EU-Diktatur >> Mitgehangen – Mitgefangen – Trotz NEIN zur Atomenergie MUSS Österreich Mitglied bei EURATOM sein!!!

!!!Der Ausstieg aus nur EINER UNFREIHEIT ist bei der EU-Diktatur NICHT MÖGLICH!!!

FREIHEIT bedeutet, dass man die Freiheit hat, auch ablehnen zu können – alle sogenannten Freiheiten der EU sind daher diktatorische ZWÄNGE. Kein Vertrag ist gültig, so er unter ZWANG abgeschlossen wurde, vielleicht denkt man darüber auch mal nach! Wurden wir gefragt, ob wir das wollen? Ihr Schweizer, wurdet ihr vor Beschluss gefragt, ob ihr den WarenverkehrsZWANGsfreiheit wollt?

Es geht nicht aus einem diktatorisch vorgeschriebenen Vertrag bei der EU auszusteigen, siehe Schweiz, schon wird sie erpresst und bedroht, da der Schweiz auch einige EU-Vorschriften, wie z.B. die Warenverkehrsfreiheit auf Auge gedrückt wurden, doch die Schweizer lassen sich nicht zu einer Vollmitgliedschaft erpressen! Alleine die Warenverkehrsfreiheit kann man bereits als eine Unterwanderung des Staates ansehen, dem damit die Selbstbestimmung über die Qualität der eingeführten Produkte genommen wurde!!

Warenverkehrs-ZWANG-„freiheit“Europazwang

Es gibt auf all diese Probleme nur eine EINZIGE richtige Antwort:

eu-raus

banner EU-Austritt

RAUS AUS EURATOM

Österreich – RAUS aus EURATOM

http://www.raus-aus-euratom.at/

  • EURATOM (=Europäische Atomgemeinschaft) fördert seit 50 Jahren die Atomindustrie mit Milliardenkrediten.
  • Österreich ist trotz seinem Nein zur Nutzung der Atomenergie Mitglied bei EURATOM.
  • Österreich zahlt deshalb zig Millionen Euro jährlich für die Atomindustrie mit.
  • Das Europäische Parlament hat keine Mitentscheidungskompetenz bei der Vergabe von EURATOM-Krediten.
  • Eine umfassende Revision des EURATOM-Vertrags wird seit Jahren verweigert!

Anti-Atom- und Umwelt-Organisationen sowie Unternehmen aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien und
Interessensgemeinschaften sind sich einig:
50 Jahre sind genug – Österreich muss aus dem EURATOM-Vertrag aussteigen.

Aufgrund Völkerrechts ist ein einseitiger Ausstieg möglich.
Die Mitgliedschaft Österreichs bei der Europäischen Union wird davon nicht berührt.

Lissabon – Vertrag: EURATOM besteht weiter – allerdings außerhalb des Lissabon – Vertrages. (Link zum Download)
EURATOM – Vertrag (Link zum Download)
Rechtliche Möglichkeit des einseitigen Ausstiegs aus dem EURATOM-Vertrag (Link zum Download)
NEWS:
atomstopp: Windkraft als Verbündete gegen die Weiterherrschaft von EURATOM
Antiatom Organisationen OÖ: Atomausbau in Tschechien völlig unrealistisch!
atomstopp: Hinkley Point C-Entscheidung im Schutze des Atomfördervertrags EURATOM

~~~~

Beispiele für die Schweiz, die Österreich am nächsten ist und ebenfalls von der EU-Diktatur bedroht ist:

Soll das Schweizer !!!Volk in die EU gezwungen!!! werden Klagemauer TV 14.5 15

EU-Kommissarin Viviane Reding droht den Schweizern

AN die Welt zum heutigen Tag: Identität, Souveränität, Selbstbewusstsein, Selbstverständnis, Ehre, Stolz

Schweiz muss mit Maßnahmen aus Brüssel rechnen – EU mischt sich in souveräne nicht EU-Staaten ein!

EU-Gesetz – Alle Parteien sind von einem nivellierenden Ökosozialismus erfasst

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: