeweiligen Arten von Leben beachteten!
    Die NWO erkannt kein persönliches Leben an und vernichtet in deren Dummheit auch jeweilige Existenz zur Wertschöpfung nur des Besitzer der Firmen USA und auch UK und wieder den Häusern unter Adle und da denen dienend, die Fäden der Gewalt zur Ausbeutung in der Hand halten, Beispiel die Geissenlosen Macher der Fimra BRD GmbH, die sich selber über Jahre und da über Ziviles Bürgerrecht und Menschenrecht hinwegsetzen, so da das BGB, welches nur im Deutschem Reich gelten kann und nie Staatsrecht bricht, und umgekehrt, das Staatsrecht nie in Familienrecht und das Recht seiner Bürger brechen kann, da es aus Völkerrecht unterbunden wird, Sittenwirdiges und gegen Moral agierende Gesetze dem Staat zu dienen! Und so entsteht ja, das Gesetz, vor Gerichten ist jeder Mensch gleich und die totale Unabhängigkeit der Richter, die nun auch nie in der BRD GmbH, DDR, und auch BRD ein Urteil sprechen oder gar ausgeben durften, es sei, sie seien tatsächlich aus dem Volk gewählt und hätten da auch dem Volk der Deutschen den Eid geschworen, siehe die Trennung von Staat und Kirche erst durch den Bolschewismus und dann daneben dem Faschismus, der in Italien und in Spanien zuerst voranschritt und mit der NSDAP und seinem Staatswesen1933 Einzug fand und nie vergessen hatte, das es die Verfassungen der Länder hergeben müssen, was da den Menschen in den Ländern abgefordert wird! Also, die seit 1945 laufende Befreiung, ist nichts Anderes, als das sich die NWO der Gesamtheit aller Rechte und unter deren Wirtschaftsführung angeeignet alle Menschenrechte gebrochen werden! Und erwarten wir die100 Millionen Chinesen unter den Chriten, so hätten die paar NWO´ler doch hier nischt zu vermelden und die Evangelen und anderen Glauben wären auch auf irgend einem Castell und würden wettern, das der luther wieder aufersteht!
    Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: